Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2012, 17:47
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Relegation zur Herren-Bezirksliga 2012

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl Beitrag anzeigen
Normalerweise Pfingstsamstag 26.05.2012, 18:30 Uhr.
Ihr könnt Euch aber auf jeden Tag vorher und jedes Spiellokal einigen, nur müsst Ihr Bernd dies offiziell (mindestens drei Tage vorher) mitteilen.
Hmmm, im Terminplan des Bezirks steht 19./20.5.2012
Alt 13.05.2012, 19:12
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gyros1973 Beitrag anzeigen
Junge Junge....jetzt willst aber auch wirklich alle Punkte mitnehmen was Daniel ???
Erstmal Glückwunsch .....doch noch ein guter Ausgang für dich nach der Sch.... Vorrunde!

Grüße
Christian,

natürlich will ich alle Punkte mitnehmen ist doch klar

Da sagst du was ein 16:0 in der Rückrunde stimmt mich wieder Positiv

Grüße nach Möllen
Alt 13.05.2012, 20:31
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von SlowMotion Beitrag anzeigen
Verehrte Fachgemeinde,

weiß jemand, an welchem Wochentag nächste Woche die Trostrunde der Gruppenvierten ausgetragen wird? Es wird ja nur noch ein Spiel zwischen Solingen und Essen sein (Cup der Verlierer) und kein ganzes Wochenende in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für fachkundigen Rat und Tschaui, SlowMotion
Am 19. Mai 2012 um 18.30 Uhr in ??
Alt 13.05.2012, 21:27
SlowMotion SlowMotion ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SlowMotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die schnelle Info!
Jetzt kann ja das Wochenende geplant werden.

Nochmals Dankeschön und bis die Tage, SlowMotion
Alt 13.05.2012, 21:38
Stefan Edberg Stefan Edberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stefan Edberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

wir können gern das Spiel in Essen bestreiten, wir könnten hallentechnisch sowohl Sa. oder So.. Ist denn der Sa. als Spieltag inkl. Uhrzeit verbindlich oder ist auch So. morgen oder Sa. nachmittag möglich?

Zweite Frage, besteht auch die Chance, dass noch zwei weitere Plätze im Laufe der Woche frei werden oder haben sich diese vielleicht nach dem heutigem Wochenende ergeben?

Gruß
Patrick Gerwarth - ESG 99/06
Alt 13.05.2012, 21:50
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Möglich wäre es:
- Jeder Rückzug aus der Bezirksliga bringt einen Platz
- Jeder Freiwillige Abstieg in die Bezirksklasse bringt einen Platz
- 2 Rückzüge aus Verbands-/Landesliga bringen einen Platz für den Bezirk Düsseldorf (da dann Borussia Düsseldorf IV einen Platz in der LL bekommt)
- weitere 3 Rückzüge VL/LL bringen den nächsten Platz (Adler Frintrop)
Alt 13.05.2012, 22:10
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Stefan Edberg Beitrag anzeigen
Tach zusammen,

wir können gern das Spiel in Essen bestreiten, wir könnten hallentechnisch sowohl Sa. oder So.. Ist denn der Sa. als Spieltag inkl. Uhrzeit verbindlich oder ist auch So. morgen oder Sa. nachmittag möglich?
Ich setze das Spiel mal am So 11.00 Uhr bei Euch an, Patrick. Ihr könnt Euch ja dann mit Solingen in Verbindung setzen und einen anderen Termin vereinbaren.

Zitat:
Zitat von Stefan Edberg Beitrag anzeigen
Zweite Frage, besteht auch die Chance, dass noch zwei weitere Plätze im Laufe der Woche frei werden oder haben sich diese vielleicht nach dem heutigem Wochenende ergeben?
Eher nicht.
Rückzüge/Verzichte: Da will sich wol keiner vor dem 31.05. festlegen wollen.
Landesliga: Borussia wird wohl auch erst mal spielen müssen und dann steht vielleicht etwas fest.

Was war denn mit Euch los, als ich gegangen bin?

