|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 2, 2012/2013
DSC gegen Holzwickede 9 : 0
Alle knappen Spiele für uns, wir sind eben heimstark ![]() |
|
|||
|
|||
Datteln - Howi 8:8
4 Doppel, oben 3 (Andreas verliert gegen Erkan), Mitte keiner, unten gewinnt Michael eins |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann mal die Zusammenfassung - aus meiner Sicht: TT Team Bochum hat bei Punktgleichheit die Nase vorn. Danach kommen Holzwickede, Lünen und wir. Wobei auch eine tolle Rückserie gespielt hat. Horst und Vöde sind abgestiegen, Lendringsen geht mit Tabellenplatz 10 in die Relegation. Aber wer geht mit Tabellenplatz 9 in die Relegation, ich tippe auf Wetter. Und steht eigentlich schon fest, wann und wo der Meister die Aufstiegsrunde spielt? |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
nein steht nicht fest. Alle 3 Teams können sich als Ausrichter bewerben(was wir auch tuhen werden)
|
|||
|
|||
Bleibt weiterhin spannend. Oben und unten.
Bochum kann m.E. mit einem Sieg am nächsten Spieltag bei uns die Meisterschaft klarmachen (danach muss Bochum zu Hause noch gegen Lendringsen). Ganz so einfach wie im Hinspiel wird es diesmal für Bochum aufgrund unsere Nöte aber sicherlich nicht. Selbst, wenn Bochum nicht gegen uns gewinnen solte, wäre der BVB auch noch nicht durch. Gegen Preußen Lünen am letzten Spieltag muss der schwächelnde BVB erstmal gewinnen. Datteln braucht wohl nur noch einen Zähler gegen Preußen oder Wanne, was machbar ist, aber kein Selbstläufer ist. Hagen reicht ein Sieg im Spiel gegen Wetter. Wenn kein Sieg gelingt, käme es zum entscheidenden Spiel Hagen gg. Bönen, wo dann sicherlich nochmal die besten Spieler angekarrt werden. Hagen wird aber vermutlich gegen Wetter gewinnen können. Wetter kommt dann auf 21 Punkte mit einem Sieg gegen Essen. |
|
|||
|
|||
Der Aufstieg dürfte dieses Jahr trotzdem schwer sein. Ich denke Rees-Groin ist normalerweise eine ganze Ecke stärker und Plätze für die Oberliga stehen kaum zur Verfügung. Ich meine von aktuell 2 für alle Verbandsligen gehört zu haben.
|
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass rees besser als bochum ist.
Sowohl rees als auch brake(!) haben einen bombeneinser, aber dann? Brake muss hoffen, dass man ihren materialspielern dieses jahr nicht die schläger verbietet wie letztes jahr. Dann könnten sie das zünglein an der waage sein. Bochum ist auf drei, vier und fünf sicher am stärksten, der sechser ist auch gut, solange ihm die aufschläge nicht weggezählt werden. Ich denke bochum würde das rennen machen. |
|
||||
|
||||
Mal das mittlere Paarkreuz der Reeser gesehen? Sammy und Carsten sind für Verbandsliga-Mitte absolute Bänke, was die Bilanzen ja auch recht deutlich zeigen...
![]()
|
|||
|
|||
Timo ist aber auch gut! und Norbert in normalform ( hatte ne Zeitlang viel stresss auf der Arbeit, Hinrunde oben + gespielt zeigt das er auch gut ist) können aufjedenfall mithalten.
Ich denke einfach das wir von 1-6 die kompletteste Mannschaft sind in der Relegation was aber nicht heißt das ich uns als Favorit sehe, den ich halte von Rees auch sehr viel ![]() Wenn meinst du eigentlich mit 6er und Aufschläge? Mich?! ![]()
:-) Geändert von Keks89 (19.03.2013 um 22:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
nee...
![]() ![]() einfach mal vorbeischaun... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd 2012/2013 | The Voice | TTV Niedersachsen | 172 | 15.05.2013 21:54 |
Herren Verbandsliga 5, 2012/2013 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 86 | 06.05.2013 12:11 |
Verbandsliga Herren, Saison 2012/2013 | Partner | Badischer TTV | 740 | 26.03.2013 16:00 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.