|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTG Müller Munscheid - Mehr als ein Abstiegskandidat?
In einem anderen Thread gab es die Umfrage, ob die TTG Müller Munscheid den Klassenerhalt in der 1. Liga schaffen wird.
Etwa 80 % waren der Meinung, dass der Abstieg sicher ist. Erst als einige so einen Quatsch (sorry) in den Raum stellten, dass Samsonov oder Waldner nach Munscheid gehen, stieg das Vertrauen in die TTG Müller Munscheid. Trotzdem sind nach wie vor über 2/3 der Meinung, dass das Team von Frank Müller so schnell wieder in die 2.Liga verschwindet, wie es aufgetaucht ist. Bislang sind alle von folgender Aufstellung ausgegangen: 1. Evgueni Shetinin 2. Duan Yongjun 3. Carl Prean 4. Marc Closset 5. Terry Young 6. Ryan Jenkings 7. Patrick Leis 8. Frank Müller ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer live bei der Bekanntgabe der Aufstellung dabei sein will, der kann am kommenden Montag um 11.30 Uhr bei der offiziellen Pressekonferenz in der Pizzeria La Grappa in Bochum-Wattenscheid dabei sein. Natürlich gibt es alle Neuigkeiten auch sofort bei www.TT-NEWS.de ![]() Naja, ich werde für den Verein in der 1. Bundesliga als Co-Trainer und Scout tätig sein. ![]() Heute war das Eröffnungsspiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft. Gleich im ersten Spiel gab es den ersten Paukenschlag: der amtierende Weltmeister Frankreich verliert mit 0:1 gegen das Überraschungsteam aus Senegal. Am 18. August spielt die TTG Weitmar-Munscheid ihr Eröffnungsspiel in der 1.Bundesliga gegen den amtierenden Deutschen Meister Grenzau... Was ich damit sagen will!? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ok, heute ist nicht der erste april, das ist wohl also kein aprilscherz. ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, wen frank müller da geholt haben könnte :confused: wenn es denn stimmt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Da bin ich wirklich mal gespannt, was das für eine Mannschaft wird.....
Gruss |
|
|||
|
|||
Ich stimme erst ab wenn ich weiss wer spielt.
Für mich kommt dieser Thread verfrüht....lauter Spekulationen Sorry!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist doch wieder ein ganz fauler Scherz.
Wenn jetzt Shetinin, Prean und Duan die Positionen 5-7 einnehmen, werden sie dann auch Spiele in der zweiten bestreiten? |
|
||||
|
||||
![]()
bist gut Informiert.
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Auf der Seite von Weitmar Munscheid steht das die Aufstellung schon heute bekannt wird.
|
|
||||
|
||||
Weiß denn nun schon jemand, wie die Aufstellung sein wird? Laut HP ist heute Veröffentlichungstermin!
:boing: ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Müller-Munscheid in die Oberliga? | BigK | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 26.01.2004 15:57 |
Was ist blos los bei Müller Munscheid? | Ölauge | Westdeutscher TTV | 2 | 25.09.2003 19:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.