|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Staffel 4 2012/2013
Details sind nun auch in click-TT. Sicher kein unverdienter Sieg von Seelze heute, auch wenn wir uns am Ende durch Kampfgeist den einen Punkt bestimmt auch verdient gehabt hätten. Aber das Doppel sollte dann doch noch nach 2:0 Sätzen weggehen. Die Anfangsdoppel liefen für uns mit 2:1 optimal, damit ich kein Schlussdoppel spielen musste (und das hätte ich auch nicht gekonnt), hatten wir umgestellt. In meinem ersten Einzel waren die Schmerzen auch noch nicht stark, so lange der Arm warm blieb, so konnte ich 100% spielen und sicher auch mit etwas Glück knapp gewinnen. Amir und Olli verloren dann leider beide recht knapp im 5. Satz, so dass Seelze erstmals in Führung ging. Bei meinem zweiten Einzel waren die Schmerzen dann nach der einen Stunde Pause genau wie in Stuhr zu stark, das hatte keinen Sinn mehr, da ging gesundheitliche Vernunft vor Kampfgeist, so dass ich im 2. Satz aufgab. Das untere Paarkreuz hielt uns am Ende nochmal im Spiel, aber ein richtig knappes Schlussdoppel sollte dann doch an die Gäste gehen. Überragend Sascha mit 4 Punkten in Einzel und Doppel und natürlich insgesamt die Seelzer Mitte mit 4:0, die der Matchwinner war. Das Spiel war trotz aller Spannung erfreulich entspannt, nie ein böses Wort, einfach beidseitig eine total angenehme Atmosphäre, da fällt dann auch das Verlieren am Ende leichter, wenn alle beim Gegner so nett sind. Wir wünschen den Seelzern alles Gute in der Aufstiegsrelegation, wird nicht einfach, aber ist nicht unmöglich.
Für die Tipper: Ich selbst werde die nächsten Partien (vermutlich die ganze Rückrunde) nicht mit dabei sein, jetzt geht die Gesundheit vor und ich bin leider derzeit "tennisarmbedingt" nicht mehr spielfähig.
Gruß Tower Geändert von TT-Tower (17.02.2013 um 20:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was für ein Wochenende für den TuS aus Seelze !
Die Spielberichte sind wie immer auf unserer Homepage zu finden : http://www.seelze-tischtennis.de/ind...n1=2.%20Herren Jetzt heißt es regenerieren und am kommenden Wochenende die nächsten 2 Spiele angehen.
|
|||
|
|||
|
TuS Seelze Tischtennis ist jetzt auch bei Facebook.
http://www.facebook.com/TusSeelze Schon gestern gegen Bokeloh gab es das erste mal einen Liveticker der 2.Herren. Für die unter euch die kein Facebook haben. Unter www.seelze-tischtennis.de könnt ihr auch zum Liveticker gelangen. Einfach oben auf den Facebookbutton klicken und mitfiebern. |
|
|
|||
|
|||
|
Heiligenrode : Seelze 9:2
gleiches Ergebnis wie im Hinspiel und wie auch im Hinspiel etwas sehr hoch. Alle knappen Dinger für uns und durch 4:0 wieder den Zahn gezogen. Nette Stimmung und sehr fair beiderseits. Damit sind wir durch! Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Seh ich auch so. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg!
|
|||
|
|||
|
und wieder ist ein Wochenende mit 2 Spielen vorbei !
Wie immer findet Ihr die Spielberichte unter http://www.seelze-tischtennis.de/ind...n1=2.%20Herren Am kommenden Wochenende steht jetzt das Derby gegen Harenberg an. Es darf wieder getippt werden ! Einen Liveticker gibt es wie immer unter http://www.facebook.com/TusSeelze
|
|||
|
|||
|
Heiligenrode : Holtorf 9:3
So nun auch offiziell Meister! Holtorf in voller Aufstellung, sofern Grosser eine andere Einstellung zeigt als gestern, noch einmal mit Chancen anzugreifen. Henning gegen mich mit grandiosem Spiel. Nettes Aprés TT danach, gute Stimmung, grandiose Ansprache von unserem Captain, Meistersektdusche in der Dusche später....BOL wir kommen Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Habt ihr euch verdient, souveräne Saison.
|
|||
|
|||
|
Moin,
durch den Sieg von Marklohe gegen Ronnenberg heute ist die Vizemeisterschaft auch entschieden. Glückwunsch an Seelze zur Reli. Mal schauen was bei raus kommt. Wir würden Euch gerne als Gegner in der BOL sehen, nicht nur aufgrund der netten Punktevergabe an uns diese Saison. Gruß Brösel |
|
|
|||
|
|||
|
Von mir auch Glückwunsch nach Seelze, wir waren heute leider nicht in der Lage, in Marklohe zu punkten. Keine Ahnung, ob es besser gewesen wäre, wenn ich oben geschenkt hätte statt mich ersetzen zu lassen. Vermutlich wohl ja, denn die Aufrücker in die höheren Paarkreuze und der Ersatz blieben ohne Punktgewinn im Einzel. Aber hinterher ist man immer schlauer und zu sechst zu spielen ist sowieso grundsätzlich besser.
Alles Gute Seelze in der Relegation, wird aber wie immer extrem schwer werden. Gegen aktuell Hemmingen (oder wer auch immer) und Bennigsen (dann ggf. mit Schuler) kann man gut auch nur Dritter werden.
|
|