|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: TTC Mennighüffen-TG Herford
Isi ist überhaupt fraglich, ob der diese Saison spielen kann und Ruschi hatte ne schwere Erkältung. Ingo musste nen Mordfall lösen, ja da blieben ja nur noch die fünf.
Haan hatte starke Rückenschmerzen, aber Matthi hat auch einfach richtig gut gegen ihn gspielt. Was den Sträter betrifft. Ich dachte, der hatte nen Schlaganfall. Der ist ja zwei Klassen stärker als vor fünf Monaten bei der KM. Unglaublich, aber sowas finde ich |
|
|||
|
|||
SC Herford II - TTC Enger II
SC Herford II - TTC Enger II 5:9
Keine Punkte im oberen Paarkreuz für das heimische Team...so kann man kaum gewinnen. Wir lagen das ganze Spiel über eigentlich ziemlich klar hinten, aber am Ende hätte es fast noch fürs Schlußdoppel gereicht. Das letzte Einzel wäre wohl für uns gelaufen (2:1-Führung für unseren Mann)... Fazit: "Hätte", "Wenn" und "Aber" is ja ganz schön, aber Enger war den entscheidenden Tick besser. Aufstellungen: SCH Pohlmann Brosig Gottwald Springer Glasneck Nies TTCE Fröhlich Fröhlich Kaczmarek Wiedemann Hötger Vogel Bis denn dann Matze |
|
|||
|
|||
TTSG Löhne II-TTC Mennighüffen III
TTSG Löhne-TTC Mennighüffen 9:4
Unsere beste Saisonleistung: Ich finds immer wieder sehr angenehm in Löhne zu spielen. Nette Gegner und einer macht immer wieder Stimmung. Löhne: Schöder/Adalber (1) Westerholt/Vieting Jahnke/Nagek (1) Schröder (2) Adalbert (2) Westerholt (1) Vieting (1) Jahnke (1) Nagel Mennighüffen Brockmeier/Viermann (1) Gizinski/Ranta Meier/Möller Gizinski Brockmeier ( wieder gut gespielt, fast den Schwungschmetterball gepackt, aber in den entscheidenden Momenten fehlt halt was ) Viermann (2; wie immer richtig heiß und motiviert gegen seinen Heimatverein ) Meier ( ohne Training, sonst wär was gegangen ) Ranta (1) Möller ( hatte sich am Fuß verletzt ) Höhepunkt des Abends das Doppel von mir und Daniel gegen Paul und Heiner, die sich ab dem ersten Ballwechsel in den Haaren hatten. Was darin gipfelte, dass im 5. bei 7:2 für und Heiner völlig frustriert schenkte, weil er das Gelaber von Paul nicht mehr ertragen konnte. Der Star hat wieder zugeschlagen Naja, vielleicht geht ja eas im Rückspiel |
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga Herford
TTC Mennighüffen II hat gerade 9:2 in Hücker-Aschen gewonnen. Weiß leider keine einzelnen Spielergebnisse, weil ich selbt nicht gespielt habe und das Ergebnis nur als SMS bekommen habe.
|
|
|||
|
|||
Hi Mash!
Könnt Ihr es Euch jetzt schon leisten, auf Dich zu verzichten? Unglaublich! Gruß, Jörn. |
|
|||
|
|||
Hi Jörn,
ist eigentlich fast eine Sensation, dass die Mannschaft meinen Ausfall einfach so wegstecken konnte (und das mit Gizinski als Ersatzmann) Mein Führerschein lässt übrigens weiter auf sich warten Gruß Andre |
|
|||
|
|||
TTCM III-TTC Enger II
TTCM III - TTC Enger II 6:9
Wieder ne Steigerung von uns. Lagen schon 2:8 hinten und kamen dank einer hervorragenden kämpferischen Leistung fast noch ins Abschlussdoppel. So langsam kommen wir in Fahrt, aber so lange wir unsere Doppelschwäche nicht abstellen ( wieder 0:3 ) wird das nix. Punkte für uns Gizinski Brockmeier (2) :boing: Gewinne gegen beide Fröhlichs nach jeweils 0:2 Satzrückstand. Viermann (1) Ranta (2; sehr stark ) Möller (1) Schmitz Leider konnten unsere beiden bis dahin besten Punktesammler ausgerechnet heute nicht punkten. Schade, nen Punkt war mindestens drin für uns, aber was solls. Bis denn Brocki |
|
|||
|
|||
TTSG Löhne - Ba-Wa 9: 1
im Spitzenspiel, wenn es nach der Tabelle geht, ist uns ein grandioser Sieg gelungen. Konnten es kaum selber glauben aber nach ca. 1, 5 Std. war das Spiel schon vorüber. Ba-Wa hat ohne Peters gespielt, wir waren komplett Doppel: 2: 1 Oben: 3:0 Mitte: 2:0 Unten 2:0 Wir haben durch weg alle gut gespielt und haben Ba-Wa wohl kalt erwischt. Naja somit sind wir wieder im Rennen und jetzt wird sich in Enger und dann gegen TG zeigen, wohin wir wirklich gehören, bzw. wo es hingehen kann. |
|
|||
|
|||
TTC Mennighüffen II - TuS Gohfeld III 9:1
Assner/Hemeier - Breiter/Claus : 3:1 H.Westerholz/Ruschmeier - Rosentreter/Mielke : 3:1 Maschmeier/Aussieker - Tacke/Pohl : 3:0 Assner - Breiter : 2:3 H.Westerholz - Rosentreter :3:1 Ruschmeier - Tacke :3:0 Maschmeier - Claus :3:0 Aussieker - Pohl :3:2 Hemeier - Mielke :3:0 Assner - Rosentreter : 3:1 |
|
|||
|
|||
TTC Rödinghausen III - TTC Mennighüffen II 1:9
Mennighüffen mit kompletter Mannschaft; Rödinghausen mit Ersatz 2:1 Doppel, dann 7:0 Einzel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.