|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BUTTERFLY Tenergy 80
Da waren ja auch der 05 total ungeeignet und der 64 auch nicht eine Offenbarung in dem Bereich. Und lasst den Gysi doch meckern und labern, ist doch amüsant. Kommt in eine Forum, was für JEDEN zugänglich ist und wundert sich, dass es hier nicht nur von Profis wimmelt. Ist wie dem Namensgeber für seinen Nick, nix als heiße Luft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Tenergy 80 auch schon im Butterfly Store gespielt:
Er liegt in der Tat zwischen dem 05er und 64er. Da, wo mir der 64er bei der Ballannahme zu weich war, ist der 80er etwas härter und da wo der 05er beim Blocken zu schwierig ist, ist der 80er etwas toleranter. Von daher definitiv ein interessanter Belag. Ich persönlich werde den aber nicht spielen, da für mich der 25er mit weichem Außenfurnier die beste Lösung darstellt. In dieser Kombi, also mit weichem Außenfurnier des Holzes, ist der 25er meiner Meinung nach ein vollkommen unterbewerteter Belag. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie würdest du den 80 er vom Katapult und Tempo einschätzen? Könnte er mit dünnem Schwamm auch etwas für offensive Allrounder sein? Wie sind die Block und Kontereigenschaften? Vielen Dank für eine Info. |
|
|
||||
|
||||
|
Kleiner Funke - Mächtige Flamme
Der neue Hybridbelag für Spin und Speed. Weiß jemand mehr? Butterfly hat sich ja noch kaum geäußert. Wird es eine Fx Version geben? Ich denke, dass Spin und Speed ja so der Standardslogan ist. Das ist nix neues...aber was ist mit Hybrid gemeint? Und was soll dieser Funke? Bis jetzt hört sich das nach dem ultimativen Kompromissbelag aus allem an. Weiß jemand mehr? Grüße aus Athen (bin auf Studiensfahrt, vielleicht sehe ich ja Kalinikos Kreanga Weiß man wo der wohnt? Habe nur das Stadtviertel gefunden, wo er lebt aber keine Adresse zum Fanpost einschmeißen
|
|
|
||||
|
||||
|
Und mich würde interessieren ob der T80 mehr Katapult hat als der T25FX ?
GEWO A-Speed (AR+) mit beidseitig Rozena, 2.0 Geändert von Spin Jim (03.10.2012 um 21:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
habe gehört das er schneller ist als tenergy 64
und mehr spin als tenergy 05 |
|
|
|||
|
|||
|
wie ihr nur alle über den T80 schreibt.Den Belag gibt es ab Februar in Japan zu kaufen und ihr habt ihn schon gespielt oder wollt Testergebnisse !?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du nicht ?
|
||||
|
||||
|
Halte ich für Werbeprosa.
Der T05 ist in puncto Spin nach wie vor das Maß der Dinge. Glaube kaum, dass man da noch einen draufsetzen kann... |
|
|
||||
|
||||
|
Gibts was neues? Wer hat ihn noch gespielt?
| Stichworte |
| butterfly, tenergy, tenergy 80 |
|
|