|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayernliga Nord Herren 2012/2013
Grübel Grübel und studier, die Creussner Mannen zeig ich dir
|
||||
|
||||
Naja. Ganz ohne Geld geht's bestimmt auch nicht in Creussen. Die Spieler mögen evtl kein Geld bekommen, aber zumindest doch die Fahrtkosten und Übernachtungskosten.
Als wir in Hösbach eine Saison hatten, in der wir mit der 1. Damenmannschaft Bayernliga, der 2. Damenmannschaft Landesliga, der 1.Mädchenmannschaft Bayernliga, der 1. Herren Oberliga und der 2. Herren Landesliga gespielt haben, hatten wir Fahrt und Übernachtungskosten von fast 10000 Euro in einer Saison.
|
||||
|
||||
Toller Saisonabschluss in Creussen: Die Mannschaft kam richtig in Fahrt und besiegt Sparta verdient!! Große Freude bei uns über den dritten Platz! Tolle spannende Saison, freuen uns schon auf nächstes Jahr. Achja Peter, alles Gute zum Klassenerhalt
|
||||
|
||||
Danke Hagi, unser Saisonziel ist somit erreicht
Wir machen jetzt erst einmal Pause. Über die nächste Saison machen wir uns noch keine Gedanken, außer dass wir wissen, dass wir zusammen bleiben werden, wenn auch vielleicht noch einer als Verstärkung dazukommen könnte. Glückwunsch euch zum dritten Platz. Bin gespannt, ob da noch etwas für euch geht mit Rele usw. Darüber wurde bei uns einmal gesprochen, dass sogar der Dritte evtl. Rele spielen kann Für uns war das aber tatsächlich nicht so ganz interessant. Nachdem wir das Spiel letzte Woche gegen einen weiteren oberfränkischen Verein nicht verlegt bekamen, waren wir eh raus aus dem Rennen. Ich spielte Bay. Sen MM, und wir mussten aus verschiedenen unabenderlichen Gründen noch weitere zwei Spieler ersetzen. Dieser erzwungene Spieltermin hatte auf jeden Fall während der Bay. Sen MM für viele Kopfschüttler gesorgt (ich war echt froh, dass diesem Spiel am Ende keinerlei Bedeutung zukam). Jetzt gibt es erst mal verschiedene Events bei uns mit Bier, Bratwürsten und Steaks auf dem Grill. Und das, obwohl wir alle mitunter mehr als 100km auseinander wohnen. Auch kein schlechter Zeitvertreib im Sommer VG nochmals an Regenstauf, verdienter Meister, hatten gestern super geile Spiele dabei, leider nicht mit glücklichen Ende für uns, dass Bier danach schmeckte super, bei meinem letzten Aufstieg vor zwei Jahren gab es bei uns allerdings ein ganzes Spanferkel zum Essen
|
|||
|
|||
Ich seh das etwas anders denn in Bestbesetzung wäre sicherlich ein Sieg gegen Tiefenlautern möglich wenn nicht sogar sicher gewesen und mit einem Sieg mehr stünden wir auf dem dritten Platz.
Warum hier der RL das Spiel nicht verlegte bleibt mir ein Rätsel. Aber letztlich können wir mit der Saison zufrieden sein denn hätten wir noch mehr Verletzungspech gehabt hätte das ganze auch noch schlecht ausgehen können.
|
||||
|
||||
Du stehst mit in der Organisation des Ganzen und kannst es selbstverständlich anders sehen.
Aber nur zur Erinnerung: Wir haben in Tiefenlauter 8-8 gespielt. Da war ein Kürschner und Eberhard noch nicht dabei. Ich bin ein Gegner davon, Kuchen zu verteilen, der nicht geschnitten wurde. Ein Sieg wäre sicher möglich, aber auch nicht sicher gewesen.
|
|||
|
|||
Optimismus in Ehren, aber die Ansbacher Punkte gegen Tiefenlauter in den letzten 20 oder mehr Jahren an die ich mich erinnern kann, egal in welcher Besetzung, waren ungefähr mit den Punkten des Glubb gegen Bayern zu vergleichen!
Dafür waren viele gemütliche Einkehrrunden nach Spielende dabei. Herzlichen Glückwunsch an Regenstauf, die mit Abstand bestbesetzte Mannschaft dieser Saison hat sich letztendlich doch noch durchgesetzt. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fakt ist, es konnte nicht real überprüft werden, ob eure riesige Erfolgsserie gegen Ansbach auch dieses Jahr gehalten hätte, wären wir komplett gewesen. Ihr brauchtet halt die Punkte gegen den Abstieg, und habt euch deshalb halt so verhalten. Ob das nun rühmlich ist das müsst ihr selbst mit euch ausmachen. So wie du schreibst gehe ich davon aus, dass ihr auf euer Verhalten stolz seit. Dann ist ja alles gut.
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
da hast Du glaube ich was in den falschen Hals bekommen. Eigentlich wollte ich Dich ja nur ein bißchen mit 1b gegen Glubb 4:0 locken. Der TT-Kommentar war Nebensache, mit Ansbach gab es noch nie Ärger. Mit Verlegung oder nicht, hatte ich gar nichts zu tun, außerdem wollten wir ja selber Seniorenmeisterschaften spielen, wurden aber vom Bezirk bzw. Verband ausgebremst. Und in Abstiegsgefahr war die Erste nicht. Also nichts für ungut. Martin |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Creussen zum Erreichen des Relegationsspiels gegen Bad Aibling. Schaut mal, was ihr ausrichten könnt. Ihr Creussen Ultras werdet ja sicher wieder mit vor Ort sein ...... am kommenden Sonntag.
|