|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2 2012/13
Damit springt Roland Rauxel auf Platz 10!
Das wird nächste Woche ein Herzschlagfinale um Platz 10! |
|
|||
|
|||
Das nennt man dann wohl Spannung
Die letzten drei Mannschaften haben vor dem letzten Spieltag alle 9 Punkte! Eintracht gewinnt alle drei Eingangsdoppel gegen Bad Hamm und kommt trotzdem nicht über ein 8:8 hinaus. Zum letzten Spieltag: Uentrop gegen Roland Rauxel - sollte Uentrop eigentlich gewinnen Aplerbeck gegen Heeren - hier ist für Heeren auf jeden Fall was drin, denn Aplerbeck schwächelt in der Rückrunde etwas. Somborn - Bad Hamm - wir werden komplett sein und alles für einen Sieg geben. Wir spielen ja erst am Sonntag, wenn Roland und/oder Heeren am Samstag punkten sollten, dann haben wir vielleicht ein paar Zuschauer, die uns anfeuern werden. Sollten Roland und/oder Heeren aber nicht punkten, dann hat Bad Hamm Platz 10 sicher. Ich drücke der sympathischen Truppe aus Heeren-Werve die Daumen |
|
|||
|
|||
So, es steht der letzte Spieltag bevor und einer der Mannschaften (Hamm, Roland R. oder Heeren), wird sich den Relegationsplatz sichern können.
Allerdings sind alle Mannschaften Außenseiter in ihren Spielen, sodass es schwer wird mit Punkten. Für Roland R. sehe ich gegen Uentrop kaum Chancen, trotz ihrer imposanten Aufholjagd, die aber einfach zu spät kam. Meine Tipps: CVJM Billmerich Hammer SportClub II 6:9 (Wenn Hammer SC komplett ist, ansonsten anders rum) DJK Ewaldi Aplerbeck CVJM Heeren-Werve 9:4 (Auch hier gilt, wenn Marvin Hauck und Noori + die restlichen 4 mitspielen, wird das Spiel eine klare Sache für Aplerbeck. Allerdings, ohne M. Hauck, traue ich Heeren bei einer perfekten Leistung ein 8:8 zu. Mark Schmottlach scheint in ganz ordentlicher Form zu sein ) TSC Eintracht Dortmund III TV Brechten 3:9 (Brechten gewinnt deutlich gegen Dortmund. Nächstes Jahr sehe ich Brechten mit unveränderter Mannschaft ebenfalls unter den ersten 3. in der BZK) DJK Germania Kamen IV SV Widukind Hohensyburg 6:9 Hohensyburg sichert den 3. Platz in der Rückserientabelle TuS Uentrop DJK Roland Rauxel III (9:3) Ich kann mir nicht vorstellen, dass Roland R. hier punkten kann. Auf einen Sieg würde ich 50 € setzen SV Westfalia Somborn II TTC GW Bad Hamm VI 9:5 Bad Hamm hat natürlich nach dem unerwarteten Punktgewinn wieder Zuversicht geschöpft. Allerdings denke ich, wir können in diesem Spiel einen Sieg einfahren, zumal wir jetzt, im Vergleich zur Hinserie, komplett sind mit Nr.3 Allen einen schönen letzten Spieltag |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, das es ein enges Spiel wird, in beiden Teams ist die Motivation, glaub ich, nicht mehr die Größte. Eine vor langer Zeit ausgelobte Kaltschalenprämie hilft uns aber eventuell das Spiel positiv zu gestalten. Die Prognose zur nächsten Serie sehen wir eher skeptisch, weshalb wir auch gerne noch nen netten, sympathischen und sportlich ordentlichen Dreier dazu nehmen möchten. Wer sich in dieser Beschreibung wiederfindet, kann sich gerne melden. Allen viel Spaß am WE und bleibt gesund.
|
|||
|
|||
Zitat:
In unserer Liga gibt es nur 6 Spieler, die derzeit mehr Punkte haben als euer Dreier. Zwei davon spielen ja bekanntlich in deinem Verein. Sonst wären da: Marvin Hauck, Timo Engemann, Fabian Trepmann und Christian Greve Die Suche in unserer Liga wird also schwierig. Selbst ohne Neuzugang werdet ihr oben mitspielen können. |
|
||||
|
||||
Wenn einige dann wieder Bock haben und mal zum Trainig kommen (mich eingeschlossen ) ist das hoffentlich möglich!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na, und wie realistisch ist das?
|
|||
|
|||
Training Training Training.
Das ist ein Thema, das wohl bei 90% der Vereine ein Problem darstellt. Viele Spieler kommen nicht zum Training und von denen paar die kommen, haben die meisten auf ordentliches Training keine Lust. "Lass uns nachdem wir uns 10 min eingespielt haben, mal lieber ein Spiel machen, anstatt jetzt noch aufwendig irgend eine Übung zu spielen, wo ich 20 mal den gleichen Ball spielen muss". Ich persönlich finde es schade und habe ab und an inhaltlich sinnvolles Training nur halbwegs funktionierend bei meinem alten Verein Bierbaum vorgefunden. Auch in Somborn gibt es einige wenige Spieler die mal ab und an darauf Lust haben, aber das Interesse und die Bereitschaft regelmäßig so zu trainieren, hält sich deutlich in Grenzen. Wenn ich irgend wann mal eine andere Herausforderung als Somborn suche, dann nur bei einem Verein, bei dem Training nicht ein Hauptproblem des Vereins darstellt. Da es davon nur wenige gibt, wird zumindest die Auswahl recht überschaubar sein Geändert von juelz (17.04.2013 um 15:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir können ja ne Trainingszweckgemeinschaft bilden.
Ein paar "talentierte" Jugendliche, Timmy, Osman und ich sind zumindest manchmal scharf auf Systemübungen.
Zitat eines Gegners S.D.: Der spielt nicht besser als Du, nur cleverer. Geändert von jüngerwaldis (17.04.2013 um 15:58 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|