|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2, 2011/2012
Zitat:
). Und wir machen tatsächlich 4 -in Worten Vier- Punkte gegen komplette Buschhausener (Experte Thorsten ). Superleistung von Robin gegen Thorsten in der Mitte. Unten Florian gewohnt sicher und Stefan sensationell gegen Sebastian und oben konnte ich ausnutzen, daß Ewgenij nicht in Topform war.Ein Pünktchen mehr und unser unteres Paarkreuz hätte uns sogar ins Schlußdoppel bringen können , und das alles obwohl Matthias wegen Zerrung aufgeben mußte.Insgesamt konnten wir stolz sein, den Buschhausenern einen so tollen Kampf geliefert zu haben und unseren Zuschauern so hochklassige Spiele. Mit diesen Gästen macht es dann auch besonderen Spaß, nachher das ein oder andere Bierchen zu zischen. Euch weiterhin viel Erfolg! Gruß Michael Geändert von heisser Riese (21.11.2011 um 11:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
naja...wenn wir mit drei angeschlagenen personen auflaufen, ist es vielleicht nicht ganz so verwunderlich...
gruß und kuss |
|
|
|||
|
|||
|
Auch, wenn ich der Einzige bin, der berichtet:
Wir machten uns mit immer noch deutlich gehandicaptem Matthias auf den Weg zu unseren Nachbarn aus Süchteln und erwarteten eine deutliche Klatsche. Allerdings stellte sich schnell heraus, das der ASV ohne Dimmig auflaufen mußte. Das ließ natürlich unsere Hoffnungen etwas aufkeimen, uns evtl. doch wehren zu können. Da kam uns natürlich das 2:1 aus den Doppeln gerade recht und nach meinem Erfolg gegen Andreas Tönnissen, konnte Topspinmaschiene Patrick (Zitat: Thomas Kamps) tatsächlich das Spiel gegen Oliver zu unseren Gunsten entscheiden. Da keimte doch schon etwas größere Hoffnung auf, da ja schließlich bei einer 4:2-Führung noch Florian zwei mal dran war, Johannes Seng es doch in der Mitte recht schwer haben müßte und ja auch der Thomas z.Zt. nicht in OL-Form ist. Leider (aus unserer Sicht) spielte Jo in beiden sehr hochklassigen Spielen sowohl gegen Robin als auch gegen Patrick hervorragend. Küppi war erwartungsgemäß zu stark für uns beide und leider konnte Matthias ganz ohne Topspin das knappe Spiel gegen Andreas T. auch nicht gewinnen. So daß wir plötzlich 8:5 hinten lagen. Florians zweiter Sieg und Stefans Erfolg gegen Thomas brachten uns noch ins Schlußdoppel, das wir trotz 2:0-Führung nicht nach hause bringen konnten, weil Küppi/Olli ihre Taktik umstellten (der Thomas kennt mich wohl zu gut ).Insgesamt hätten wir nie und nimmer 7 Punkte erwartet, waren aber dann doch etwas enttäuscht, daß wir diese mögliche Sensation am Ende knapp verpaßten und keine Bigpoints im Abstiegskampf verbuchen konnten. Am nächsten Wochenende will der ASV dann mit verbesserter Aufstellung den Buschhausenern ein Bein stellen. Könnte wirklich interessant werden. Und wir laden alle Freunde und Fans zu unserem alljährlichen Superbrunch im wichtigen Spiel gegen den Abstieg mit unseren Freunden aus Kirchhellen ein. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
"...Johannes Seng es doch in der Mitte recht schwer haben müßte.."
Wer Unten 10:1 steht, der hat es in der Mitte gegen Leute die deutlich negativ stehen sicher nicht schwer, oder? Ansonten sicherlich Pech gehabt (2 mal 12:14 im 5.) und die Prämien-Kiste von Buschhausen noch verzockt. Mit Adel und Bundestrainer gegen Buschhausen? |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Anrath zu der knappen Niederlage. Hättet ihr mal einen Punkt geholt damit die Liga an der Spitze nicht mehr so spannend ist
![]() Ich bin auch mal gespannt wie der ASV gegen uns am Samstag aufläuft. In der Regel würde ich aber sagen, dass der ASV wie immer ohne 1 und 2 anreisen wird. Wir haben auch schon eine Taktik gegen den ASV geplant. Nachdem unsere Cheerleader aufgetreten sind (www.cheerleader-oberhausen.com) haben wir die Umkleidekabinen der Cheerleader in die Spielerbox von Süchteln verlegt. Somit kann sich Süchteln nicht mehr auf das Spiel konzentrieren und wird einen Punkt nach dem anderen lassen. Unser Spiel startet am Samstag um 18:30 Uhr in Buschhausen. Hoffe es kommen ein paar Zuschauer um 17:30 Uhr. Wir wollen doch nicht das die Damen in leerer Halle die Hüften schwingen lassen. Für Essen, Trinken und Musik ist auch gesorgt. Geändert von King of Swing (29.11.2011 um 15:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Bitte keine Kommentare zu unserem Spiel gegen Süchteln bevor nicht die Ergebnisse der Haarprobe vom Küppi eingetroffen sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber was war denn mit Barth los? Verliert die ganze Halbserie nur ein Spiel und dann so ein rabenschwarzer Tag mit 0:2. So bleibt auf jeden Fall die Liga oben spannend. Wir dagegen können uns durch unsere unnötige Niederlage schon fast aus der OL verabschieden. Vor großer Kulisse mit prima Atmosphäre konnten wir gegen Kirchhellen nur 6 Punkte einfahren wobei Florian und ich in Einzel und Doppel unbesiegt blieben und Patrick gegen Ulber den sechsten Zähler einfuhr. Die Fünf-Satz-Spiele gingen mit 4:2 an die Gäste, was dann aber ja auch etwas über die Qualität aussagt und nicht nur Glück sein kann. Jetzt müßten in der Rückrunde schon alle Spiele, in denen es bis jetzt nicht glücklich gelaufen ist, zu unseren Gunsten laufen, um doch noch den Klassenerhalt zu erreichen. Nach dem letzten Spiel gegen Neuss gibt´s dann ein Halbzeitfazit aus Anrather Sicht. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fakt ist, dass man am Anfang nicht gut ins Spiel reinkam (1:2 Doppel und oben beide weg). Pavel macht ein Riesenspiel, aber der Bundestrainer dann doch ein bisschen zu stark und Genia verliert gegen einen Küppi in Bestform, was ganz bestimmt auch mal passieren darf. Dass es dann unbedingt gestern passieren musste ist einfach schade. Umso bewundernswerter fand ich die Leistung unseres unteren Paarkreuzes, das das Spiel am Ende noch mal richtig spannend machte. Letztendlich würde ich sagen, dass es gestern auch genau andersrum hätte laufen können, Bundestrainer hin oder her. Einzig positiver Aspekt aus Buschhausener Sicht (sportlich gesehen) ist die Spannung im Dreikampf um den Aufstieg.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|