|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2
Jo sry meinerseits... hatte das Thema des Threads übersehen
Danke... ich werde viel Spass haben in der Kreisklasse... bis dahin... |
|
|||
|
|||
Grundsätzlich sollte ein Thread natürlich auch für sportliche Dinge dasein.Nur wie anderswo auch schon gesehen wird das ein oder andere Thema ein wenig ausführlicher angesprochen,ob zu recht oder nicht ist natürlich interpretationssache.
Und das bei einer Trennung schon mal """schmutzige Wäsche""" gewaschen wird passierte nach den besten Ehen und nicht nur im TT.Das dafür ein eigener Thread aufgemacht wird ist allerdings völlig unnöttig.Auch wenn das Thema langsam nervig wird sollte doch jeder seine Meinung äußern dürfen,auch sehr kritisch,nur sollte ein gewisses Niveau gewahrt werden. So,das Lukas eine andere Meinung zu dem Thema hat bzw das geschehene aus seiner Sicht anders beurteilt ist auch völlig normal/klar.Grundsätzlich ist es so das die Zweite eine klare einheitliche Meinung vertritt. Nur einseitige schuldzuweisungen sind natürlich nicht richtig da beide Seiten Fehlverhalten an den tag gelegt haben. Das Lukas im Auto etwas zu aggressiv angegangen wurde z.B auch wenn der grundsätzliche Sachverhalt absolut richtig war.Wenn man in 2-3 Jahren nicht einmal fährt(weil kein Auto da ist),aber diverse weibliche Personen,welche auch in Hiddesn spielen, mehrmals zu Spielen abgeholt und zurückgebracht werden mutet das (für den neutralen Beobachter) schon seltsam an. Und selbst wenn man nicht fährt könnte man ja als Ausgleich mal ne kiste Wasser oder Detmolder schmeissen .Könnte den Eindruck vermitteln das man verstanden hat wo der Hase begraben liegt.Wenn stattdessen immer die erste Frage lauttet wer den Kasten Pils dabei hat wird der ein oder andere evtl angefressen sein. Zudem hat es die Mannschaft versäumt Lukas rechtzeitig und deutlich klar zu machen was erwartet bzw verlangt wird.Der MoD hat es mit einer Verbalattacke,ich mit ruhiger Ansprache nicht geschaft das zu vermitteln um ein gutes effektives Zusammenspiel;-sein zu ermöglichen. Wenn ich allerdings etwas von heuchlerischer und verkackter Mannschaft höre kann da etwas nicht stimmen.Die meisten von uns machen auch privat viel miteinander,so das der Zusammenhalt absolut gut ist.Nur wie in jeder anderen Mannschaft auch gibt es eine Hierachie und Regeln.Wo der einzelne steht,dafür ist jeder selbst verantwortlich,da sich das durch Leistung oder mannschaftsinternes Verhalten/Akzeptanz definiert. Wenn man also z.B nicht kämpft und ein Spiel vorzeitig verlässt sammelt man folglich keine Bonuspunkte. Das Lukas Oli schätzt ist berechtigtund OK da dieser ihn am längsten in der Mannschaft verteidigt hat.Ich habe Lukas auch bis nach den ersten 2-3 Spielen noch in schutz genommen,nur irgendwann war auch das fass bei mir übergelaufen.Wenn ich gegen jemanden verliere der ein Jahr nicht trainiert hat,vorher 1KK spielte und aufgrund von Hüftproblemen ein Aktionsradius von 1.5m hat und mich danach hinstelle und sage"ich bin zu gut für die BZK",dann kann etwas nicht stimmen. Und nicht das der Eindruck entsteht das Lukas gemobbt wurde oder ähnliches,dann trifft das nicht zu.Wie bei jedem anderen auch versuchen wir der Person zu helfen/unterstützen wenn es nicht läuft.Und jeder der bei uns schon (Ersatz-) gespielt hat wird dies bestätigen können.Desweiteren war Lukas auch bei einigen legendären Kick-Abenden dabei.Also kann alles mit der verkackten mannschaft so schlecht nicht gewesen sein. Im übrigen fällt die Erste Mannschaft nicht auseinander,es ist alles in bester Ordnung.Und es wird auch nicht jeder reingesteckt.Vielleicht sollte man mal so selbstkritisch sein und analysieren warum man selbder nie gespielt hat.Um in der ersten zu spielen muß man nicht nur sportliches Talent besitzen,sondern auch gesellschaftliche Normen einhalten können,sprich sich unter,-bzw einordnen können.Wenn man auf einen Egotrip ist wird man sich in keiner Mannschaft ab einem gewissen Niveau durchsetzen können.Zudem sollte man beim Training kein Unbekannter sein. Die Bilanz die Lukas letztes Jahr in der Rückserie gespielt hat war gut und spielerisch ebenfalls ok.Das entspricht den Tatsachen,ebenso wie er mit Oli das beste 3er Doppel der serie gestellt hat. Dafür war die Hinserie katastrophal,so wie auch jetzt zu beginn der Serie keine überzeugende Leistung dabei war(Einzel 2-5,im Doppel Dank an Oli). Man sollte also nicht in der Vergangenheit leben und Jugendbilanzen abrufen,dafür kann mab sich heute nichts mehr kaufen.Wie schon erwähnt,man sollte auch mal Fehler vor der eigenen Tür suchen. So,jetzt sind die Finger lahm.Ich denke das das hier einigermaßen neutral geraten ist und das,wenn sich noch jemand aüßern wird,ein bestimmtes Niveau gehalten wird.Es ist eben alles ein bißchen hochgekocht,aber die Leute wurden gut unterhalten.Generell tut uns allen ein bißchen mehr selbstkritik gut.Denn wenn ich mit einem Finger auf jemanden zeige,kommen 4 auf mich zurück.
