|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12
Zitat:
Natürlich hatte Öhlschläger noch bei 10:9 einen Matchball. Aber ob es halt nach er Situation 8:7 oder 9:6 steht, ist nicht ganz unerheblich finde ich, auch wenn dieser Spielstand natürlich noch nicht den Gewinn des Spiels garantiert hätte. Aber nochmal zur Verdeutlichung, was voran gegangen ist: Bei 8:4 ist Öhlschläger im Angriff und muss eine Ballonabwehr auf die Kante akzeptieren. Danach rutscht er aus und es steht 8:6. Dann die Situation mit der Hand. Das muss man alles psychisch erstmal verdauen...
|
|||
|
|||
Ja,ja was net alles hinnehmen muß.
Über Netzroller und Kantenbälle müßt ihr euch beim besten willen nicht beschweren,und für ein wegrutschen kann der Viernheimer auch nix.Die Hand ist was anderes,passiert ist passiert und was bringt das Nachtreten jetzt noch. Wann ist die Steinigung des Gebeurtstagskindes? Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Aaalso... ich finde es legitim wenn das hier beredet wird. Ich finde es auch normal, dass Aki das wurmt. Wäre genauso bei mir ... ich kann mir vorstellen, dass ich persönlich noch mehr darüber schreiben würde.
Was Jochen angeht: Ich hab mit Jochen direkt nach dem Spiel geredet. Ich will das nicht hier öffentlich posten. Eine Sache zwischen Pius und Venne... Interna gebe ich in diesem Fall nur nach Pius, weil die direkt betroffen sind. Weiterhin kann ich Herrn Blofeld nur sagen: So isses. Wir haben diese Runde Spaß. Ich hab's schon fast vergessen was es heißt so viel Spaß am eigenen TT zu haben. Wer auch immer hier in der Klasse den "Vize" macht. Ich werde unterstützend tätig sein ... bei uns ist das klar. Bei Rippenweier ist es ehrensache und bei Pius wäre es nur gut, wenn dort die Bezirksliga erreicht wird, denn 20 Fans allein aus Neuhermsheim sagt viel über den Verein, oder besser, den positiven Wandel des Vereins und seiner Außenwirkung EDIT: Achja. Über die Verteilung der Netz und Kantenbälle muss man sich nicht beschweren, ich denke 60 - 40 pro Pius Geändert von Dr. Mabuse (05.02.2012 um 16:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, ok, wir mussten und müssen (irgendwie) akzeptieren, dass der Punkt und das Spiel an euch ging, aber es wurmt mich einfach noch sehr, weil es halt einfach keine korrekte Entscheidung war, was im Nachgang von Elmar als regelkundiger Schiedsrichter, aber in dem Spiel unbeteiligt, ja auch bestätigt wurde. PS: Was ich ganz vergessen habe: Ein ganz dickes für Stephan, der gestern hinten überragend gespielt hat. Die Vorhand hat ja mehrfach granatenmäßig eingeschlagen. Und spielerisch hat Jochen auch gerade in den Endphasen der Spiele sehr stark gespielt. Im 2. und 4. Satz gegen Roland jeweils 9:10 hinten gewesen und die Abwehrbälle kamen dann pervers flach übers Netz. Dafür auch
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TTV Weinheim-West II - TSV Sandhofen II 9:2
TG Laudenbach - SV Rippenweier 4:9 Die Favoriten beider Spiele werden sich relativ klar durchsetzen. |
|
|||
|
|||
copy - paste!!! (= Arbeitserleichterung )
|
|
|||
|
|||
Ich sage, dass Rippenweier sogar 9:3 gegen Laudenbach gewinnt.
|
|
|||
|
|||
das glaube ich wiederrum nicht, das ist alles spekulativ !!
|
|
|||
|
|||
"Ripper" gewinnt 9:4 in Laudenbach!
"schon viel gelernt du hast, mein junger Padavan!!!" |
Lesezeichen |
|
|