|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Burger:
Es gibt ja nichts auszuräumen. Wie du schon sagst, wir haben knapp verloren und in Bestbesetzung hätte es anders laufen können. Wir haben uns nur geärgert einen möglichen Punktgewinn dumm vergeigt zu haben. Auch wenn wir nicht aufsteigen wollen, möchten wir natürlich trotzdem immer gewinnen und knappe Niederlagen sind halt ärgerlich, egal warum und gegen wen. Kurios war nur, dass wir halt letzte Saison auch das 1. Spiel mit 7:9 in B`furt verloren haben. Was unsere 1. Mannschaft betrifft, da wird gar nicht so viel reingesteckt wie manche denken und ich glaube nicht das es Probleme gegeben hätte, wenn jemand anders Ersatz gespielt hätte. Ich gehe aber davon aus, dass Stephan in der Hinrunde nicht mehr fehlen wird und sich daher die Problematik gar nicht mehr stellen wird. |
|
|||
|
|||
SVG - Burgsteinfurt
Junge, Junge, die Burgsteinfurter verstehen ihr Handwerk. Eine wirklich starke Truppe. Nur an den Doppeln könnten sie noch etwas feilen...
SV Gadderbaum - Burgsteinfurt 9:6 (35:28) Doppel 3:0 oben 2:2 mitte 1:3 unten 3:1. |
|
|||
|
|||
Ergebnisse 2. Spieltag
Hab noch 2 Ergebnisse vom 2.Spieltag: (und hier gehören Sie auch hin.....)
Bielefeld - Laggenbeck 1:9 (beide Mannschaften komplett) doppel 0:3 oben 0:3 mitte 1:1 unten 0:2 Dülmen - Avenwedde 8:8 (aus meiner Sicht ne Riesenüberraschung!!) doppel 1:3 (Abschlussdoppel an Dülmen) oben 2:2 mitte 4:0 unten 1:3 Wer hat noch weitere Ergebnisse???? |
|
||||
|
||||
Wir haben nach sehr guten Start
etwas die Kontrolle über das Spiel gegen Burgsteinfurt verloren !
Im 1. Einzel-Durchgang spielten die Burgsteinfurter übberragend und hauten uns 1:5 weg !!! Im 2 Durchgang bekammen wir neue Morgenluft und schafften glücklicher weise die Wende ! Und spielten auch mal eine 5:1 Serie! Wobei wir 2. Entscheidene Spiele ziemlich glücklich im 5. Satz gewonnen haben ! Fatzit: Glücklicher Sieg! Und in der Rückserie wird es doppelt so schwer ! Hoffentlich gibt es da auch Bier*g* Ohhhh das Esv so klar verliert hätte ich nicht gedacht! Und das Avenwedde gegen Dülmen 8:8 schafft ist wirklich Sensationell!!! |
|
||||
|
||||
@kirsche
Also, ich muss sagen, es war ein richtig spannendes Spiel! Und es hat saumäßig spass gemacht gegen euch zu spielen..auch wenn ich mein 2.einzel, wo ich wesentlich besser gespielt habe, knapp verloren habe. Aber das gehört dazu!!
Aber im Rückspiel werdet ihr uns nicht so in den Doppeln überrennen!!! Noch was zu den Doppeln: An dem Tag habt ihr uns in den Doppeln nicht gelegen!! Das Abschlussdoppel hättet ihr aber nicht gewonnen!!! Das könnte ich euch versichern!! Doch alles in allem: Wenn wir den Anfang so verschlafen, haben wir es auch nicht verdient gegen euch zu gewinnen!! Und natürlich gibt es bei uns BIER!!! Ich freu mich aufs Rückspiel!!!!!!!!! So haben wir in den Paarkreuzen gespielt: Oben: 2:2 Mitte: 3:1 Unten: 1:3 Doppel: 0:3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
2. Spieltag
TSG Dülmen - DJK BW Avenwedde 8:8
SV Gadderbaum - TB Burgsteinfurt II 9:6 DJK Borussia Münster II - TTSV Schloß Holte-Sende II 9:2 ESV Bielefeld - SV Cheruskia Laggenbeck 1:9 DJK TTR Rheine - 1. TTC Münster 3:9 TuS Hiltrup II - SV Spexard II 6:9 Und was sagt ihr zu diesem Spieltag ?! Überraschungen?! |
|
|||
|
|||
Überaschungen
So, hier mal das erste Statement:
Hab einige Ergebnisse anders erwartet. Dülmen - Avendwedde .........hätte das Unentschieden nie für möglich gehalten! Dülmen ist also doch nicht unschlagbar. Oder ist Avenwedde stärker als gedacht?? Auch das Burgsteinfurt verliert hätte ich nicht gedacht! Ist Gadderbaum doch stark?? Hätte sie eher im untren Mittelfeld eingeschätzt. Schloß-Holte scheint sich schonmal mit dem Tabellenkeller anfreunden zu müssen. Rheine's Niederlage ist doch sehr klar ausgefallen. Überrascht mich. Spexard wird (aus meiner Sicht) nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die waren letzte Woche auch recht stark (besonders nach Unten!) |
|
|||
|
|||
Überraschungen
Laggenbecks 9:1 beim ESV ist in der Höhe wirklich überragend. Wer in dieser Liga so deutlich gewinnen kann, ist bei mir ab sofort VL-Kandidat.
Dass Avenwedde ausgerechnet in Dülmen punktet, hatte ich auch nicht erwartet. Ich habe die Avenwedder allerdings auch nie zu den Abstiegskandidaten gezählt. Das sind natürlich nach wie vor die Gadderbaumer, die zweimal gewaltig Glück hatten und jetzt wahrscheinlich in Schloß Holte die Nase unter der Hallendecke tragen. Dafür werden sie dann prompt die Grenzen aufgezeigt bekommen... |
|
|||
|
|||
wie der Sammer :-)
ja ja ja Ano , du erinnerst mich ein bißchen an den Sammer des "BVB - Meisterjahres" -> immer schön tiefstapeln und die anderen in Sicherheit wiegen
Immerhin spielt Ihr ja auch mit einem ex Oberligaspieler im oberen Paarkreuz .. und wenn Ihr gegen Steinfurt gewinnt dann seid ihr mit Sicherheit kein Abstiegskanidat. (Aber ein wenig Understatementhat hat ja noch niemandem geschadet.) Nach dem Weekend sehe ich TTR Rheine als einen der Abstiegskanidaten. Zwar fehlte gegen den TTC zwar H.Dickmänken aber der der TTC hat mit 2 Leuten Ersatz gespielt und der 2èr hat verletzungsbedingt im Stehen gespielt... und wenn man dann schon nicht gewinnt ..... wird es sehr schwer... mal sehen was der nächste Spieltag bring ... |
|
|||
|
|||
@Tschibulski
Meine Güte, Du hast ja ein phänomenales Gedächtnis. Die Uralt-Geschichte mit dem slowenischen Nationalspieler kennst Du aber hoffentlich nicht. Also, Dein alternder Ex-Oberligaspieler hat gegen Jan Huylmans einen exklusiven 1:3-Abschuss bekommen und mit dem Vatikan im Bunde zu 9 im fünften gegen Ingo Hantke gewonnen. Nein, im Ernst. Gadderbaum wird am Ende bestenfalls im Mittelfeld stehen - und damit wären wir auch schon sehr zufrieden.
Dülmen, Borussia, Laggenbeck und Burgsteinfurt werden auf den Plätzen 1-4 landen. Nur die Reihenfolge ist noch unklar. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.