|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 2012/2013
Ich verabschiede mich nächsten Samstag aus der Bezirksliga und aus Hackenberg, da es mir in Kombination mit meinem stressigen Job etwas viel geworden ist.
Ich drücke meinen Hackenbergern die Daumen und wünsche allen Spielern der BL3 alles Gute für die weitere Saison. Ich versuche in meinem Heimatverein Wipperfürth wieder Spass am Tischtennis zu finden um wieder zu alter Stärke zu finden, vielleicht kann man noch was in Richtung Klassenerhalt bewegen... |
|
||||
|
||||
Jepp!
Wobei das mit der Spannung um die (Herbst-)Meisterschaft auch noch davon abhaengt, wie ihr naechste Woche in Dellbrueck spielt. Interessanterweise haben wir in der BL3 bzgl. der Punkte ja gerade eine perfekte Symmetrie - mit einem unangefochtenen Tabellenfuehrer und Schlusslicht. Daher betreffen die interessanten Resultate sicherlich den Kampf um Platz 2 bzw. Platz 11. Hier nochmal die Wechsel im Ueberblick, welche die BL3 betreffen: Alker, Daniel TV Hackenberg (152027) TV Wipperfürth (152004) Klauser, Johannes TV Geislar (154037) TTF Bad Honnef (154023) Knitter, Eneas FC RW Lessenich (154055) TV Geislar (154037) Peters, Julian TTC Bonn-Duisdorf (154010) TV Refrath (153026) Roloff, Aljoscha TTF Bad Honnef (154023) TTC DJK Hennef (156017) Werner, Ralf TV Geislar (154037) TTG Niederkassel (156009)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe doch, dass es bald wieder aufwaerts geht!
Am spannendsten am nun beginnenden letzten Spieltag wird wohl, ob BH seine weisse Weste behaelt, und ob Fortuna den zweiten Platz verteidigen kann. Das werden beides sehr enge Spiele! Ansonsten ist eher Mittelfeld- und Abstiegsgeplaenkel angesagt, wobei bei uns zu allem Unglueck die halbe Mannschaft krank/verletzt ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Na das hoff ich doch, das Fortuna ein enges Spiel haben wird |
|
|||
|
|||
Och, eigentlich hätte ich auch nichts dagegen wenn wir schnell zum gemütlichen Teil des Abends übergehen könnten morgen
Allerdings glaube ich nicht daran und erwarte auch ein spannendes Spiel - aber so ist es uns doch auch am liebsten... |
|
|||
|
|||
Wir hätten auch nix dagegen früh fertig zu sein......Allerdings nur wenn die Punkte an uns gehen.....:-)
wobei man sagen muss, ihr seit der KLARE Favorit |
|
|||
|
|||
Ja nee is klar - den Schuh ziehen wir uns nicht an...in dieser ausgeglichenen Liga gibt es so gut wie keine Favoriten, außer vielleicht der Gegner heißt Geislar (sorry Johannes... )
Zumal ihr ja nur knapp hinter uns seid...unseren einzigen "Vorteil" hat man uns seit dieser Woche genommen: die Halle ist jetzt nicht mehr so glatt wie bisher in der Hinrunde... |
|
|||
|
|||
Dellbrück - Honnef 9:6
Wir kassieren unsere erste Saisonniederlage gegen bärenstarke Dellbrücker. Knackpunkt waren die fünf Fünfsatzspiele-Niederlagen zu Beginn. Doppel: 1:2, nur unser Doppel drei gewinnt im fünften Satz. Oben: 1:3 Stephan verliert knapp gegen Huber und gewinnt gegen Peters. Rudi spielt heute unglücklich und verliert beide Spiele knapp. Mitte 3:1: überragend war heute Joschi, der beide Einzel gewinnt? Ich kassiere eine knappe Niederlage gegen Mausbach und gewinne gegen Lercher. Unten 1:3: nur Ben gewinnt gegen Friedrich, Tobi verliert beide Spiele. Dellbrück zeigt heute ihre starke Seite und wird in dieser Form auch weiter oben dran bleiben. Wir sind mit 20:2 Punkten sehr zufrieden mit der Hinrunde. Ich glaube, dass die Rückrunde eine ganz heiße Nummer wird. Ich freue mich tierisch drauf!!! |
|
||||
|
||||
Ihr dürft uns auch die Unentschieden-Könige nennen!
Vor allen Dingen am heutigen Abend Nach einem im wahrsten Sinne des Wortes KALTSTART mit einem Rückstand von 1:6 und 3:8 schaffen wir ein kaum noch für möglich gehaltenes Unentschieden in einer relativ komischen Atmosphäre und einer gefühlt -23 Grad kalten Halle Ich spiele ja nun auch schon recht lange, aber das habe ich noch nicht erlebt. Wir starten erstmals mit 1:2 aus den Doppeln und holen oben dann leider auch nichts Zählbares. Und auch in der Mitte gehen beide Spiele im fünften Satz weg, so dass Vachi und Michael unten dann nur auf 3:6 verkürzen konnten. Anschließend leider oben erneut nichts Gutes, beide Spiele gehen im fünften Satz weg, somit 3:8 bei fünf verlorenen Fünfsatz-Spielen. Aber dann: alle folgenden Einzel konnten wir gewinnen und auch das Schlussdoppel kam dann ebenso wie der Sieg von Vachi endlich mal auch im fünften Satz an uns Oben 0:4 und unten 4:0 hatten wir in der Serie beides noch nicht Nach nunmehr fünf (!) Unentschieden muss ich sagen: jedes davon war anders das eine mehr verdient, das andere weniger - manchmal ein Punktgewinn, dann wieder ein Puktverlust, aber alle haben eines gemeinsam: jeweils einen Punkt mehr gegen den Abstieg Glückwunsch an Dellbrück zum Sieg, auch wenn wir jetzt nur noch Vierte sind , aber gut, dass es Honnef dann auch mal erwischt hat (Sorry), denn so ohne Verlustpunkt geht nicht, dafür ist die Liga zu ausgeglichen! Wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent, Der Opa
|