|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse-West 2012/2013 Bergstrasse
Nachdem wir gegen ein ersatzgeschwächtes (VFL) Bensheim 9:1 gewonnen haben, gilt unsere vollste Konzentration dem nächsten Heimspiel (leider erst in 10 Tagen) gegen den TV Lampertheim. Vor der Saison hätte es wohl kaum jemand aus Wattenheim für möglich gehalten, dass wir uns derart gut schlagen werden. Wir rechnen uns gegen die bisher sehr stark aufspielenden Lampertheimer wenig aus, hoffen aber natürlich auf die Sensation, da wir auch im Heimvorteil sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Meine größte Sorge ist (mittlerweile) eher die, dass wir evtl. 3x nicht antreten können und deshalb nicht mehr spielen dürfen -.-
1x war dies bisher ja schon der Fall und ab dem 3. Mal sieht es ganz düster aus Der Personalmangel ist eben bei uns sehr ausgeprägt, aber wenn es sein muss, werden wir auch zur Not mit 4 oder 5 Mann antreten. Vielleicht sind dann genau das die Momente, in denen man was erreichen kann, wenn man dann unterschätzt wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Mensch, da werde ich richtig sentimental. Dass es das im digitalen Zeitalter noch gibt. Das erinnert mich so an meine erste Comedy-Schallplatte (die runden, schwarzen Scheiben mit den 2 Rillen ... eine vorne und eine hinten). Die hatte 'nen Kratzer und an der Stelle ist die Nadel gehüpft und hat dann wurde auch immer der gleichen Scherz gespielt ...
|
||||
|
||||
|
@TT-Robin: diese Sprüche mit schwere Spiele, Abstiegskampf und vor der Saison nicht mit gerechnet soweit vorne zu stehen kannst du dir sparen.
Es sind in der Klasse viele Mannschaften extrem Angepisst wegen Wattenheim und dann noch solche Sprüche sind nicht vom Vorteil. Nur mal so als Tipp. |
|
|
|||
|
|||
|
Mit diesen "Sprüchen" greife ich niemanden an und das ist auch nicht meine Art
Weshalb viele Mannschaften auf Wattenheim "angepisst" sein sollten, ist mir auch ein Rästel...
|
|
|
||||
|
||||
|
Auerbach hat auch ohne die geschenkten Punkte gegen Wattenheim 5 Zähler geholt und steht damit vor den Abstiegsrängen.
|
||||
|
||||
|
1.1 Gumbel, Robin 7
1.2 Wunderle, Philipp 6 1.3 Bodirsky, Ralf 7 1.4 Schmitzer, Friedrich 6 1.5 Bormuth, Thomas 2 1.6 Heinrich, Alexander 7 1.7 Czech, Alexander 7 Hinter den Namen die Anzahl der Einsätze, also bitte nicht jammern Robin.
|
|||
|
|||
|
Hurra, wir leben noch !!!
![]() TTC Bensheim I - VfL Bensheim I 9:3 Gegen einen personell doch sehr stark gebeutelten Lokalrivalen durften wir unseren Saisonsieg einfahren. Aber egal, hauptsache die zwei Punkte sind uns. Und am Ende ist das schließlich das einzige was zählt.....Während Antitop83 und ich 3:1 gegen Böhm/W.Hink mit 3:1 gewannen, verloren Li-La-Launebär/unser Fäßchen auf zwei Beinen äußerst knapp mit 11:8, 9:11, 11:13, 11:9 und 9:11 gegen Burkard/Knussmann. Den "Pflichtpunkt" zur erneuten Führung besorgten dann Pistolero und der "Schupfkönisch" gegen die beiden Ersatzspieler Becker/Krämer mit einem 3:0-Erfolg.Überraschend deutlich (8, 7, 5) siegte der Li-La-Launebär gegen VfL-Burkard. Dafür unterlag unser Burkard mit 0:3 gegen Böhm. In der Mitte gab es ebenfalls eine Punkteteilung. Während der "Schupfkönisch" (The artist formally known as Litti or der zweite Teil des Dumm-Dumm-Geschoss-Doppels ) nicht gut genug gegen W.Hink geschnibbelt hat, durfte ich als 3:1-Sieger gegen Knussmann für unseren nächsten Punkt sorgen.Mehr Mühe als erwartet hatte unser 3.PK gegen die beiden VfL-Ersatzspieler. Die Dampflok Ferdi und Hossa-Bauer siegten jeweils 3:1. Dann kamen die beiden Neckbreaker !! Im Heavyweight-Worldchampionship-Match over 5 Rounds of Tabletennis siegte der mehrfache Titelträger Li-La-Launebär gegen Bi-Ba-Böhm mit 3:2 nach Punkten !!! ![]() Dann kam das Match auf das alle gewartet haben: Burkard vs. Burkard. Und ich hatte die Ehre dieses Spiel, welches geprägt war von einem beidseitigen "Nicht-Angriffs-Gewitter" zu zählen. So ein Match ist richtig was zum beruhigen !! Es geht ganz gemächlich zu und man hat genügend Zeit sich den letzten Spielstand einzuprägen.... Ich hatte mich eigentlich schon auf einen sehr langen Abend am Zähltisch eingestellt , als die Partie einen unerwarteten Verlauf nahm !! Plötzlich machte der Junior gegen den Senior Punkt für Punkt und der "alte Burkard" konnte (oder wollte ) nicht mehr. Antitop83 hatte vor einigen Tagen angekündigt, dass er seinen TT-Schläger an den Nagel hängt, wenn er gegen seinen Vater gewinnen sollte !! Nun ist genau das eingetreten !!! Aber sind wir doch mal ehrlich, in der Geschichte gab es schon die eine oder Aussage die dann doch nicht so eingetreten ist (.....keiner hat die Absicht eine Mauer zu errichten..... ). Für den Schlußpunkt bin ich noch nicht einmal ins schwitzen gekommen. Wolfgang Hink hatte zu sehr Malheur mit seinem Knie, so dass er seine Partie kampflos abgeben musste. An dieser Stelle nochmals gute Besserung Wolfgang !! ![]() Tja, und so schnell kann es gehen. Heute Mittag noch Tabellenletzter und jetzt schon Vorletzter !!! Aber wen sehe ich denn da hinter uns ?! Ich brauche ja wohl nichts dazu zu sagen.....![]() ![]() ![]() Sodele, Freunde der Nacht. Ich wünsche Euch eine gute selbige. Gute N8! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|