|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Grass D. TecS
Er spielte ohne auf dem NDS und dem Taipan mit einer bzw. 2 Klebefolien. (Auf dem Taipan hielt die eine anscheined nicht so gut) er hat dazu auch einen Testbericht geschrieben !
|
||||
|
||||
Hallo erfahrene D.Tecs Spieler,
kann irgendwer etwas dazu sagen, ob und wann sich der D.Tecs abspielt oder woran man das merkt? Ich habe einen D.Tecs ox gebraucht gekauft, der sicher schon mehrere Jahre alt ist, habe aber einen neuen noch nie gespielt. Deshalb habe ich keinen Vergleich. Wird der Belag mit den Jahren weicher oder langsamer? Danke mega |
|
|||
|
|||
Also ich habe bereits drei D. tecs in ox rot gespielt. Zu Beginn sind die Noppen härter und griffiger. Dadurch spielt er sich dynamischer und sicherer im Schupf, weil durch die höhere Reibung lässt sich der Belag besser kontrollieren. Der Ältere ist dafür fehlerverzeihender im Blockspiel.
In der Abwehr liegt der Neue wieder vorne. Hoffe diese Angaben helfen weiter! Ps: Bei älteren roten Exemplaren ist eine dunkle Verfärbung zu erkennen. Oder man erkennt es an der mangelden Fähigkeit zu schupfen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, ne Frage noch an euch "Rot" Spieler. Ist der schwarze D.tecs langsamer als der rote? tschau mega |
|
|||
|
|||
Da gehen die Meinungen auseinander. Pascal sagt , dass er kaum einen Unterschied merkt . Achin Rendler behauptet, dass der schwarze langsamer ist.
Eins ist also sicher: der rote ist nicht langsamer ! Man kann ja wennman einen langsamen will einfach einen schwarzen kaufen und auf den Placebo- Effekt hoffen ! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich persönlich denke auch, dass der Unterscjied zwischen rot und schwarz die Härte der Noppen ist. Wenn es einen Tempounterschied gibt, war der zumindest so gering, dass ich als Leihe diesen mit einen Testabstand von einer Woche nicht bewusst wargenommen habe.
|
||||
|
||||
Wie verhält sich der DTecs auf dem Timo Boll Spark, mit Hauptaugenmerk auf die lange Abwehr?
Und auch am Tisch beim Block/Druckschupf, etc...? Wär nett wenn jemand etwas dazu sagen könnte =) |
|
|||
|
|||
Also in der Abwehr ist das Ding perfekt vom Tempo her und auch sonst. Am Tisch finde ich fehlt ein bischen der Störeffekt und der Unterschnitt. Die geschwindigkeit kann bei schnellen Aufschlägen zu hoch sein , um die Bälle kurz zu legen! Dann wird man abgeschossen .Also am Tisch würde ich was langsameres spielen, zumal der Blck mit nem schnellen Holz auch schwehrer ist.
Stichworte |
tibhar |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Grass D.tecS OX, sw | Mikethebike | verkaufe | 0 | 09.05.2014 17:25 |
(S) Tibhar Grass D'Tecs in sw 1.6 | KoGser | suche | 0 | 15.08.2012 13:00 |
[S] Tibhar Grass D.TecS OX | Markus S. | suche | 1 | 26.06.2011 13:09 |
[S] Tibhar Grass D.Tecs | Knacker110 | Materialbörse | 0 | 20.04.2009 17:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.