Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2011, 09:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
aber punktuell haben wir beide Recht, Mario und ich!!!!!!
Dass das klar ist!

Von welchem Fußballkolumnisten "hältst du was", wenn man fragen darf?

Von ihm z.B. halte ich einiges ..... hab ihn im Clubthread des öfteren vollständig zitiert. Mario ist nur ein Pausenclown. Ähnlich wie Netzer, den ich auch schon lange weder sehen noch hören mag.

Den Scholl kann man sich gelegentlich ganz gut anhören, zumindest hat er ein paar Gramm Hirn mehr abbekommen als der Basler.
Alt 09.08.2011, 09:49
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Den Scholl kann man sich gelegentlich ganz gut anhören...
zumindest hat er ein paar Gramm Hirn mehr abbekommen als der Basler.

Der Scholli is okay. Und Basler deutlich intelligenter als zum Beispiel Podolski.

Zitat:
Wie mir mal jemand aus Burghausen glaubhaft versicherte, beim Dorfwirt ist er bekannter als auf dem Vereinsgelände.

So ging früher auch die Schimanski-Legende. Und der is privat nahezu Abstinenzler...

Hast du in Waldis Runde nach dem Dortmund Spiel Michael Rummenigge gesehen ?
Also wenn ein ehemaliger Fußballprofi wirklich abenudelt scheint und locker 10 Jahre älter aussieht...
Alt 09.08.2011, 09:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Der Scholli is okay. Und Basler deutlich intelligenter als zum Beispiel Podolski.
...
Kunststück!
Alt 09.08.2011, 09:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen

Der Einäugige ist immer König ... unter den Blinden. Das nun qualifiziert den Basler sicher nicht zum Schreiberling, wobei ich sicher bin, er schreibt nicht selbst, ich vermute er erkennt beim Bleistift nicht mal vorne und hinten. Zu seiner Verteidigung ... mußte er als Fußballer auch nie, da war er regelrecht genial, ein Zeichen dafür wie sehr doch Fussi aus dem Bauch heraus gespielt wird, weniger mit dem Kopf, sonst wäre Mario wohl Balljunge geworden.

Aber lassen wir wir mal schreiben, sagte ja, der Unterhaltungswert ist ja durchaus akzeptabel, für nix anderes wird er von der BILD bezahlt.

Aber saufen, Uwe, das ist durchaus sein Metier, da ich nun ein paar Profis kenne, ich meine an dieser Stelle persönlich (Eckes, Auge, Dampfers) habe ich ein paar backgrounds mehr als die BILD. Der Mario verfügt durchaus über einen überdurchschnittlichen "Durst"
Alt 09.08.2011, 10:28
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´
Apropos Expertenprognosen:

Paul Breitner sieht den HSV nach der Vorstellung in Dortmund gar als
einen möglichen Überraschungskandidaten - für den Abstieg... tztz...

´
Alt 16.08.2011, 09:21
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tippspiel 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Da ist die Partie in Paderborn doch tatsächlich noch unentschieden ausgegangen.
Und die gestern glücklicherweise auch...

Ich liebe diese Montagsspiele, die ALLES ändern.

Übrigens, ich mach' bei einem Bundesliga-Tippspiel mit (http://www.kicktipp.de/schmatzabtipp...tippuebersicht) und hab' beim Schalke-Ergebnis die Höchstpunktzahl erreicht. Bei DEM Ergebnis muss man das erstmal hinbekommen. Ich kenne doch die Schalker. Wenn die was wiedergutmachen müssen, dann machen sie das auch. Der HSV wird das (hüstel) kommendes WE machen...
Alt 16.08.2011, 10:39
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel 2. Bundesliga

Scheint nicht meine Saison zu werden
Alt 18.08.2011, 07:35
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Magath macht in Wolfsburg da weiter, wo er in Schalke aufgehört hat.

3 Jahresvertrag für Hitzlsperger
Alt 18.08.2011, 11:00
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Merkwürdige Transfer- bzw. Vertragsentscheidungen gab es von Magath ja immer mal wieder...

Würde mich auch nicht wundern, wenn Magath vor Hitzlsperger den Verein wieder verlässt !
Alt 18.08.2011, 17:27
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Kerl war bei Hoffenheim vs BVB wohl ausführlich auf der Stadionanzeigetafel zu bewundern:
http://static.rp-online.de/layout/fo...48ffcace5f.jpg

Und nun hier Bild 3 und Bild 4^^
http://www.achtzehn99.de/alles-bestens-im-griff

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »