|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2012/2013
Das Wochenende der Entscheidung:
Brunskappel - Meschede 8:8 ein Spiel auf Augenhöhe Volkringhausen - Nuttlar 9:5 unangenehm zu spielen, aber ein Sieg ist Pflicht Freienohl - Warstein 6:9 ich sehe das so wie Florian Bruchhausen - Medebach 9:6 knapper Sieg, weil Bruchhausen ausgeglichener ist Sundern - Oeventrop 9:2 klare Sache Volkringhausen II - Fredeburg 8:8 vor der Relegation holt sich unsere 2. nochmal einen Motivationsschub Volkringhausen I - Fredeburg 9:4 wenn Warstein gewinnt, machen wir hoffentlich den Aufstieg klar |
|
|||
|
|||
Auf zu vorletzten Runde:
TuS Brunskappel - SSV Meschede 9:7 Brunskappel mit Heimvorteil. TTC Volkringhausen - TuS Nuttlar 9:4 Könnte auch spannender werden wenn Nuttlar komplett antritt TuRa Freienohl II - TuS Warstein 9:5 Grippewelle in Warstein könnte den Ausschlag geben TuS Bruchhausen - TuS Medebach 9:5 Bruchhausen mit Heimvorteil und Ehrgeiz TuS Sundern - TuS Oeventrop II 9:2 Mehr geht wohl nicht für Oeventrop TTC Volkringhausen II - TV Fredeburg II 5:9 Trotz Antischwäche von Fredeburgs Spitzenspieler TTC Volkringhausen - TV Fredeburg II 9:3 Der Sieg wird wohl nicht reichen. Viel Spaß
|
|||
|
|||
Der vorletzte Akt:
Brunskappel - Meschede 6:9 Für mich Meschede in Bestbesetzung vorn Volkringhausen - Nuttlar 9:4 Sollte für Volkringhausen reichen Freienohl - Warstein 8:8 Spiel auf Augenhöhe Bruchhausen - Medebach 8:8 Wir versuchen einen Punkt zu holen Sundern - Oeventrop 9:1 Ein Punkt ist drin Volkringhausen II - Fredeburg 6:9 Fredeburg seh ich leicht vorn Volkringhausen I - Fredeburg 9:4 Volkringhausen klar vorn |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen deutlich mit 9:0 gegen Nuttlar.
Jetzt hoffen wir trotz Grippewelle auf Warsteiner Hilfe. Wir werden vor Ort sein und Warstein unterstützen, vielleicht hilft es ja. Ansonsten bleibt uns ja noch die Relegation gegen Cappel. |
|
|||
|
|||
Freienohl - Warstein 8:8
Die Unterstützung vor Ort hat geholfen. Vielen Dank an die Warsteiner, daß sie uns die Chance gegeben haben den Aufstieg wieder aus eigener Kraft zu schaffen. |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß (ohne Gewähr) wird Cappel die Relegation nicht spielen, sondern verzichten!
|
|
||||
|
||||
Habe auf der HP gelesen das Volkringhausen 2 gegen Niederense Relegation für die KL spielen soll....
Das verstehe ich nicht ganz. Meiner berechnung nach müßten für beide Teams Plätze frei sein. Es kann maximal 3 Absteiger aus der BK geben (Platz 9-12 der Gruppe 4 wovon Hamm ja nicht im Kreis ist) 3 KL Mannschaften steigen sicher auf (minimum) Bleiben bis Platz 10 17 Teams über 2 Meister der 1. KK steigen direkt auf 3(BK)+17 (KL)+2 (1,KK) macht bei mir 22. Also sind 2 Plätze frei für die KL 11 bzw 1.KK 2. wovon 2 lt Click verzichtet haben. Also sind Volkringhausen II und Niederense die nächsten Anwärter auch dabei. Oder hab ich mich irgendwo verrechnet???? Und sobald es noch mehr in die BK schaffen (zb Brilon als 9. der BK was sehr wahscheinlich ist-vermutlich halten sich am Ende alle 9, da der Bezirk vom WC bei den LL absteigern ausgeht) ist dann Schreppenberg schon dran...oder nicht???
|
|||
|
|||
Ich habe dasselbe raus, siehe Post 121.
Aber vielleicht weiß Uli mehr wie wir, vielleicht wird ja die KL im nächsten Jahr verkleinert, damit das Niveau oben bleibt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es würde mich wundern wenn sie doch noch Relegation spielen würden.
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht wie viel Mannschaften demnächst in der Kreisliga 1 sein sollen.
Laut meinem Informationsstand sieht es momentan so aus: Aufsteiger: Lippstadt 2 Absteiger: Niederbergheim ( zieht sich in die 1. KK zurück ) Werl-Büdderich ( voraussichtlich, da sie schon in dieser Saison recht chancenlos aussahen) Feststehende Mannschaften nächstes Jahr: Cappel ( wahrscheinlich) Erwitte Lippstadt 3 Stirpe Liesborn Dedinghausen Bruchhausen 2 Fragezeichen bei: Turflon Werl da ich nicht weiß ob Sie die Relegation spielen wollen Wadersloh ( Abgang von Brett 1 + 2 fest ) Brett 3 wahrscheinlich auch. Ob die zweite dann die Position einnimmt kann ich nicht sagen. Ehringhausen wird wohl aufsteigen aus der 1 . KK Anröchte wohl eher nicht Ergebnis: 7 feststehende + 1 Aufsteiger Macht momentan 8 Mannschaften in der Kreisliga 1 aus meiner Sicht. Ich lasse mich gerne verbessern falls etwas falsch sein sollte.
|