|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2011/12
Zitat:
Von ihm z.B. halte ich einiges ..... hab ihn im Clubthread des öfteren vollständig zitiert. Mario ist nur ein Pausenclown. Ähnlich wie Netzer, den ich auch schon lange weder sehen noch hören mag. Den Scholl kann man sich gelegentlich ganz gut anhören, zumindest hat er ein paar Gramm Hirn mehr abbekommen als der Basler.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Scholli is okay. Und Basler deutlich intelligenter als zum Beispiel Podolski. Zitat:
So ging früher auch die Schimanski-Legende. Und der is privat nahezu Abstinenzler... Hast du in Waldis Runde nach dem Dortmund Spiel Michael Rummenigge gesehen ? Also wenn ein ehemaliger Fußballprofi wirklich abenudelt scheint und locker 10 Jahre älter aussieht... |
|
||||
|
||||
Kunststück!
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Einäugige ist immer König ... unter den Blinden. Das nun qualifiziert den Basler sicher nicht zum Schreiberling, wobei ich sicher bin, er schreibt nicht selbst, ich vermute er erkennt beim Bleistift nicht mal vorne und hinten. Zu seiner Verteidigung ... mußte er als Fußballer auch nie, da war er regelrecht genial, ein Zeichen dafür wie sehr doch Fussi aus dem Bauch heraus gespielt wird, weniger mit dem Kopf, sonst wäre Mario wohl Balljunge geworden. Aber lassen wir wir mal schreiben, sagte ja, der Unterhaltungswert ist ja durchaus akzeptabel, für nix anderes wird er von der BILD bezahlt. Aber saufen, Uwe, das ist durchaus sein Metier, da ich nun ein paar Profis kenne, ich meine an dieser Stelle persönlich (Eckes, Auge, Dampfers) habe ich ein paar backgrounds mehr als die BILD. Der Mario verfügt durchaus über einen überdurchschnittlichen "Durst"
|
||||
|
||||
´
Apropos Expertenprognosen: Paul Breitner sieht den HSV nach der Vorstellung in Dortmund gar als einen möglichen Überraschungskandidaten - für den Abstieg... tztz... ´ |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel 2. Bundesliga
Zitat:
Ich liebe diese Montagsspiele, die ALLES ändern. Übrigens, ich mach' bei einem Bundesliga-Tippspiel mit (http://www.kicktipp.de/schmatzabtipp...tippuebersicht) und hab' beim Schalke-Ergebnis die Höchstpunktzahl erreicht. Bei DEM Ergebnis muss man das erstmal hinbekommen. Ich kenne doch die Schalker. Wenn die was wiedergutmachen müssen, dann machen sie das auch. Der HSV wird das (hüstel) kommendes WE machen... |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel 2. Bundesliga
Scheint nicht meine Saison zu werden
|
|||
|
|||
Der Magath macht in Wolfsburg da weiter, wo er in Schalke aufgehört hat.
3 Jahresvertrag für Hitzlsperger |
|
||||
|
||||
Merkwürdige Transfer- bzw. Vertragsentscheidungen gab es von Magath ja immer mal wieder...
Würde mich auch nicht wundern, wenn Magath vor Hitzlsperger den Verein wieder verlässt ! |
|
||||
|
||||
Der Kerl war bei Hoffenheim vs BVB wohl ausführlich auf der Stadionanzeigetafel zu bewundern:
http://static.rp-online.de/layout/fo...48ffcace5f.jpg Und nun hier Bild 3 und Bild 4^^ http://www.achtzehn99.de/alles-bestens-im-griff |
Lesezeichen |
|
|