Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 23.01.2013, 09:47
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2010
Ort: Wetteraukreis
Beiträge: 379
Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2012/13

Also, wenn in den Medien darauf hingewiesen wird, dass unnötige Autofahrten möglichst zu vermeiden sind, sollte man akzeptieren, dass es Menschen gibt die das Risiko einer Autofahrt für ein dusseliges TT-Spiel nicht eingehen.

Hier überhaupt auch nur an Wettbewerbsverzerrung zu denken.....
Vielleicht ist hier die Wahrnehmung und Priorisierung ein wenig verzerrt?
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 23.01.2013, 10:04
Rotation2000 Rotation2000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 133
Rotation2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2012/13

Wettbewerbsverzerrung:

Hier ist keine Schuldzuweisung gemeint.

Es ist einfach schade, dass so etwas passiert.

Es wäre meiner nach das beste gewesen den Staffelleiter anzurufen, die Situation darzustellen und um eine Verlegung des Spiels zu bitten.

Da ich zur Zeit nicht in der Wetterau bin kann ich nicht beurteilen wie gefährlich es war zu reisen. Ich verstehe natürlich, dass man bei extremen Bedingungen liebe ein Spiel absagt.

Wie gesagt, dass war nichts persönliches.

Zu dem bin ich mir relative sicher, dass diese Punkte weder den Abstieg noch den Aufstieg entscheiden werden.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 23.01.2013, 11:28
Bugman Bugman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Wetterau
Beiträge: 2
Bugman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von Arki Beitrag anzeigen
Schade das es gestern nicht geklappt hat, ich hätte gerne gespielt und würde mich freuen, wenn das Spiel nachverlegt wird
Vorausgesetzt, dass sich ein Termin finden lässt, an dem beide Mannschaften auch komplett spielen können.
Zumindest Bauernheim wäre am 21.01. komplett gewesen und sollte das Spiel nun an einem Termin stattfinden, an dem dies nicht der Fall ist, wäre das durchaus eine Benachteiligung...zumal es - wenigstens für Bauernheim - tatsächlich noch um Punkte geht.

Und bitte bedenken, dass auch die Bauernheimer Spieler nicht unbedingt ohnehin vor Ort gewesen wären, sondern auch (mehr oder weniger) Kilometer hätten anreisen müssen.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 23.01.2013, 11:35
dastutweh dastutweh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.01.2013
Alter: 56
Beiträge: 1
dastutweh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2012/13

Liebe Tischtennisfreunde,
wie ich hier feststellen muss, findet eine rege Diskussion, bezüglich der Absage von Dortelweil 2 aufgrund der Witterung vom Montag statt.
Jetzt für Euch die Information aus erster Hand.
Am Montag gegen 16:00h wurde der MF Dirk Markmann von mir telefonisch informiert, dass Dortelweil 2 aufgrund der Strassenverhältnisse nicht antreten wird. Dirk Markmann hat mir am Telefon signalisiert, dass Spiel , falls der Klassenleiter zustimmt, zu einem anderen Zeitpunkt auszuführen.
Einige Minuten
später wurde der Klassenleiter per Mail von mir über die Absage informiert.
Gegen 18:30h habe ich dann den Klassenleiter angerufen, wie auch in meiner Mail avisiert, und um seine Entscheidung gebeten.Aussage KL- Das Spiel wird mit 9:0 für Bauernheim gewertet-. So isses halt.
Mag ja sein, dass sich am Montagnachmittag die Strassenverhältnisse ein wenig verbessert haben, aber wer sagt denn, dass es in der Nacht nicht zu erneutem Eisregen kommt? Es gibt zu einem Sachverhalt meistens verschiedene Meinungen und wir haben uns halt für das NICHTANTRETEN entschieden.

Lächerlich ist jedoch was hier manche für FLACHE Kommentare zu diesem Thema abgeben. Ich zitiere Wettbewerbsverzerrung oder ich vermute Dortelweil 2 hat Aufstellungsprobleme. Ihr solltet mal Eure Gehirnzellen wieder in die richtige Position bringen und dann mit dem Schreiben loslegen.

Viele liebe Grüße noch
Dirk Scheffer
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 23.01.2013, 13:48
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2008
Beiträge: 451
User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von dastutweh Beitrag anzeigen
Gegen 18:30h habe ich dann den Klassenleiter angerufen, wie auch in meiner Mail avisiert, und um seine Entscheidung gebeten.Aussage KL- Das Spiel wird mit 9:0 für Bauernheim gewertet-. So isses halt.
schön wäre es gewesen, wenn Du Bauernheim über die Entscheidung des Klassenleiter informiert hättest

Zitat:
Zitat von dastutweh Beitrag anzeigen
aber wer sagt denn, dass es in der Nacht nicht zu erneutem Eisregen kommt?
Das kann in dieser Jahreszeit jede Nacht passieren. Dienstagabend waren die Straßenverhältnisse in Bauernheim schlechter als am Montag und trotzdem hat Butzbach in Bauernheim gespielt und Dortelweil I ist gestern auch in Nieder-Mockstadt angetreten

