|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2012/2013
Auch ich kann im Namen des MTSV eine Beteiligung unsererseits an dieser Stellenanzeige verneinen! ;-)
Und freue mich auf diese Liga ![]() André
|
||||
|
||||
|
Bist du überhaupt noch in der nächsten Saison dabei A.A.?
|
|||
|
|||
|
Warum denn nicht? Warum verbinden eig. alle Eschershausen nur mit Auswärtigen? Schließlich haben 4 Eigengewächse sehr zur Meisterschaft in der LL beigetragen! Und nur weil wir jetzt in einer höheren Liga spielen wollen, heißt das doch nicht, dass die Mannschaft bald nur noch aus Auswärtigen bestehen soll. Wir heißen ja nicht TV 87 ;-)
Oder siehst du mich schon in einer noch höheren Liga
Geändert von Double A (19.03.2013 um 14:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wobei die "Eigengewächse" nicht alle durchgehend bei euch gespielt haben...ich gönne euch ja den Aufstieg
, aber ihr habt euch für den Aufstieg schon nachhaltig verstärkt
|
|||
|
|||
|
Jau stimmt beides! Aber wer spielt schon für immer bei ein und demselben Verein, außer Altin Lala... Und Jan war eig. mal für den Klassenerhalt in der Landesliga gedacht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
hallo
habe gehört das dinklar als 3 auch noch ne chance hat aufzusteigen,stimmt das ?? |
|
|
||||
|
||||
|
Hatte ja gehofft, dass uns die Braunschweiger ein wenig unterstützen, ist aber wohl nix draus geworden...was war mit Scholz, "der besten Rüchand der Verbandsliga Mitte" los, 2 Spiele geschenkt?!?
Damit wird es für uns fast unmöglich der Relegation noch zu entkommen...jetzt hilft nur noch ein Sieg gegen Hemmingen und die Hoffnung das Marklohe in Heiligenrode verliert...schaun mer mal
|
||||
|
||||
|
Die letzten Entscheidungen sind gefallen.
Germania Grasdorf farf versuchen die Klasse gegen Union Salzgitter und uns zu halten. Wir wollen auf jeden Fall hoch, Salzgitter wohl auch. Wie sieht es in Grasdrof aus? Ohne Kai würde es in der kommenden Saison wohl schwer werden in der VL. Salzgitter hat mit Blanke den TTR-mäßig stärksten Spieler. Wir dafür mit Vorteilen in der Mitte und Unten. Zlobinski schein noch mal Aufschläge trainiert zu haben. Spielt auf jeden Fall eine bomben Saison im unteren Pk und wird für unsere Jungs (trotz höherer TTR Werte) sicher nicht einfach zu schlagen sein. Ich freue mich auf jeden Fall auf einen schönen TT-Tag und denke wir werden ein paar spannende Spiele erleben. |
|
|
|||
|
|||
|
hi
wir spielen nächste saison mit! tinzmann,mindermann,lau,tödtemann,auhage,ledig,foxi, |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|