Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2011, 08:32
Giant Giant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Bericht vom Spiel Pesch:Worringen 3:9

Jetzt zeigt sich langsam warum unser Ziel immer hieß: Nicht absteigen.
Es läuft nicht mehr.
Das dritte mal hintereinander oben nicht komplett gespielt und die dritte Niederlage in Folge für Pesch.

Zum Spiel:

Doppel 1:2 Nur Doppel drei gewinnt. Zu wenig bei dem starken oberen PK von Worringen

Oben 0:4 Erwartungsgemäß. Hier wird das Spiel nicht verloren, die 4 Punkte sind für Worringen vorher schon einkalkuliert. Trotzdem Kompliment an die Worringer die hier wirklich unheimlich stark sind.

Mitte 0:3 Der Knackpunkt. Keiner unserer Jungs kann hier Punkten. Hier hatten wir uns mindestens 2 Punkte erhofft. Auch wenn Nefgen in der zweiten Runde bereits gegen Heisinger gewonnen hatte was leider nicht mehr zählte.

Unten 2:0 Erwartungsgemäß kommen die Punkte von unten. Zu mehr kommen wir leider an diesem Tag nicht mehr. Ein Punkt mehr von irgendwo und wir kommen wahrscheinlich ins Schlussdoppel. Aber so ist es eben jetzt. Der Lauf ist vorbei.

Fazit: Ein an diesem Tag verdiehnter Sieg für Worringen. Mit keinem Punkt aus den Einzeln von 1-4 ist nichts zu holen. Glückwunsch an sympathische Worringer....

Wir teilen jetzt wohl das Schicksal des FC, Absturz ins Mittelfeld. War ja auch zu schön :-)
Alt 02.12.2011, 12:39
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hmm hatte das Spiel überhaupt nicht so klar gesehen, aber wenn einer aus dem oberen Paarkreuz fehlt und alles eins runter rutscht, ist das schon eine erhebliche Schwächung!

Trotzdem ist es für Pesch eine immernoch sehr starke Saison.

Toll finde ich übrigens auch, dass jetzt regelmäßig hier Spielberichte geschrieben werden, da man sich so ein gutes Bild vom Spielverlauf machen kann.

Wir spielen leider die letzten 3 Spiele ohne Djamalpour, sprich die Hinrunde ist gelaufen. Heute werden ich dann oben spielen und mal sehen, ob ich da was reißen kann. Außerdem kehrt Herrmann nach seiner Verletzung zurück und auch da bin ich gespannt, wie er drauf ist.
Alt 02.12.2011, 15:37
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Giant, ich habe euer Spiel ja zum Teil live verfolgen können (wir haben zeitgleich ein Pokal-Spiel gehabt). Die Worringer waren wirklich gut drauf! Wenn bei euch oben einer fehlt und jeder eins hochrutscht ist es schwer.

In eurem letzten Spiel gegen Arminia wird es glaube ich ein knappes Spiel werden.

Durch den Sieg von Worringen haben wir nun die Möglichkeit morgen an euch vorbeizuziehen. Gegen Pingsdorf sollten wir gewinnen, wir spielen komplett und bei Pingsdorf werden wohl 2 fehlen. Einen Ausweichtermin konnten wir leider nicht finden.

Und nächste Woche gegen Efferen wird sicherlich nochmal spannend. Vielleicht schaffen wir es zum Ende der Hinrunde doch noch auf Platz 2.

Ich bin auf das Spiel Langenich gegen Glesch gespannt. Langenich ist für mich Favorit und ich tippe 9:5 für Langenich.

Für Elsdorf wird es ohne Nr. 1 natürlich nochmal schwerer zu punkten. Oben holt ihr wahrscheinlich 3 Einzel, aber Mitte und Unten wird schwer.

Plant ihr auch schon für die Rückrunde? Wir haben einen Neuzugang, der wahrscheinlich mind. an Position 3 gemeldet werden muss und unser Team verstärkt.
Alt 03.12.2011, 21:42
Tom 1 Tom 1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tom 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

Noch einer von Löwe Köln??

Josef???
Alt 03.12.2011, 22:40
Glückauf Glückauf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glückauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langenich - Glesch 9:2

Glesch von 1-6, also komplett - wir ohne 1 (Timm spielt den Rest der Halbserie in der 1.Mannschaft und ohne unsere 4 Matthias Vreden, der war bei der Punkteteilung der Borussia`s in Gladbach und hat es nicht mehr rechtzeitig zum Spiel geschafft

Doppel 3:0 - eigentlich recht deutlich

Oben 1:1
Özer verliert Schillberg - Brinkpeter gewinnt gegen Werner

= 4:1
ich tue mich gegen Penholder und noch Anti dabei mehr als schwer. Verliere den ersten Satz, dann aber save
Frohapfel verliert im 5ten blöd gegen Fischer

=5:2
Unten führt Odenell 2:0 Satzführung gegen Felten und 2 Matchbälle - macht den Sack aber nicht zu und kämpft Felten erst im 5ten glücklich zu 9 nieder
Unser Ersatzmann Schlesiger spielt mit Dresen Katz und Maus (2,1,8) - Bombenstarke Leistung und nochmal danke, dass er so kurzfristig eingesprungen ist !!!