Zitat:
Zitat von dastutweh Beitrag anzeigen
Ihr solltet mal Eure Gehirnzellen wieder in die richtige Position bringen und dann mit dem Schreiben loslegen.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 23.01.2013, 14:17
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2010
Ort: Wetteraukreis
Beiträge: 379
Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2012/13

natürlich kann es passieren, das es bei einem neu angesetzten Spiel zu Aufstellungsschwierigkeiten kommen kann. So ist das dann halt. Ich für meinen Teil spiele aber lieber mit einem Ersatzmann, als dass ich riskieren würde, dass Einer in den Acker fährt. Ganz egal, ob aus meiner Mannschaft/ Verein oder aus dem des Gegners. Schließlich ist das hier unser Hobby.

Ich kann absolut NICHT verstehen, warum das Spiel 9:0 für Bauernheim gewertet wird und nicht neu angesetzt wird. Zumal ja die Bauernheimer Zweite wohl damit einverstanden gewesen wäre.

Was passiert eigentlich, wenn an so einem Tag, z.B. die Schulen/ Bürgerhäuser geschlossen bleiben (wie ja in einigen Schulen dieser Tage geschehen) und der Heimverein nicht in seine Halle kann, der Gastverein aber anreist.... Das Geschrei will ich dann mal erleben, wenn das Spiel 0:9 gewertet wird.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 23.01.2013, 14:41
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Florstadt
Beiträge: 251
WAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
Ich kann absolut NICHT verstehen, warum das Spiel 9:0 für Bauernheim gewertet wird und nicht neu angesetzt wird.
Mich hätte es stark gewundert, wenn Horst anders entschieden hätte.
__________________
Frank Hohmann , SG Bauernheim
www.tischtennis-in-friedberg.de
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 23.01.2013, 16:10
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2012/13

Keine Ahnung, wie die Verhältnisse am Montag genau waren in der Wetterau, aber wir hatten einen ähnlich gelagerten Fall auch mal, da gab es allerdings Blitzeis auf allen Straßen, da war kaum etwas befahrbar und das Spiel wurde wegen dem Wetter abgesagt und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt - bei dem selben Klassenleiter.

Das ist allerdings auch viele Jahre her und das Wetter war unter Garantie noch schlimmer als am Montag, da konnte man kaum auf dem Gehweg oder den Straßen zu Fuß vorwärts kommen.
Den Montag kann ich wie gesagt nur aus der Ferne und durch Hören-Sagen beurteilen.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 24.01.2013, 00:39
bäm-be-bäm bäm-be-bäm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Okarben
Beiträge: 357
bäm-be-bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2012/13

Das Thema Bauerheim/Dortelweil nervt also kommen wir mal wieder zu den Wichtigen Dingen...
Klein Karben 1 unterliegt Heilsberg 7:9.
Ein spannender Abend an dem wirklich alles möglich war,leider mit dem schlechteren Ausgang für uns.
Doppel 1:3
Vorne 2:2
Mitte 4:0
Hinten 0:4
Schade das wir keine Kneipe mehr aufgesucht haben,ich kann ja ausschlafen
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 24.01.2013, 08:22
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Ostheim
Alter: 53
Beiträge: 468
Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
natürlich kann es passieren, das es bei einem neu angesetzten Spiel zu Aufstellungsschwierigkeiten kommen kann. So ist das dann halt. Ich für meinen Teil spiele aber lieber mit einem Ersatzmann, als dass ich riskieren würde, dass Einer in den Acker fährt. Ganz egal, ob aus meiner Mannschaft/ Verein oder aus dem des Gegners. Schließlich ist das hier unser Hobby.

Ich kann absolut NICHT verstehen, warum das Spiel 9:0 für Bauernheim gewertet wird und nicht neu angesetzt wird. Zumal ja die Bauernheimer Zweite wohl damit einverstanden gewesen wäre.

Was passiert eigentlich, wenn an so einem Tag, z.B. die Schulen/ Bürgerhäuser geschlossen bleiben (wie ja in einigen Schulen dieser Tage geschehen) und der Heimverein nicht in seine Halle kann, der Gastverein aber anreist.... Das Geschrei will ich dann mal erleben, wenn das Spiel 0:9 gewertet wird.




Genau so isses.
Aber den KL scheint das ja nicht zu interessieren............ mehr schreib ich dazu nicht.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisklasse B Allgäu Saison 2012/13 whiskey Bezirk Allgäu/Bodensee 7 21.04.2013 10:54
Wechselgerüchte zur Saison 2012/2013 Stöfmaster Bezirk Ulm 50 05.06.2012 13:04
1. Kreisklasse Gr. 2 Saison 2011/2012 TBB OLÉ Kreis Emscher-Lippe 192 12.05.2012 18:48
BK 3 (Saison 2011/2012) Dorschzieher Bezirk Mitte 1 30.01.2012 07:41
Regeländerungen für die Saison 2011/2012 User 17544 Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 27 05.09.2011 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77