|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 7 2012/2013
Zitat:
Danke für das jederzeit faire Spiel am gestrigen Abend! Meine nicht ganz ernstzunehmende Kampfansage zu Spielbeginn habt ihr ja zum Glück nicht negativ aufgenommen ![]() Jetzt bin ich mal gespannt auf die Ergebniseingabe Neustadt gegen Langreder. Wenn Fabian Mitte spielt... Hat dann etwa Gernot mitgespielt? Die wollen uns doch Dienstag nur ärgern ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist der schon wieder fit???...kann ich mir nicht vorstellen... ![]()
|
||||
|
||||
So, unsere Zweite verliert ersatzgeschwächt 4:9 in Gümmer. Ob das bei eventuell 2:1 Doppel zu Beginn (hier kam wohl leider doch die Gümmeraner-Rache für Freitag
![]() Problematisch für unsere Rückrundenaufstellung natürlich das 4:0 im oberen Paarkreuz. myTischtennis wird gerade bearbeitet, mal gucken, was für TTR-Werte demnächst so ausgespuckt werden...
|
||||
|
||||
Du kannst dir ja auch die Mühe machen und den TT-Rechner beschäftigen.
Dann hast du bereits die neuen Werte...:-)
|
|||
|
|||
Hallo Florian,
ja genau, das war die Revanche (Rache klingt so negativ) für Freitag. Für uns das erwartet schwere Spiel - aber mit gutem Ausgang. Ich hatte allerdings, bis auf eine Ausnahme, den Eindruck, dass es sich um eine bewusste ErsatzVERSTÄRKUNG handelt. Eure beiden jungen Wilden haben sich jedenfalls sehr gut verkauft. Wir haben unser Zwischenziel zum Ende der Hinserie mehr as erreicht, gegen fast alle Mannschaften tolle Spiele gesehen und gezeigt und Spaß gehabt. Einzig der Titel "Bester Aufsteiger" geht doch recht klar an Velber - Glückwunsch ! So haben wir uns das gewünscht. Mal schaun was die Rückserie mit den damit verbundene Umstellungen für uns bringt. |
|
||||
|
||||
Stimmt, Revanche ist eine deutlich bessere Wortwahl
![]() Du kannst recht damit haben, dass die beiden Ersatzspieler eine Verstärkung darstellten oder sich zumindest gut verkauften. Das war im übrigen auch, was ich Freitag (war es dir gegenüber?) angedeutet hatte: Für die Jungspunde (Deines, Junge, Coe) wäre es sicher auch nicht verkehrt, ein bisschen mehr 1. BK zu spielen. Doch zunächst einmal müssen sie unsere Dritte in der 2. BK halten. Bin gespannt auf die letzten Saisonspiele! Flo
|
|||
|
|||
Unsere Rechnung ist sehr gut aufgegangen am Freitag.
Ja, Dirk hat es wieder versucht. Hat natürlich kein Training und das Knie ist auch noch nicht vollständig wieder genesen. Einen Satz konnte er gewinnen. Mehr war nicht drin. Zur Rückrunde kann er wahrscheinlich wieder voll angreifen. Der Rest konnte eine Position nach unten Rücken was ein großer Vorteil war. So konnten wir in der mitte und unten insgesamt 6 Punkte einfahren. Morgen kommt Frielingen 1. Mal gucken was wir da zaubern können. Motiviert sind wir auf jeden Fall und werden alles geben um dem Tabellenführer ein Bein stellen zu können. |
|
||||
|
||||
War das nun ein taktischer Zug oder aufgrund von mangelnden anderen möglichen Spielern entstanden?
Ich mag Dirk, aber würde lieber gegen Gernot spielen ![]() ![]()
Ehemals Top 50 der Jugend in Kanada Geändert von FlorianSVF (03.12.2012 um 16:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na ja, ein taktischer Zug war es nicht wirklich. Es wir waren schon wieder knapp besetzt und Dirk hat sich bereit erklärt zu spielen. Dass ich dann in die Mitte konnte und Rainer Merkel unten geblieben ist kam uns natürlich entgegen.
Heute Abend wirst du weder gegen Dirk noch gegen Gernot spielen...aber ich kenne da wen der schon am frühen Morgen richtig brennt ![]() |
|
||||
|
||||
9:4
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2012/2013 | Frog | Bezirk Hannover | 244 | 17.05.2013 07:20 |
Bezirksliga Staffel 4 2012/2013 | Broesel | Bezirk Hannover | 173 | 06.05.2013 20:15 |
Bezirksklasse Gr.5 - Saison 2012/2013 | Pulex | Bezirk Süd | 132 | 30.04.2013 07:34 |
2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2011/2012 | Twilight | Bezirk Hannover | 222 | 05.06.2012 23:41 |
1. Bezirksklasse Staffel 6 2011/2012 | Rambo527 | Bezirk Hannover | 0 | 04.08.2011 08:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.