=7:2
oben kämpft Özer Werner im 5ten zu 9 nieder - kein hochwertiges Spiel von beiden Seiten und Brinkpeter schlägt Schillberg 3:1 in einem in meinen Augen unnötig "brisanten" Spiel Bei so einem Spielstand geht das auch von beiden Seiten anders !!!!!!!!

Endstand 9:2 - in meinen Augen 1 bis 2 Punkte zu hoch, aber jederzeit klar und verdient. Bierchen und Brötchen danach waren wioeder lecker

Jetzt gehts zum Abschluss der Halbserie noch nach Worringen mit dem m.E. besten oberen Paarkreuz - bin mal gespannt. Falls wir ober einen Punkt machen, sollte es m.E. wohl reichen

Grüße aus Langenich
Alt 04.12.2011, 04:11
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tom 1 Beitrag anzeigen
Noch einer von Löwe Köln??

Josef???
ne, keiner von Löwe aus Bielefeld. Aber er wird nicht immer spielen können.

Gegen 5 Pingsdorfer war das Spiel heute recht schnell vorbei. Nur im Doppel haben wir 2 Sätze abgegeben, alle Einzel 3:0. Bei Pingsdorf haben die 1 und 2 gefehlt, somit eine klare Sache für uns und nun Platz 2 Die Hinrunde auf Platz 2 zu beenden wäre schon gut.
Alt 06.12.2011, 17:37
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Efferen 9:4 Elsdorf

Doppel 0:3:

Leider diesmal kein Punkt, weil Weiß und ich einfach nicht konzentriert genug spielen. Ein Sieg wäre mehr als drin gewesen...Der Rest leider 0:3.

Oben 2:2:

Weiß sicher gegen Gregert, ich ebenfalls. Gegen Wanoth verliere ich nach gefühlt 20 Nassen in Satz 3 und 4...

Mitte 1:3:

Turin endlich wieder mit einem Erfolgserlebnis. Bley leider ohne Chance diesmal.

Unten 1:1:

Herrmann mit einem super Comeback, sehr clever gespielt. Kailoweit hält ganz gut mit, aber letztlich doch ohne Chance.

Unnötig verlorenes Spiel, muss man ganz klar sagen. Zumindest ein Punkt wäre mit Djamalpour drin gewesen.

@ Äppel: Ja wir planen auch schon. Müller soll öfters eingebunden werden und Herrmann ist ja auch wieder fit. Damit sollten wir zumindest nichts mit dem Abstieg zu tun haben...
Alt 09.12.2011, 18:25
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich denke auch dass ihr nichts mit dem Abstieg zu tun habt, klappt schon. Mit Müller und einem wieder gesundem Herrmann sollte das kein Problem sein.

Was war denn bei Pesch los? 5:9 gegen Arminia. Hat jemand gefehlt und Arminia war komplett? Arminia ist nicht zu unterschätzen.

Mal sehen wie wir uns gleich gegen Efferen schlagen, wir sind mit kompletter Mannschaft am Start. Ein Sieg wäre sehr wichtig.
Alt 09.12.2011, 19:16
Benutzerbild von CasiLeChef
CasiLeChef CasiLeChef ist offline
Tischtennis-Hooligan
Junior-Forenmitglied

CasiLeChef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

pesch wie gewohnt ohne zschoschke und ohne hellingrath
wir zum ersten mal seit langem fast komplett (ohne brinkhaus)

wir spielen 3:0 doppel und direkt 2:0 oben und ziehen auf 7:1 davon (alles mehr oder weniger deutliche spiele, auch wenn viele knappe sätze dabei waren, gabs nur ein 5 satz match bis dahin: begic verliert gegen bünnagel in 5 sätzen, wobei begic bereits 6:1 im entscheidungssatz führte)

dann bläst pesch zur aufholjagd bis auf 7:5 (wieder ohne 5 satz spiel aber jede menge knappe sätze)

dann schlägt conrad nefgen in 5 sätzen, im letzten 12:10 wobei er eine 10:4 führung abgegeben hat und erst bei 10:10 wieder wach wurde
da conrad vorher schon gegen ferreyra sehr sicher gewonnen hatte, war er der star des abens
grunewald gegen bünnagel schließlich souverän

peschsträhne beendet -> (4 mal 7:9 )
... rückrunde kann kommen ->
Alt 10.12.2011, 14:02
SuS-Sascha SuS-Sascha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SuS-Sascha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie vom Chef erwähnt, fehlten Hellingrath und Zschoschke. Die Doppel liefen aus unserer Sicht richtig suboptimal. Irgendwie alles durcheinander geworfen und wir erwischten da mit dem oberen Paarkreuz einen absoluten Fehlstart.

Und bei 0:5 war der Keks eigentlich schon gegessen. Die Klasse ist zu ausgeglichen, als das man 2 Ausfälle kompensieren kann und wenn die Hälfte der Mannschaft dann auch noch nicht gut in Form ist, bekommt man auch gegen eine "untere" Mannschaft mal vorn Arsch ;-)

Glückwunsch trotzdem an die motivierten Arminia-Spieler. An dem Spieltag (leider) verdienter Sieg.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »