|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: sriver g2
g2 ist scheiße..... hab vorher auch sriver l el und fx gespielt..... beim g2 werden die bälle immer runtergezogen, flippen und blocken geht gut, aber beim topspin auf block nicht genug power und topspin gegen schnitt kaum berechenbar..... also den el findich echt besser
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: sriver g2
Hab ich auch getestet, habe wohl ein recht weiches und sehr leichtes Exemplar bekommen. Sehr kontrolliert, gut zu spielen, aber ziemlich langsam. So etwa FX-Tempo, als auch Fx-Flugbahn.
|
|||
|
|||
|
Frage zu Sriver G2
Hallo zusammen!!
Ich wollte mal fragen, ob schon irgendjemand Erfahrungen mit dem BTY Sriver G2 gemacht hat. Ich wollte ihn mir evtl. anstatt des Vario Soft von Donic, der mir ein wenig zu langsam ist auf die RH kleben. Ich bin Frischkleber und spiele aggressiven VH und RH Topspin mit sehr viel Effet und Rotation. Auf der VH habe ich mich inzwischen für den BTY Bryce FX entschieden, nachdem ich genug von GEWO Belägen und ihrer Haltbarkeit habe (nach drei Wochen gerissen und Blasenbildung beim UltraKlick). Für jedes Feedback bin ich im Voraus schon dankbar. CV84 P.S.: Ach ja falls sich nachher einer fragen sollte ob es an meinem Holz liegen könnte, das ich spiele. Ich bin irgendwie zum BTY-Fan geworden. Hölzer schon immer aber inzwischen auch die Beläge. Spiele wie in meiner VK ersichtlich das Boll Forte. |
|
|
||||
|
||||
|
Sriver G2 fx
Ab wann ist wohl der sriver G2 fx in europa verfügbar...?
schöne grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sriver G2 fx
Zitat:
= O wo hast du das her O_O ?
|
||||
|
||||
|
War ja wohl nur eine Frage der Zeit bis der kommt -_- und auf www.butterflyonline.com wird grad sooooo ein Geheimnis drum gemacht ^^
EDIT: viel spaß beim durchlesen: http://www.butterfly.co.jp/e_shop/item/239-11.html
"ion", nicht "tschonn"! Geändert von DerJon (01.11.2005 um 14:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
haha viel spaß beim durchlesen xD bei mir kommen nur kasten
|
||||
|
||||
|
...hmmmm
|
|
|
|||
|
|||
|
Sriver G2-fx ...
Es soll einen Neuen G2 in FX Version geben.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sriver G2-fx ...
Hi,
Hab 2 G2 Fx (in max) auf'm Schläger von nem Vereinskameraden, der in Japan war, gesehen. Demzufolge sind die Beläge Importware, in Deutschland hab ich bis jez noch keinen Händler entdeckt, der den neuen G2 FX führt. Hab den Schläger leider nich probegespielt, konnte aber von anderen Vereinskameraden erfahren, dass der Schläger ganz schön abgegangen wär (Könnte aber auch teilweise am saudicken Balsaholz gelegen haben :-P ). Des Weitern meinte der eine Testspieler, dass er mit seinem Joola Tango Extrem mehr Spin erzeugen könne. Das sind die einzigen Infos die ich über den G2 FX hab. Geändert von Samsonov_fan_#1 (17.11.2005 um 15:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|