|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: adidas P7
Zitat:
hast du den P7 VH oder RH gespielt?
|
||||
|
||||
|
Vorhand. Auf der Rückhand spielt er Anti (Gorilla)
|
|
|
|||
|
|||
|
insgesamt macht der p7 einen überdurchschnittlichen eindruck. ich habe den in 2,0mm getestet und ordne ihn zwischen hexer und joola express one ein.
obergummi, wie gesagt, er dünn und gespannt, griffig. schwamm meiner meinung nach medium. soundtechnisch vor hexer, resultierender spin etwas dahinter. tempo weniger, kontrolle etwas besser. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kann jemand den P7 mit dem Baracuda vergleichen?? Spiele momentan den Baracuda auf der RH aber bin nicht ganz so glücklich damit. Ist der P7 besser zum Block und Konterspiel geeignet als der Baracuda?? Danke und Gruß Michael
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich spiele Baracuda auf der VH und jetzt P7 auf der RH. Die Topspin Eröffnung auf US finde ich beim Bara deutlich besser. Block und Konterspiel ist der P7 deutlich besser. Vor allem Block gefällt mir sehr gut. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Block- und Konterspiel deshalb besser, weil der Ballabsprung spürbar flacher ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß, ziemlich unterschiedliche Beläge. Aber wie sieht's aus mit Tibhar Grip-S Europe vs. P7 ?
Etwa gleiche Geschwindigkeit, P7 bisschen mehr Katapult, ähnliche Spinentwicklung, ähnliche Härte, aber P7 wesentlich höherer Ballabsprung? Stimmen meine Vermutungen? Würd mich über ne Antwort freuen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Ballabsprung ist nicht viel flacher. Ich würde hier den härteren Schwamm dafür verantwortlich machen. Dazu den nicht so starken Katapult, was die Sache deutlich kontrollierter macht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So, hab den Belag jetzt knapp über 4 Monate gespielt und langsam ist er platt. Ich hab irgendwie den Eindruck bekommen, dass er immer katapultiger wird und an Spin verliert. Alles in allem bin ich aber weiterhin sehr zufrieden und werde mir das Ding auch für die Rückrunde drauf machen.
Gibts weitere Eindrücke von "Langzeittestern"??
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adidas p7 |
|
|