|
|||
|
|||
wollen wirmal wieder zum sportlichen zurückkehren?
die abstiegsfrage dieses jahr wieder sehr spannend.viele teams die nicht weit auseinander liegen.nur wieso ist augusdorf so weit unten? |
|
|||
|
|||
Nun ich würde da mal so argumentieren...
zunächst mal hat Augustdorf mit Adam einen guten Spieler wieder abgeben müssen, hinzu kommt, das Lipski dieses Jahr nicht so richtig in Schwung gekommen ist und nicht an die Bilanzen rankommt die er in der Vergangenheit gespielt hat. Wenn man dann noch nen schweres Auftaktprogram hat rutscht man schnell wo hin wo man eigentlich nciht hingehört oder erwartet wurde... ...dennoch glaube ich nciht das ADorf absteigen wird. |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 2
hallo ...
hmm das das so bei Augustdorf aussieht habe ich gar net gewusst. Kann mir aber gar ncith vorstellen das die absteigen werden auch wenn die gegenwärtige Tabellen - Situation nicht die beste ist. Aber noch ist nicht das Ende aller Tage. Es sind ja immer noch ein paar Spiele und ich kann mir surchaus vorstellen, dass Augustdorf noch den Sprung in die Mitte schaffen wird. |
|
|||
|
|||
Schwalenberg 2 : Klüt = 4:9
Doppel 1:2 (Beide Klüter Doppel äußerst knapp im fünften...) Oben 0:4 (Und dabei hab ich mir heute wieder einen abgebrochen...naja hat gereicht ) Mitte 2:2 (Rieß 2:0, Preuß 0:2) Unten 1:1 (Sieg für Pütz und niederlage für Schüring) Fazit: Keine sonderlich gute Leistung, aber das konnte man nach dem dämpfer gegen Elbrinxen auch nicht erwarten, der einigen (mich eingeschlossen) auch heute noch sehr schwer im Magen lag. Am Ende stand ein relativ sicherer Pflichtsieg, auch wenns das ein oder andere knappe Spiel gab das für uns ausgegangen ist. |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 2
TTC Lemgo-Laubke 3 - VfL Hiddesen/Pivitsheide I 1:9
DOPPEL 0:3 OBEN Gutt 0:2 Buhndorf 0:1 MITTE Menges 0:1 Kupczak 1:0 UNTEN Gehring 0:1 Borysiewicz 0:1 _______________ 1:9 für Hiddesen/Pivitsheide I Fazit: Ein schönes Spiel, auch wenn es durchaus Spiele gab die auch anders hätten verlaufen können. evtl. neuer Tabellenführer ?!?! würde mich sehr interessieren wir Elbrixen gespielt hat/spielt ! gruß an alle MfG |
|
|||
|
|||
Sieht in dieser Gruppe auch nach einem Zweikampf Elbrinxen und Hiddesen aus. wobei die Verfolger wohl stärker sind als in der anderen Gruppe.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Gruppe 2
Hiddesen - Elbrixen wird sicherlich ein schönes Spiel. Man wohl auch ganz schön Zeit mitbringen, wird wohl nee knappe Geschichte. Freue mich auf das Spiel. Findet am Samstag, 11.12 um 16 bzw. 17 Uhr statt. Ist aber noch nicht klar ob 16 oder 17 Uhr. Da Hiddesen ein Nikolausturnier hat.
Mal sehen. An alle die sich das Spektakel nicht entgehen lassen wollen, kommt einfach zum zuschauen. :-) Würde aber nicht so weit gehen und sagen das Hiddesen und Elbrixen die stärksten Mannschften sind. Ich würde sagen Klüt und Wöbbel gehören auch dazu. Sind nicht von schlechten Eltern. Klüt fehlt noch ein guter Spieler. Dann werden die auch aufstiegsreif!!! MfG |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.