|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich könnte mir vorstellen, dass das dem Zhang ziemlich wurschd sein wird.
|
|||
|
|||
Ich könnte mir vorstellen, dass ihm die Chinesen das so erklären werden, dass ihm das nicht mehr "wurschd" ist.
|
|
|||
|
|||
Für Zhang muss sich das in etwa genauso wie der erste große Titel angefühlt haben. Nachdem so viele Stimmen behauptet haben, er hätte die vorherigen Titel nicht geholt, wenn Ma Long teilgenommen hätte bzw. nicht vorher gegen Wang Hao ausgeschieden wäre, kann er nun zurecht sagen "ich habe es euch gezeigt".
|
|
||||
|
||||
Wenn Chen Qi für weniger damals schon 3 Monate Feldarbeit bekommen hat, dann will ich hier aber mindestens ein Jahr Sibirien sehen
|
|
||||
|
||||
Genau!
Außerdem würde ich meinen TT-Kids erklären, dass sie auch über die Strenge schlagen dürfen - wenn sie Weltcupsieger (Weltmeister oder Olympiasieger werden) werden. Vorher nicht, ist doch klar - hat Z.J. ja auch nicht getan, oder? |
|
||||
|
||||
Meinste? Liu Guoliang und Kong Linghui kennen die Meisten doch auch nur, weil es die Trainer sind. Sonst würde die auch niemand kennen. Erzählt noch irgendwer war von Ryu Seung Min? Ma Lin wird in ein paar Jahren auch vergessen sein. Waldner bleibt Legende. Aber eher wegen seines Spieles, nicht wegen seiner Titel. Zhang Jike wird wohl auch noch länger im Gedächtnis bleiben, aber auch nur in der Form: Ach das war doch der, der sich das Trikot vom Leib gerissen und die Banden zertreten hat. Und dann vielleicht mal wieder in 30 Jahren, wenn er in irgendeine Talkshow eingeladen wird
|
|
||||
|
||||
Titel bleiben unvergessen - mindestens im Land der Titelträger, meist auch in den Köpfen der Fans. So is des, Plasma.
Dass sich hier Leute aufregen, weil der Chinese die Bande zerstört hat... Wenn die Chinesen Tibet zerstören, regt sich niemand auf...
|
|||
|
|||
... die These ist vielleicht noch ein wenig "gewagter" als die von Plasma.
|
|
||||
|
||||
Das kannst auch nur du als "These" bezeichnen...
Kannst ja ein Spendenkonto für die zwei kaputten Banden einrichten.
zhang jike |
|
|