Gruß
Bernd

Geändert von Bernie Bär (13.05.2012 um 22:16 Uhr)
Alt 14.05.2012, 08:54
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ich setze das Spiel mal am So 11.00 Uhr bei Euch an, Patrick. Ihr könnt Euch ja dann mit Solingen in Verbindung setzen und einen anderen Termin vereinbaren.

Eher nicht.
Rückzüge/Verzichte: Da will sich wol keiner vor dem 31.05. festlegen wollen.
Landesliga: Borussia wird wohl auch erst mal spielen müssen und dann steht vielleicht etwas fest.

Was war denn mit Euch los, als ich gegangen bin?

Gruß
Bernd

Ohne Arrogant wirken zu wollen war das schon eine Hausnummer die der SVB gegen Essen abgeliefert hat. Es hat uns natürlich "in die Karten gespielt" das wir alle drei Doppel 3-2 gewinnen und das Roman/Daniel als erste das Essener Einserdoppel besiegen konnten. Als Daniel dann noch den Einser schlug war das Spiel praktisch gelaufen.

Es sah dann so aus als ob die letzten Partien nur noch so dahin plätscherten. Wir waren halt alles in allem heißer als die Essener und wollten gewinnen.
Dann kann so ein spiel auch schon mal 9-0 ausgehen.

mal ganz davon ab hätte ich niemals mit der Essener Niederlage am Sonntag gerechnet.......

Grüße aus der Bezirksliga.....

Dirk van Rheinberg
Alt 14.05.2012, 20:44
Stefan Edberg Stefan Edberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stefan Edberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

ja, was war im 2. Spiel los?

Wir waren um ehrlich zu sein nicht sofort im Spiel, da uns allen mental als auch körperlich unser knappes Spiel gegen Breyell anzumerken war. Dann verlieren wir auch noch alle 3 Doppel in 5 Sätzen, super Start also... und dann waren die Kollegen von Bislich einfach auch sehr stark und ziemlich heiß, so wie es sein muss.
So ging es einfach auch recht schnell..., ärgerlich, dass wir zumindest nicht ein paar Punkte machen konnten, denn dann wären wir vielleicht jetzt schon aufgestiegen. So läuft es halt manchmal.

Bernie,
ok, Spiel ist dann bei uns auf So. terminiert, ggf. halten wir dann noch einmal Rücksprache mit Solingen.

Viele Grüße
Patrick
Alt 21.05.2012, 19:02
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Wenn Gordon und Patrick nicht aufsteigen, dann habe ich keine Ahnung vom TT und ihr könnt mich steinigen.
Dann würde ich mal sagen, lieber Bernie, dass nach den mittlerweile gelaufenen Relegationspartien incl. Nachsitzen nun das Schicksal bezüglich der Steinigung ganz allein in deiner Hand liegt.

Heißt also, entweder du bekommst es irgendwie noch hin und lässt die sympathische ESG-Rasselbande nach deren anstrengender Relegations-Ochsentour noch auf den Aufstiegszug aufspringen, oder aber wir müssen wegen der Steinigung nochmal nachträglich einen Termin vereinbaren bzw. auch absprechen, wo diese im Fall der Fälle stattfinden soll, hehe.

Gerüchten zufolge sollen aber auch Sympathiewerte bei dir mit in die Aufstiegsentscheidung einfließen. Von daher bin ich da noch guter Dinge, dass du dich eher für die erste Alternative entscheiden wirst.

Übrigens war unser gestriges Spiel gegen Solingen ohne unsere Mitte mit dem Endergebnis 8:8 bei 33:33 Sätzen an Spannung und Dramatik wohl kaum noch zu überbieten. Da war selbst das tolle CL-Endspiel nix dagegen. Zunächst nach etwas holprigen Start 2:5 zurückgelegen, dann 8:6 geführt mit der Chance, den Sack zuzumachen, nur um dann doch noch Unentschieden zu spielen.

Spochtliche Grüße ins beschauliche Wegberg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »