|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012
moin.
bledeln - psv: 9 - 5 duingen- lechstedt: 4 - 9 viel spass gruß, duke
|
|||
|
|||
|
Arbeitssieg in Duingen. War der erwartet harte Kampf gegen eine Mannschaft, die eiggentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben sollte.
Den Grundstein zum Sieg legten wir in den Doppeln, die dieses Mal in veränderter Formation wesentlich besser funktionierten. Oben Juli in Topform, ich mit dem längeren Atem gegen Christian, der wirklich stark gespielt hat. Mitte Fritze ohne echte Chance gegen Gescho, aber recht sicher gegen Markus. Martin außer Form ![]() Unten war Harald nicht zu stoppen. Dafür bogen sich Andreas u. Reiner Mansour Bahrami rein. Anschließend noch gepflegtes Après-TT im Dorfkrug - alles top! Vielen Dank nochmal für das exzellente Catering an unsere Duinger Freunde! Das war vorbildlich
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
leider konnten wir durch eine desolate Leistung im Eingangsdoppel kein Profit schlagen und hatten in den Einzel sehr viel Pech, da Mansour Bahrami Machtbälle gegen TT-Klempner vergab. War für mich der Spieler des Tages, da so aufopferungsvoll gekämpf. ![]() Im oberen Paarkreuz ist gegen solche Hobbyspieler wie Jules und Doc halt unmöglich zu punkten, jedenfalls müsste mein Doppelpartner hier sein Leben opfern und ständiges Trainingslager-Leben führen. Bei unserem Ornithologen ist schon Potential da. Er muss es halt abrufen. Wäre der Hopfen-Doc nicht gleich im Entscheidungssatz vorne gewesen, dann wer weiss? ![]() Unser Doppel drei mit toller Leistung ![]() Unser Senior wie ausgewechselt zu den vorherigen Spielen, war aber zu erwarten, da die Rüben gehackt sind und er jetzt nur noch die €uronen liegend vom Sofa aus zählt. Beweglichkeit und Durschlagskraft wird jetzt dauerhaft als positives Syndrom in kommenden Spielen vorhanden sein. ![]() Zur Bewirtung: haben wir gut gemacht, konnten aber den Ansprüchen aus eigener Tasche nicht gerecht werden, da diese Truppe einfach zu Feierbiestern mutiert und durch ein Wunder kam der im TT-Kreis bekannte Alchemist und versorgte die Lechstedter mit rezeptfreien Kanülen. Heute geht`s nochmal mit Schmackes und dem Pharmazeuten ins Duinger Trainingslager um endlich mal punkten zu können ![]() Schöne Woche Ihr arbeitenden Niedersachsen ![]() ![]() ![]() Gruß Geändert von gescho (31.10.2011 um 13:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und was das Catering anbelangt, bleibe ich dabei: 3 hochwertige Hopfensorten im Ausschank und in höchster Not Nachschub aus dem Nichts - Chapeau chapeau
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was waren das noch für Zeiten, in denen Sport ohne 'Doping' noch möglich war - ich sehne sie zurück! Menschen, für welche die Qualität und Wahl der Biermarke wichtiger zu sein scheint, als der Sport an sich - absolut unverständlich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Lechstedt II - Harsum 9:5 Wenn wir noch irgendwelche Ambitionen Richtung Platz 2 geltend machen wollen, müssen wir das Ding gegen unsere Harsumer Freunde natürlich gewinnen. Wird aber kein leichter Gang: Duke & Co. sind stets für eine Überraschung gut u. haben sich bisher unter Wert verkauft. Sarstedt - Bledeln 6:9 Tappen & Co. mit Selbstvertrauen nach dem ersten Sieg: Die Jungs rollen jetzt das Feld von hinten auf ![]() Duingen - Harsum 8:8 Zwei Teams auf Augenhöhe. Wenn Gescho und Harry wieder in Topform sind, könnte es für die Hausherren reichen. Harsum braucht aber ebenfalls dringend Zähler - daher Remis. |
|
|
|||
|
|||
|
Gewinnen mit Dusel gegen starke Harsumer, die das Glück nicht auf ihrer Seite hatten.
Doppel am Anfang nur unser neues 1er-Doppel - Fritze u. Reiner sind wohl gegen Doppel 1 stärker... Oben die vier überlebenswichtigen Punkte, wobei nur Julis Spiel gegen Fabian auf Messers Schneide stand. In der Mitte Fritze u. Andy mit starken Leistungen gegen Kreye, aber auf der Verliererstraße gegen Hoffman, der in diesem Paarkreuz sicher zu den Besten zählen dürfte. Unten gewinnt nur Reiner nach zähem Kampf gegen Benno, der sich aber ebenso knapp gegen unsern aufopfernd fightenden André die Oberhand behielt. Wer weiß wie diese Partie ausgegangen wäre, hätte unser Ersatzmann die 9:0-Führung (!) im ersten Satz nach Hause gebracht... ![]() Im Schlussdoppel wurde dann Andy mit Becker-Hecht und Ähnlichem zum Matchwinner - das Glück stand uns auch hier zur Seite ![]() Anschließend das gewohnt gute Après-TT mit unseren Harsumer Freunden, die jedoch angesichts der knappen Niederlage sichtlich enttäuscht waren. Kopf hoch Jungs! |
|
|
|||
|
|||
|
Bledeln schöpft endlich mal sein Potenzial aus. Aber was war denn heute mit Duingen los? Für Gescho & Co. ist der Abstiegskampf endgültig eröffnet...
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, dann mach ich hier mal einen auf Alleinunterhalter:
TTC Lechstedt II - TuS Hasede 9:7 Schwerer Brocken für uns. Könnte gerade so reichen. Tippe auf unser Standardergebnis. Polizei SV GW Hildesheim II - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth-Wehrstedt 5:9 Habe irgendwie das Gefühl, die Hildesheimer Jungs könnten den Wespen nicht liegen. Am Ende reicht es aber für Uwe & Co. TTC Blau-Weiß Harsum - MTV Eintracht Bledeln II 6:9 Harsum kommt zwar allmählich ins Rollen, Bledeln ist aber - so denn komplett - nen Tuck stärker. |
|
|
|||
|
|||
|
ahoi,
ich helfe dir helge. Tja erstmal nichts zu hören vom Wochenende bei Duingen. ![]() Kurzer Zwischenstand: Stadtoldendorf kann man praktisch schon zur Meisterschaft gratulieren, bei 6 Punkten Vorsprung. Wir und Duingen werden wohl um den letzten Platz spielen. Na ja das wussten wir ja schon vorher. Kurze Anmerkung zu unserem Spiel gegen Bledeln. Einziges highlight war, das ich mit Micha B. (nach schweren Kampf an der Theke in Bledeln) mit ihm aber ohne meinen wagen im Dax heil angekommen bin. @Wesper Denkt an eure Bikinis am Samstag, wir wollen noch an die Stange. ![]() cu haumy
|
|