|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Soulspin
So die ersten Beläge sind total durch und leider muss ich sagen, dass mich die Haltbarkeit etwas entäuscht hat. Die Beläge sind nach etwa 28 Std. richtiges Training vollkommen durch und eigentlich nur noch geklebt spielbar. So mal überlegen, ob sich da der Preis lohnt, die Spieleigenschaften waren auf jeden Fall neu sehr gut.
Geändert von Matthias1234 (17.09.2012 um 18:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
@matthias1234
Wie lange spielst Du sonst Deine Beläge und welche sind es? Nur so am Rande, welch Liga spielst Du? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur anderen Frage: Genau kann ich das nicht sagen, weil ich meine Beläge halt runter getan habe, wenn sie in meinen Augen kaputt waren. Vor dem Soulspin habe ich den Vega Asia und davor den Pro gespielt. Normalerweise habe ich brauche ich so 3 Belagsets pro Saison, heißt ich wechselte etwa alle 4 Monate. Zitat:
Jetzt bleibt halt die Überlegung, ob die etwas besseren Spieleigenschaften ggü. dem Vega Asia sich den Preis lohnen, weil ich halt quasi 2 Vega Asia für einen Soulspin bekomme. |
|
||||
|
||||
Zitat:
komme nämlich auch von dem Belag und möchte eventuell wechseln |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gefällt mir zusammengefasst subjektiv einfach besser. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja an den Spieleigenschaften hat die Luftfeutigkeit nix bei mir geändert, also da hatte ich keine Probleme. Ich denke nur, dass eine hohe Luftfeuchtigkeit den Abriebprozess des Obergummis beschleunigt. Deshalb habe ich das in dem Zusammenhang erwähnt gehabt.
|
|
|||
|
|||
Das mag sein, dass Du den Belag während des Lehgangs zu oft der Luftfeuchtigkeit ausgesetzt hast. Aber unter Normalbedingung hält der Belag wirklich recht lang.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mehr Katapult, mehr Spin, besseres Gefühl, besser schießen und weniger Fehler, zum Traumbelag fehlt eigentlich nur weniger Training ! |
Lesezeichen |
|
|