|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse -Bergstraße- 2011/12
nicht frech werden
eben waren es immerhin schon ca. 40 ... wird quasi stündlich besser
|
|||
|
|||
Vielleicht müsste ihr ja auch gar nicht in die Relegation. Wenn es durch den Rückzug der einen oder anderen Mannschaft wieder vermehrt Direktaufsteiger gibt, dann kannst Du Dich bis zur kommenden Saison ganz geschmeidig auskurieren. An dieser Stelle natürlich von mir auch noch die besten Genesungswünsche !!!
Ansonsten nimm` Dir einfach nur graueTonne als Beispiel. Bloß nicht bewegen und trotzdem das Spiel gewinnen. |
|
||||
|
||||
Besten Dank. Nur das Bewegungsmodell unseres Panthers werde ich nur vorrübergehend adaptieren
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von nevada (13.03.2012 um 09:21 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Das reicht bei manchen bereits für ein ganzes Einzel
|
|||
|
|||
Folgende E-Mail hat mich vor wenigen Minuten erreicht:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe übrigens auch meine Abstiegssorgen vertrieben ... seit heute kann ich nämlich wieder Treppen laufen. Letztes Jahr konnte der zweite ohne Relegation aufsteigen, für den dritten gab es aber keine Relegation. Viele Grüße vom Orakel
|
||||
|
||||
relegation gegen den ttc bensheim, das wär was
|
|
||||
|
||||
dann beantrage ich Gastspielrecht für den TTC Bensheim
|
|
||||
|
||||
Meine Genehmigung hast du Jopo
Wüste auch schon für wen du einspringen könntest. Aber erst mal am Freitag gegen TTC Lorsch gewinnen |
|
|||
|
|||
Dein Gastspielrecht hätten wir heute ganz gut gebrauchen können....
TTC Bensheim I - TTC Lorsch I 6:9 Deutlich besser als in der Vorrunde haben wir uns heute Abend gegen unsere Lorscher Namenskollegen geschlagen. Unser erstes Ziel hatten wir damit erreicht (besseres Ergebnis als im Hinspiel). Als hohes Ziel habe ich vorher einen Punktgewinn gegen Lorsch vorgegeben. Mit einem Remis, einen eigenen Sieg am Montag gegen Hambach bei gleichzeitiger Niederlage von Lorsch gegen den Meister aus Auerbach, wären wir am Saisonende auf dem Relegationsplatz gelandet. So aber durften wir nur kurz an der Sensation schnuppern. Beim Stande von 5:8 konnten Litti und van Bommel ihre ersten Sätze jeweils mit 11:9 für sich verbuchen. Da hat es ein klein wenig nach Schlussdoppel gerochen. Litti konnte sich ohne den Einsatz irgendwelcher Beinarbeit einen deutlichen Sieg über Winfried Seip einholen. Nur van Bommel hatte mal wieder seine Nerven nicht im Griff und verlor mit 1:3 gegen Thomas Platte. So hatten wir leider nicht die Chance mit dem Schlussdoppel die gewünschte Punkteteilung zu erzielen. Nun aber nochmals von Anfang an. Zum ersten Mal in der Rückrunde sind wir mit einem 1:2-Rückstand aus den Doppelpartien gegangen. Nur Li-La-Launbär und Ferdi gewannen ihre Partie mit 3:1. Lorsch spielte im übrigen zum ersten Mal in der Rückrunde nominell von 1-6 in der besten Aufstellung. Das hat ihnen vielleicht auch den A gerettet. Während Li-La-Launebär Alex Fehr klar mit 3:1 bezwang, fehlten mir gegen Hansi Rummel ein paar Prozent Genauigkeit. Das hat aber gelangt mit 0:3 zu verlieren. Wie toll unser "Fäschen-Ferdi" in der Rückrunde drauf ist, zeigte er eindrucksvoll gegen den in der Rückrunde bisher noch ungeschlagenen Peter Maiberger. Mit 11:8, 11:9, 4:11 und 11:5 "beschmutzte" er die bis dahin im Einzel und Doppel blütenweißen Weste seines Kontrahenten !! Tja, und zu Hossa-Martin kann man nur sagen: Ohne Training gibt es nicht so viele Treffer ins Schwarze !! (0:3 gegen Fritz Glanzner). Das Spiel aus der Hand gegeben haben wir dann eigentlich mit den nächsten beiden Partien. Motivationslos verlor Litti gegen T. Platte und van Bommel schaffte sogar historisches !!! Nach einer 7:0-Führung im ersten Satz, verlor er diesen noch mit sage und schreibe 7:11 gegen W. Seip !!! Danach ging natürlich in seinem Kopf, wie auch in seinem Spiel nichts mehr. Somit waren wir vorentscheidend mit 3:6 in Rückstand geraten. Durch den zweiten Tagessieg von Li-La-Launebär und mein 3:0 gegen Alex Fehr (kleine Anmerkung meinerseits: das war die höchste Saisonniederlage des besten Spielers im 1. PK !!!! ) konnten wir zumindest auf 5:6 verkürzen. Ferdi hatte anschließend nicht genügend Luft um gegen Fritz zu bestehen und unser Pistolero spielte zwar im Rahmen seiner Möglichkeiten gegen Maiberger ein relativ gutes Spiel, zog aber auch mit 1:3 den kürzeren. Nun ja, dann kam es zu den bereits anfangs erwähnten beiden Spielen im hinteren PK. Mit diesem Spiel haben wir es selbst verpasst unserer tollen Saison das Sahnehäubchen aufzusetzen. Mit ein klein wenig mehr Können und Motivation hätten wir heute Abend tatsächlich für die nächste Überraschung sorgen können..... Was auch sehr interessant ist, obwohl das Spiel mit 6:9 relativ knapp ausgegangen ist, gab es kein einziges Match, welches über die volle Dinstanz von 5 Sätzen ging !!! Kann mich nicht entsinnen, so etwas schon mal erlebt zu haben..... Wir haben es als einzige Mannschaft der Klasse geschafft in der Rückrunde 8 von 8 Spielen komplett anzutreten. Leider bin ich am Montag gegen Hambach nicht mit dabei, so dass bei uns auch diese Serie reißt. Und für mich war es am 16.03. bereits schon das letzte Saisonspiel. Ist schon komisch bzw. so eine lange Pause vor sich zu haben. Ach ja, bevor ich es vergesse: Alle "Liebhaber" meiner Spielberichte brauchen am Montag nicht bis spät in die Nacht vor dem PC sitzen. Da wird nichts kommen !! Wie bereits erwähnt, ich bin nicht dabei und daher gibt es auch keinen Spielbericht. So, jetzt wünsche ich aber allen noch eine Gute N8! |
Lesezeichen |
|
|