|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???
ich glaube nicht, dass oberrad ernsthaft daran denkt uddin auszutauschen. er hat ein sehr hohes leistungsvermögen und wird, sobald er sich wieder gefangen hat, zu einem leistungsträger werden; wenn die mannschaft nicht geüngend vertrauen zu einem ihrer spieler hat, wird sie auch nicht meister werden...
grüße benjamin
|
||||
|
||||
|
Re: TV Eschersheim - TSG Oberrad 9:5
Zitat:
@ mrpuebla: Wir sind übrigens ein Team. Und in einem Team wird niemand einfach so "ausgewechselt". Wenn Uddin wieder seinen Kopf frei hat für TT, werden auch die Leistungen entsprechend stimmen. Bei uns wird nur Ersatz eingesetzt, wenn jemand krank oder vehindert ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: TV Eschersheim - TSG Oberrad 9:5
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dornbusch: TV B II 9:6
mal wieder ein paar hätte , währe , wenns..... hoffentlich werden wir noch rechtzeitig wach um in den "Überlebenskampf" einzusteigen :confused: . Moczgemba Malasomma / Mißbach Weber 1:0 Petrouchansky Diehl / Neumann Scheffler 0:1 Roscher Wenske Mayböhm Kavermann 1:0 (der tat weh) Mozygemba Weber 0:1 Malsomma Mißbach 1:0 Ptrouchanski Neumann 0:1 Roscher Scheffler 1:0 Diehl Mayböhm 0:1 Wenske Kavermann 1:0 Mozygemba Mißbach 1:0 (im 5.ten nach 3x Matchball für Markus) RPetrouchanski Scheffler 0:1 Roscher Neumann 1:0 Diehl Kavermann 0:1 Wenske Mayböhm 1:0 leider fertig Auch wenns total bescheuert klingt ....hätte der Freddy mitgespielt wärs für uns viel besser gewesen! Im vorderen Paarkreutz waren die entscheidenden und knappen Spiel, im 2ten Durchgang können (sollten ?) auch beide Spiele zu uns gehen. Mitte hat Roscher sehr stark gespielt (normal hinten) , steht bis jetzt zu 0 , wundert mich ehrlich gesagt nicht. Dagegen hat unser Noppenjoe echt ein gepflegt sauberes und gerades Spiel ..... Ist wohl egal ob der Mitte oder hinten spielt, den zu knacken ist die Aufgabe.Falls es einer schafft mag der dochmal für alle ne Bedienungsanleitung hier veröffentlichen ..... die sollte man dann vorher lesen Hinten hat Wenske das Spiel wohl entschieden, daher währe der Freddy wohl auch gut für uns gewesen ...... Fazit : Ausgeglichenes Spiel , man hat halt gegen Satzende oft gemerkt wer mit dem breiten Kreutz des ersten und wer mit der Bürde des letzten ........ Weiter gehts ...., was solls
|
||||
|
||||
|
Re: Dornbusch: TV B II 9:6
Zitat:
Ob das mit Turek besser für Euch gelaufen WÄRE, das wage ich zu bezweifeln. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass es für B-E besser aussieht, wenn deren Nummer 1 spielt, klingt allerdings auf den ersten Blick wirklich nicht besonders einleuchtend. Dass Weber gegen Malasomma verliert, kann ich mir eigentlich nur durch dessen fehlendes Training erklären...oder ist Malasomma in seinem zweiten Frühling? Aber ebenso überraschend finde ich den Sieg von Mayböhm gegen Diehl... Aber ist schon bitter, wie eine Saison läuft, wenn haufenweise Leute fehlen und man erstmal im Keller steht. Bleibt nur zu hoffen, dass sich noch genügend Mannschaftsgeist entwickelt, um dann doch noch ein paar Spiele, insbesondere genügend viele um nicht abzusteigen, zu gewinnen. B-E I wird auf jeden Fall am Freitag noch zu dem Spiel gegen Oberrad dazustoßen. Da es aber in Jügesheim wohl superknapp wird, vielleicht erst zum Afterglow. Ciao, Dirk
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Malasomma ist wirklich voll im Training, und hat sehr stark gespielt... aber der Punkt musste wirklich nicht weg gehen. :confused: ......... Der erste Satz war auch sehr emmotional, hart , vieleicht sogar über der der Grenze des erlaubten / normalen .... egal verloren ist verloren. Ich schreib ja oben, das es doof klingt .... Aber nach allen Berichten von anderen Teams hängt der Freddy ziemlich durch (schau Dir mal den Spielbericht von Neu Isenburg an). Der Ersatzmann hat 3 Punkte gemacht ...., mehr hätte der Freddy nicht holen können .... also lass ich das mal so stehen wie gesagt ist auch völlig egal, die Jungs waren (ausser bei dem einen Spiel, s.o.) einfach lockerer und sicherer , und daher geht das Ergebniss so wohl Ordnung . Ich finde , Dornbusch steht auch sehr gut, da sie Mitte und hinten, (wenn komplett) jeweils einen dominierenden Spieler haben.Bleibt als Fazit, und das war eigentlich zu erwarten, wenn man eine Saison so chaotisch anfängt fällt es schwer, den Schalter mal einfach so umzulegen .....jetzt muss man halt versuchen das beste draus zu machen.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Noch ein aktuelles Ergebnis und mal eine Stimme direkt aus dem FTV. Auch wenn Benjamin ja eigentlich immer noch ein FTVler ist .Also die äusserst sympathischen Kickers sind wohl zum ersten Mal komplett angetreten. Wir dagegen spielen wie immer mit 2 Mann Ersatz (Nur gegen Bergen Enkheim komplett). Diesmal fehlten wie in Ginnheim das untere Paarkreuz komplett. Dafür spielten Rau und Trautmann (Bezirksklasse). Um es kurz zu machen, unsere Doppel waren diesmal nicht so gut wie in ginnheim. Bis auf unser starkes 3er Doppel mit Rau/Trautmann gingen die anderen beiden an die Gäste. Dann haben wir von Paarkreuz 1 bis vier alle Einzel gewonnen. Macht zusammen 9:4 für den FTV. Die Kickers werden es auch komplett sehr schwer haben in der Liga zu bleiben, obwohl sie sehr sympathisch sind. Nach meiner Einschätzung werden wir dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Dafür sind unseren 4 Neuen einfach zu stark. Drei von denen drängen sich gerade zu auf für das obere Paarkreuz. Ausserdem stimmt die Chemie in der Mannschaft. Wir haben im Gegensatz zum letzen Jahr keinen Wackler (letztes Jahr hatten 3 mehr mit sich als dem Gegner zu kämpfen) in der Mannschaft. Das einzige Problem ist das wir wahrscheinlich selten komplett spielen können obwohl wir schon 7 Leute aufgestellt haben. Wie auch immer ich sehe uns Mitten drin statt nur dabei. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: FTV 1860 - Sv Kicker 9:4
[
Zitat:
:Aber Du hast schon recht, ich sehe Euch auch im sicheren Mitellfeld... Viele Grüße Außerdem sei hier nochmal eindeutig zu erwähnen das Eure Kneipe (Neu Isenburg läuft außer Konkurrenz ) das beste Preis Leistungsverhältnis hat!
|
|||
|
|||
|
Re: FTV 1860 - Sv Kicker 9:4
Jo unsere Kneipe ist sogar aufstiegsfähig
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

.