|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Landesliga Gr. 3
voraussichtliche "top20" nach dem 4. spieltag:
Rang Name Vorname Verein Punkte 1 Kurzepa Marek Fortuna Walstedde 21 2 Schmitz Peter TV Geseke 20 Korff Tobias DJK SR Cappel 20 4 Möllmann Bernd BV Borussia Dortmund III 16 5 Reh Lutz GSV Fröndenberg 13 6 Faßbender Stefan SC Union Lüdinghausen 12 Ruprecht Stefan SC Union Lüdinghausen 12 8 Michelt Marc Fortuna Walstedde 10 Reinoldsmann Thomas TuRa Bergkamen 10 Laws Christian TuS Jahn Soest 10 Borgmann Thomas TuS Jahn Soest 10 12 Börger Jan TTC Kettler Werl 8 Seeling Gero TV Geseke 8 Markowski Ralf SV Preußen Lünen 8 Runte Christian SV Preußen Lünen 8 Niebiossa Martin TuS Jahn Soest 8 Arndt Hendrik GSV Fröndenberg 8 18 Trawinski Gregor TSC Eintracht Dortmund 6 Lang Udo TTF Bönen III 6 Kremser Michael BV Borussia Dortmund III 6 Schaemann Frank SC Union Lüdinghausen 6 Freiherr Klaus Peter Fortuna Walstedde 6 23 Mentz Hartmut TuS Jahn Soest 5 ps: wenn jemand unten 5:0 steht, sollte er auch in der topliste erscheinen, deswegen diesmal 23 überraschend für mich: tobias, lutz und thomas reinoldsmann. dann erwarte ich noch über kurz oder lang: jörg kühnhold, christian sch.-schlüter - und - den ein oder anderen meiner mannschaftskameraden. ;-P wie siehts denn mit ein paar kommentaren aus, leute?? Geändert von Peter2 (12.10.2003 um 19:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Dank...
...sagt die Nr. 23...
|
|||
|
|||
|
...ich finde Jan Börger ist ne Überraschung!
|
|||
|
|||
|
Dieses Jahr wird es für mich schwer werden, eine super Bilanz zu spielen, da wir zu oft 9:0 gewinnen. Scherz bei Seite, es kommt wahrscheinlich eh nur darauf an, wie ich gegen Walstedde, Lüdinghausen und BvB 3 spiele. Gegen Lüdinghausen habe ich leider schon versagt.
Tobias Korff ist für mich bis jetzt die größte Überraschung in dieser Saison. Der war wohl während der Vorbereitung im Trainingslager. Cappel benötigt aber auch einen solchen Spitzenspieler, um in der Klasse zu bleiben. MFG Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Irgendein Korff muß die Fahne bei euch ja hochhalten;-)
Ist für mich aber keine Überraschung, da er endlich mal vernünftig trainiert. |
|
|
|||
|
|||
|
@Peter2
Ich werde deine TopTwenty noch gehörig durcheinander wirbeln! |
|
|
|||
|
|||
|
@Noppenfreak
Wir durften unser grandioses Doppel noch ned zeigen! Vielleicht in der Verbandsliga!? |
|
|
|||
|
|||
|
Werd ja wohl nicht noch 4mal eingesetzt, so dass ich in der liste nicht auftauchen werde.
|
|
|
|||
|
|||
|
gib ma deinen heimatverein an...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Finne
das ist ja wirklich unglaublich, dass sich hier die finnische Nummer 1 die Ehre gibt. Endlich reicht das www auch bis ins ländliche Ahlen. Aber du hast wirklich die Wahrheit geschrieben. Das Zauber Doppel durfte seine unglaublichen taktischen Fähigkeiten noch nicht unter Beweis stellen. Aber unsere Zeit wird noch kommen und dann heisst es nur : Hel sinki Gruß aus der Metropole Noppenfreak und Finnenmanager and Sarah with love
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.