|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Beitrag aus echo-online.de
Zitat:
Gude! ...mhm... habe ich nur überflogen ![]() der wurde aber auch nachbearbeitet... ![]() @iltas den holste dir!!! ![]() @chris ...stimmt, Uwe kennt euch noch aus der BOL und die anderen drei spielen BK in der Zweiten, wobei Wittrock und Staaks schon 'n paar Spiele bei uns gemacht haben... Uns gings letzte Saison genauso (ich war zwar noch nicht dabei...) haben auch anfangs schwer gepatzt und uns dann mit den Gegngern gesteigert... [Trotzdem waren es leider Pünktchen zu wening...] salute, Sören |
|
||||
|
||||
Zitat:
iltas und Stefan Krall. Gegen uns haben beide rumgestrahlt, dagegen ist die Sonne ein Waisenmädchen. Wobei der Herr Krall diese Leistung wohl konservieren konnte. Mannomann, bin ich froh, dass ich nicht im hinteren Paarkreuz spielen muss - was da abgeht ist schon phänomenal. Da möchte ich auch die Nummer 6 von Offenthal nochmal erwähnen, die gegen uns rumgeballert hat, dass ich fast vom Glauben abfiel. Von dem Spiel Mlg-Grumbach - Dreieichenhain möchte ich dann aber auch den entsprechenden ausführlichen Bericht hier lesen! ![]() Ciao, Dirk P.S.: Gut, dass sich Dreieichenhain in der Hinrunde an uns nicht mehr steigern kann... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wir zittern schon, bzw. die, die Euch noch von früher kennen und nicht verstehen können, dass Ihr schon so viele Punkte abgegeben habt. Für mich wird das ja was neues, wie eigentlich jedes Spiel in dieser Saison... Ciao, Dirk
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis später Veli-Tux |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Dirk, zittern its das falsche Wort! Wir wissen nur wer da wie spielt und das kann manchmal ganz schön in die Hose gehen ![]() Gruss Markus |
|
||||
|
||||
Berichterstattung :)
@nullinger
der iltis vom Dienst oder ich werden dich genauestens informieren ![]() zu Offenthal... die haben ja auch mal wieder gewonnen (9:6 gegen Ober-Roden) Apropos durchmarschieren, mich würde in dem Fall mal interessieren, ob denn schon jm. gegen Brandt in der Mitte gewonnen hat?! nochma @nullinger ich freu mich auch schon auf die RR, nachdem HessenMax ja ein Trainingslager vor dem Spiel angekündigt hat ![]() Gruß, Sören |
|
|||
|
|||
Re: Berichterstattung :)
Zitat:
und das Trainingslager ist auch schon gebucht! Nur wo kann ich Dir nicht verraten - wegen Spionage und so..... - sorry. Gruss & viel Spass beim Spiel Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider war Brandt an diesem Abend nur einmal zu bezwingen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten hat Offenthal vieleicht noch eine kleine! Schwachstelle vorne mit Schlaudraff (weiß nicht wie er steht) und mit Sen hinten (der ja letzte Saison in Off. glaube nicht so zurecht kam) [by the way: Im RR-Spiel hat er nach dem ersten Einzel die Halle verlassen und wir haben trotzdem 8:8 gespielt... ...Brandt, der gegen Ganz gewann, war auch ein Highlight (nicht TT-technisch gesehen) ![]() ![]() ![]() @HessenMax danke, euch auch wederhin viel Spaß... cu, SL |
|
||||
|
||||
TGS Jügesheim - TV Bergen-Enkheim 2:9
Hallöli.
Diesmal hat Feiern und "Der-zweiten-Mannschaft-Trost-spenden" etwas länger gedauert, deshalb an die ganzen neugierigen Nachtsurfer hier ein kurzes Berichtchen: TGS Jügesheim - TV Bergen-Enkheim 2:9 Doppel: 1:2 (wie so oft haben Breitbach/Böhm verloren) vorn: 0:4 mitte: 0:2 hinten 1:1 (Ersatzmann schlägt Gelesic) Bei Jügesheim fehlte die Nr. 2. Mit deren Nummer zwei wäre das sicher ein sehr sehr knappes Spiel geworden. Auch so gingen die Spiele vorn gegen Beck jeweils nur knapp im 5. Satz an Bergen-Enkheim. Zuschauer: Brandt von Offenthal, der sich nach eigenen Angaben dieses Spitzenspiel ansehen wollte. Wer hier die beiden Spitzenmannschaften sein sollten, war jedoch fraglich. Aber vor Zuschauer(n) spielen, macht doch Spaß. Vielleicht werden's ja wirklich mal 50 wie versprochen. ![]() Montag geht's gegen Dieburg. Wieder einmal wissen wir überhaupt nicht, was uns erwartet. Die bisherigen Ergebnisse lassen ja einige Vermutungen in alle möglichen Richtungen zu.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.