|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2011/2012
Die bringe ich persönlich vorbei...
|
|
|||
|
|||
Was für ein Spieltag. Bei so vielen geschenkten Spielen macht das aus sportlicher Sicht zwar keinen Spaß, dafür ist es aber spannend wie selten... Ich wünsche allen "gerupften" Teams auf jeden Fall, dass sie schnell wieder wettbewerbsfähig sind. Bei uns war der letzte Spieltag (hoffentlich) eine Ausnahme.
Dann starte ich mal die neue Tippreihe: TTC Oidtweiler II - DJK Fortuna Aachen 6:9 Wenn Fortuna ein "normales" Team aufstellen kann... DJK Arminia Eilendorf II - TTC Karken 9:7 Trotz der tollen Rückrunde der Gäste halte ich die Eilendorfer für minimal stärker. Eintracht Aachen II - Burtscheider TV 9:2 Ich lasse mich gerne von einem Lauf der BTV'ler belehren, aber ich sehe immer noch keine realistische Chance, die Klasse zu halten Alemannia Aachen - TTC Kirchhoven 9:3 Wir haben noch etwas gut zu machen DJK Kohlscheid - TTC Unterbruch II 9:1 Da jetzt sogar der 1. Platz winkt, zählt jedes Pünktchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke das unser Spiel gegen Eintracht Aachen das Schlüsselspiel sein wird. Wenn wir das gewinnen sollten, könnte es beim übrigen Restprogramm von Eilendorf und uns echt noch ne enge Kiste werden. Dann Tipp ich auch mal wie folgt: TTC Oidtweiler II - DJK Fortuna Aachen 8:8 Ich glaube Fortuna bekommt die personellen Probleme nicht mehr in den Griff. DJK Arminia Eilendorf II - TTC Karken 7:9 Der Ausblick auf Freibier verleiht dem Henning Flügel Wird bestimmt ein spannendes Spiel in dem sich nix geschenkt wird. Muss mal schauen ob ich es terminlich hinbekomme mir das anzugucken. Eintracht Aachen II - Burtscheider TV 9:3 Eintracht muss langsam Punkten. BTV mit Aufwind, aber ich denke das im Derby nix zu holen ist. Bei dem Restprogramm wird BTV die 3 Punkte auf den Relegationspatz wohl nicht mehr aufholen können. Alemannia Aachen - TTC Kirchhoven 9:2 Wenn die Alemannia komplett ist, wird Kirchhoven nix reißen können. Auch Kirchhoven mit nem strammen Restprogramm, so dass kaum noch mit Punkten zu rechnen ist. DJK Kohlscheid - TTC Unterbruch II 9:1 Erstes Heimspiel der Rückrunde. Verrückt machen wir uns ob der neuen Tabellensituation nicht... DENN WIR SIND SCHON KOMPLETT WAHNSINNIG !!! Ich finde es von Eilendorf bei noch 6 ausstehenden Spielen doch recht gewagt, ein Spiel einfach so daher zu schenken. Wer weiß was noch passiert und nicht das man am Ende mit leeren Händen dasteht und in der Kreisliga aufwacht. Aber ich bleibe dabei, dass Eilendorf den 1. Platz machen wird und wir bleiben auf dem 2. Für uns ein Riesenerfolg. Euch allen wie immer viel Erfolg und noch mehr Spass. Gruß Frank Geändert von Tagiwara (05.03.2012 um 12:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na ja, ich war ja Augenzeuge in Kirchhoven und muss sagen: die Kohlscheider Jungs sind heiß wie Frittenfett...
Doch nun die Tipps: Oidtweiler II - Fortuna Aachen 9:5 Denke auch, dass Oidtweiler weniger Probleme hat und gewinnt. Arminia Eilendorf - TTC Karken 8:8 Heimstärke plus Elan des Aufsteigers geteilt durch neue Karkener Stärke multipliziert mit Tüte geteilt durch Tabellenführung, macht Unentschieden... Eintracht Aachen II - Burtscheider TV 9:4 Da die Eintracht noch nicht ganz am rettenden Ufer ist, bleibt der Öcher Geschenkebasar geschlossen... Alemannia Aachen - TTC Kirchhoven 7:9 Warum zur Abwechslung nicht mal ne Überraschung? Kohlscheid - Unterbruch II Hmm, mal in den unergründlichen Tiefen der Wettspielordnung forschen, vielleicht gibts ja eine Art Untentschieden mit zwei Punkten für jeden.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube ich habe sogar gesehen, wie die ehemals attraktive Ü60 Dame am Kabineneingang dem Reuls am Handtuch gezupft hat Da wurde es aber plötzlich 3 Grad wärmer in der Halle |
|
||||
|
||||
TTC Oidtweiler II - DJK Fortuna Aachen 7:9
Man weiss ja nicht wirklich wie Fortuna spielt. DJK Arminia Eilendorf II - TTC Karken 7:9 Tut mir Leid, aber hier gehts um ne Kiste Eintracht Aachen II - Burtscheider TV 9:5 BTV hat wieder Blut geleckt und wird sich wehren. Alemannia Aachen - TTC Kirchhoven 9:4 Klarer Heimvorteil im Keller DJK Kohlscheid - TTC Unterbruch II 9:1 Weiss zwar nicht wer den Punkt holen soll, aber ne Überraschung ist immer drin.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Ich glaube ich habe sogar gesehen, wie die ehemals attraktive Ü60 Dame am Kabineneingang dem Reuls am Handtuch gezupft hat
War das nun Glück für Fredi, dass die Dame nur am Handtuch gezupft hat??? |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
bin auch mal wieder hier und muß sagen das die Klasse so ausgeglichen ist wie ich es auch gedacht hatte.Macht echt SPAß zu sehen das es so viele Überaschungen an den jeweiligen Spieltagen gibt! Möchte nur sagen das wir Eilendorfer weit davon weg sind ein Spiel einfach so her zu schenken.Wenn 4 Mann nicht können teilweise sehr kurzfristig und man für eine Spiel an einem Wochenende dann Ersatzleute braucht.....dann ist von "HERSCHENKEN"wohl keine Rede!!!! Ich bin jetzt endlich operiert an meiner rechten Schulter die mir jetzt sehr lange große Probleme bereitet hat und ich hoffe das ich zur nächsten Saison mal ohne Schmerz an der Tisch gehen kann. Jetzt meine Tipps: Oidtweiler 2 - Fortuna Aachen 6:9 wenn Fortuna eine gute Truppe stellt Eilendorf 2 - Karken 9:6 wird das entscheidende Spiel für uns und wir werde diesmal6 Mann haben.... Dann sind wir auch das stärkere Team ( hoffe ICH ) Eintracht 2 - Burtscheid 2 9:5 wird leider nichts zu holen sein für die Burtscheider Alemannia - Kirchhoven 9:4 Alemannia in jedem Paarkreuz einfach besser....klarer Sieg Kohlscheid - Unterbuch 2 9:4 wird wohl ein Kohlscheider Sieg gegen die Wundertüte aus Unterbruch.....wenn aber der Kater im Sommer in die Halle gehen würden dann würde ich anders TIPPEN Viel Spaß am Wochenende Hotte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Worte "Sommer" und "Wundertüte" in einem Satz zu verwenden, ...aber lassen wir das... VG vom Kater |
|
|||
|
|||
@ Thorsten: Du hast ne PN von mir
|
Lesezeichen |
|
|