|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deswegen hatte ich nach der Position von Marcel Harler gefragt. Da er zuerst gegen die von der Aufstellung her etwas schwächere Nr.4 spielt, hat er sehr gute Chancen auf eine gute Bilanz. Oben sehe ich auch den bereits erwähnten Zweikampf Bing - Lang.
Gruß M A |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Jochen sie alle wegputzt und somit die beste Bilanz spielen wird!
![]() |
|
|||
|
|||
1.Spieltag
Die beiden Topspiele am 1.Spieltag sind
Uerdingen-Münster Bönen-Wuppertal die weiteren sind Uerdingen 2-Wanne Driburg-Rheydt Niederkassel-Porz Meinerzhagen-Munscheid Was sind eure Tipps? |
|
|||
|
|||
@michael myers
Also hier meine Tipps
Uerdingen-Münster 9:6 Bönen - Wuppertal 9:7 Uerdingen2 - Wanne 4:9 Driburg - Rheydt (schwer zu sagen) Niederkassel-Porz 9:7 (war schon immer knapp) Meinerzhagen-Munscheid (kommt drauf an wie die munscheider spielen wenn sie in ner scheiß besetzung sind dann traue ich den meinerzhagenern es zu) good luck |
|
|||
|
|||
Mein Tipp für den ersten Spieltag (vorraussetzung alle komplett)
Uerdingen - Münster 8:8 Bönen - Wuppertal 9:5 Driburg - Rheydt 9:7 Niederkassel - Porz 9:6 Meinerzhagen - Munscheid 5:9 Uerdingen 2 - Wanne 3:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Tip gefällt mir irgendwie!!! ![]() Cap. |
|
|||
|
|||
Das habe ich mir fast gedacht, zeigt Rheydt mal wie man Tischtennis spielt.
Ihr schafft das schon. Viel Glück |
|
|||
|
|||
mein tipp
Uerdingen - Münster 8:8
Bönen - Wuppertal 6:9(ich weiss , optimist) Driburg - Rheydt 4:9 Niederkassel - Porz 5:9 Meinerzhagen - Munscheid 5:9 Uerdingen 2 - Wanne 4:9 Prost |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal gar nicht erst, frag' mich nur, wer den Spielplan gestrickt hat. Dass die Top-Teams nicht erst am letzten Spieltag aufeinandertreffen, macht Sinn (-> Planung für die Serie in der nächsthöheren Klasse), aber sie gleich zum Serienstart aufeinanderprallen zu lassen, ist aus meiner Sicht grober Unfug, der unserem Sport schadet.
|
|
|||
|
|||
@ Spielplan
Die Zusammensetzung des 1. Spieltages ist wirklich nicht ganz nachvollziehbar. Insbesondere, wenn man die Konstellationen der letzen Saison betrachtet (Altena, Siegen, Münster trafen erst am Schluß aufeinander). Aber vielleicht gibt es ja in der nächsten Saison einen gesunden Mittelweg :confused: .
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 | Die Peitsche | Bezirk West | 3 | 30.08.2004 15:36 |
Damen Regionalliga West, Saison 2003/2004 | Rückhand-Peitsche | Westdeutscher TTV | 306 | 16.06.2004 13:24 |
Herren Regionalliga West, Saison 2002/2003 | TTplayer21 | Westdeutscher TTV | 218 | 06.04.2003 12:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.