|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Da kann man ja nur hoffen das Jever gegen Wolfenbüttel richtig abgeht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp: Jever-Wolfenbüttel 4-9 (hoffentlich...)
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Interview mit Thorsten Meyer
Zitat:
"An diesem Tag gefiel mir besonders, dass mein Team von Anfang an auf Sieg spielte..." Grandiose Aussage... Welch mutige Taktik und das auch noch auswärts. Respekt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Interview mit Thorsten Meyer
Zitat:
Viele Grüße an einen Ex-Lüneburger nach LUX. Gruß Hansy PS. Ich vermisse die Duelle mit Deinem drucklosen Spiel... |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Interview mit Thorsten Meyer
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Tipp!
Nun will ich auch nochmal,habe ja bei dem ersten Tipp etwas daneben gelegen.Hätte z.B. nie gedacht das Hittfeld gegen eine
Manschaft wie Vahr punkten kann,aber da zeigt sich wie ausgeglichen die Liga ist und das jeder jeden schlagen kann . Celle-Hittfeld: 9:4 (trotz der Punkteteilung gegen Vahr,denke ich das Celle klar gewinnt,da Celle eine wirklich kämpferisch und spielerisch starke Truppe hat,doch wenn Hittfeld diesmal wieder Punktet tippe ich immer auf Hittfeld) Lunestedt-Lenglern: 9:3 ( Lunestedt wird stärker spielen als gegen uns und klar gewinnen,weil zu ausgeglichen) Vahr-Göttingen: 9:4 (Göttingen, kenne keinen,doch Vahr ist gut!) Werder-Lunestedt: 8:8 (ganz ausgeglichen nehme ich an oben 4:0,Mitte 1:3,Unten1:3,Doppel 2:2) Bremerhaven-Lenglern: 5:9 (glaube Bremerhaven ist noch geschockt vom 9:0 gegen Werder und Lengern hat schon bewiesen das sie Potenzial haben in der Klasse zu bleiben) Jever-Wolfenbüttel: 9:4 (keine Ahnung warum aber wir werden klar Gewinnen ,so einfach ist das .Und wenn nicht ist es auch kein Welt-Untergang die anderen sind halt auch gut.Dann müssen wir halt alle noch mal ins gefangenen Trainings-Lager von unserem Einser nach Litauen,so ist das halt bei uns in Jever harte Sitten)Bis denne
Geändert von Mischeilovitsch (22.09.2003 um 10:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Leute!
Ich werde jetzt auch schonmal tippen: Lunestedt-Lenglern 9-4(das müssen wir einfach gewinnen wegen Tröger und Wiegmann alleine.... es wird bestimmt schwerer als wir denken!)Celle-Hittfeld 9-5(ich glaub ,hittfeld ist stärker als wir alle vorher dachten!mitte und unten ist schon nicht schlecht ,aber celle ist m.M.nach oben einfach zu stark......) Vahr-Göttingen 9-5(glaub nicht ,dass die so schlecht sind ,alleine Rücker holt schon ein paar Pünktchen ,aber wie ich Peter kenne ,macht er auch ihm das Leben schwer.Ansonsten ist Vahr normalerweise überall eigentlich zu stark!) Bremerhaven-Lenglern 6-9(Lenglern ist nicht schlecht...zumindest nicht so wie viele dachten und man weiss ja was mit aufstrebenden Jugendlichen ist.....*g* gell???Die werden brennen!) Werder-Lunestedt 8-8 (aber oben muss mindestens einer kommen ,sonst wirds eng.Mitte wird schwer alleine wegen greber ,denke ich und unten sind wir normal stärker ,aber man weiss ja nie so genau!Doppel werden entscheiden ,geh ich von aus!Ich werd jedenfalls wieder angreifen.....) Jever-Wolfenbüttel 6-9(Ihr seid gut und super heiss ,das habt ihr bewiesen ,allerdings ist euer bonus ,unterschätzt zu werden .langsam futsch!Wenn ihr die legt seid ihr oben aif alle Fälle dabei und ich trau euch alles zu!Aber das ist ein anderes Kaliber.Oben denke ich 1-3 oder 2-2 mitte 1-3(das sind die richtig gut) unten 2-2 sag ich mal ,weil der Kepski ja angeblich sehr gut sein soll!Bin ja mal gespannt,vielleicht ist es für euch ein guter Vorteil ,dass sie erst das erste Spiel haben....... Jedenfalls allen viel Erfolg! mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Ob´s am WE wirklich zu unserem Spiel gg Torpedo kommt, ist z.Z. noch ungewiß...
Torpedo würde gern verlegen - und Meyer das, zu meiner leichten Überraschung ,auch mitmachen -, weil neben Krause auch Rücker definitiv fehlen würde, wg. Arbeit in Leipzig (selbst schuld, was will er da im Osten?;-)). Dann wär das Spiel natürlich witzlos, zumal bei uns definitiv Stadtnitschenko mitspielen würde, den habe ich nämlich heiß gemacht, will jetzt Rücker weghauen und hat sich extra frei genommen... Was nun? Auf einen anderen Samstag können wir nicht verlegen, dann liefen wir Gefahr, ohne Alex spielen zu müssen. Blieben nur Sonntage, vielleicht der 30.11., aber auch da spielen wir ungern. Nun möchte man natürlich lieber Spaß als zwei leichte Punkte haben, und irgendwo sagt man sich, man sieht sich immer ein zweites mal im Leben... Das müssen wir uns also noch sehr gut überlegen, aber schnell muß es gehen... Bitte mal um Wortmeldungen, wie würdet Ihr´s machen? Knüpfen wir doch einfach da an, wo der "Spielverlegungs-Thread" vom lieben Bugle Boy aufgehört hat....
|
|
|
|||
|
|||
|
Was soll denn diese arrogante Bemerkung "was will denn der im Osten...?
Hast Du keine anderen Sorgen ? hier der Beitrag:Ob´s am WE wirklich zu unserem Spiel gg Torpedo kommt, ist z.Z. noch ungewiß... Torpedo würde gern verlegen - und Meyer das, zu meiner leichten Überraschung ,auch mitmachen -, weil neben Krause auch Rücker definitiv fehlen würde, wg. Arbeit in Leipzig (selbst schuld, was will er da im Osten?;-)). Dann wär das Spiel natürlich witzlos, zumal bei uns definitiv Stadtnitschenko mitspielen würde, den habe ich nämlich heiß gemacht, will jetzt Rücker weghauen und hat sich extra frei genommen... Was nun? Auf einen anderen Samstag können wir nicht verlegen, dann liefen wir Gefahr, ohne Alex spielen zu müssen. Blieben nur Sonntage, vielleicht der 30.11., aber auch da spielen wir ungern. Nun möchte man natürlich lieber Spaß als zwei leichte Punkte haben, und irgendwo sagt man sich, man sieht sich immer ein zweites mal im Leben... Das müssen wir uns also noch sehr gut überlegen, aber schnell muß es gehen... Bitte mal um Wortmeldungen, wie würdet Ihr´s machen? Knüpfen wir doch einfach da an, wo der "Spielverlegungs-Thread" vom lieben Bugle Boy aufgehört hat.... |
|
|
|||
|
|||
|
Da fühlt sich wohl ein Ostdeutscher Mitbürger angegriffen
Ich denke mal das die aussage von Herrn Igel mit Ironie gefüllt war
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

harte Sitten)