|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro RASANT (mit grünem Schwamm)
Zitat:
Der Shopinhaber spielt zur Zeit auch ein ALC mit 2x Vega Pro, hat mal 2. BL gespielt, jetzt immernoch Regionalliga hoch positiv und selbst seine Topspins mit meinem Schläger kamen mir sehr harmlos vor, habe die ersten Topspins ins Netz geblockt, weil ich dachte, dass jetzt voll die Granaten ankommen und im Endeffekt konnte man die Topspins fast ganz normal gegenkontern und die gingen nicht hinten raus. Flugkurve etc war alles top, klackt auch schön aber Spin kam bei uns beiden keiner rüber. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessant ist aber, dass du in Sachen Spin und Tempo dasselbe festgestellt hast wie er: Zitat:
Da es aber vom Bluefire irgendwann auch weichere M2 und M3 Versionen gibt, könnte ich mir gut vorstellen, dass andro auch noch zwei Versionen auf den Markt bringt. Vielleicht hat ja andro erstmal den mittleren Belag gebracht (wie den noch nicht erschienenen Bluefire M2) und später kommt dann noch eine weiche Powersponge Version, die in Richtung 5Q und vielleicht M3 (den kenne ich noch nicht, da er noch nicht erschienen ist) geht und eine härtere HD-Version, die in Richtung 1Q-XD und Bluefire M1 geht. Ist der Rasant ähnlich wie der Bluefire M1 auch relativ schwer? Der Farbstoff im Schwamm scheint ein paar Gramm auszumachen. Der M1 hat im Vergleich zum 1Q-XD eine Ecke mehr Gewicht auf den Rippen. Wie verhält sich da der Rasant im Vergleich? |
|
|||
|
|||
Mir wurde besrichtet, dass der Rasant im Gegensatz zum Hexer HD über weniger Tempo und weniger Katapult verfügen würde.
Kann das jemand bestätigen? Würde den Belag für mich damit nämlich schonmal uninteressant machen. |
|
|||
|
|||
auf meinem Acoustic, war Rasant deutlich schneller als Hexer HD. Mit Allrounden Holz, Rasant war schon nicht so flott
|
|
|||
|
|||
Wer vorher den Xiom Vega europe gespielt hat und damit (relativ) zufrieden war, sollte den andro rasant nicht ausprobieren.
|
|
||||
|
||||
Aus welchen Gründen?
...weil der Rasant sehr viel härter ist... |
|
|||
|
|||
kann jemand den Rasant mit dem Xiom Sigma Pro vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde ich zum Beispiel den totalen Quatsch!!! Ich habe vor Rasant eine Halbserie den Vega Europe 2,0mm gespielt, jetzt den Rasant 1,9mm. Und ich habe gedacht, dass ich mit dem Europe meinen Traumbelag gefunden habe weil ich damit alles spielen konnte und alles klappte! Aber mit dem Rasant komme ich viel besser klar!! Mit dem habe ich MEHR Ppin und mir gefällt der echt besser und das bischen mehr an Härte finde ich auch gut! Es mag auf dich zutreffen, dass du den Rasant nicht gut findest und für Dein Spiel der Europe besser ist, aber pauschalisieren für jeden Spieler lässt sich das nicht! Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte, der Rasant soll "deutlich" härter als ein Vega Europe sein...? Wenn dem so wäre, dann könnte ich die obige Aussage, der Rasant eigne sich eher weniger gut für VE-Spieler, durchaus nachvollziehen. |
|
|||
|
|||
Hi,
also der Rasant fühlt sich wirklich härter an aber ich finde er spielt sich auch härter aber nicht so sehr! Also meiner Meinung nach einen Ticken weicher als der normale Hexer. also ich finde das man nicht pauschal sagen kann wer Vega Europe gut findet, der kommt mit dem Rasant nicht klar. Gruß Fabian |
Lesezeichen |
Stichworte |
andro, rasant, soft |
|
|