|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksligen Mönchengladbach/Düsseldorf
Die Idee scheint ja gut angekommen zu sein.
Henning nicht mit gegen uns. Puh Und ein paar Zuschauer haben wir meistens dabei. Zumindest meine Freundin und noch die eine oder andere Schlachtenbummlerin.... Bis zum Rückspiel... |
|
|||
|
|||
Breyell tritt übrigens weiterhin in unveränderter Konstellation an:
Biermann Mayer Ringendahl Clemens Dahlmeyer Beeker |
|
||||
|
||||
@Apfelmuss
Werde trotzdem alles versuchen gegen euch dabei zu sein! Notfalls klebe ich in der Kirche Wir werden sehen !!!! Werde euren Zuschauern gerne ein Visum für den Kreis Heinsberg ausstellen! Braucht ihr eigentlich auch unsere Ortsansässige Währung(Euro)?? Habe gehört das im Nettetal noch ältere Währungseinheiten vorhanden sind(tausch mit Hühner und Birnen) MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
@Funktionär
Hat der Bezirk eure Mannschaft aufgestellt, oder habt ihr die ausgewürfelt? Denke das ihr trotzdem noch Chancen habt, die Punkte gegen uns sind euch ja gewiss......
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von Harnisch (06.01.2004 um 12:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab gegen den noch nie verloren............... Ist das nicht dieser Teddyverschnitt aus Rheindahlen der 19:3 gespielt hat??? (Hallo Frank!!!) MFG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Euro??
Was verdammt ist das?? Wir hier im Nettetal machen extra immer alle 3 Monate Urlaub am Meer um schöne Muscheln zu sammeln Aber wir machen euch trotzdem fertig Henning |
|
||||
|
||||
Wir werden sehen......
.....der Zorn des kleinen Gallischen Dorfes wird grausam sein
|
|||
|
|||
Zitat:
na dann will auch mal was schreiben. Bis zum heutigen Tage war es mir stets ein Vergnügen gegen den Teddy aus Rheindahlen zu spielen, ich hoffe, daran wird sich auch am Sonntag morgen (!!!) nichts ändern.( hallo Frank ) Ist für mich so ungefähr das gleiche wie gegen Otten und den hab ich am Sonntag in Glehn auch noch 3:0 weggetan. Ich kann nur sagen: Lupfen, und dann Schuss mit der Rückhand (wie hast Du gesagt Frank: Ohne Ansatz), By the way: Unsere Aufstellung lautet doch noch anders: Oellers, Schneider, Neiken, Hartkopf, Kirstein, Selke Michael Keil hatte sich am Sonntag vertan. Bis denne und viel Erfolg uns allen Oelli |
|
||||
|
||||
Hi Oelli,
willkommen im Club der "USMD" (BLM) = die "Unglaublich-Sinnlosen Mail-Poster" (BezirksLiga Mönchengladbach) Und was ist mit Deinem Spezialtipp gegen Semmel ?? Der Harnisch könnte auch mal was verraten ?? (oder bin ich einfach nur zwei Klassen zu schlecht für Euch und daran liegts ???? ) Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Moin Oelli,
dann haut am Sonntag mal rein gegen die Jungs aus Rheindahlen! Habe schließlich 8:8 getippt! Wenn Ihr direkt gegen so einen guten Gegner Punkten könnt, habt ihr noch alle Chancen in der Klasse zu bleiben!
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.