|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 5
Ja das das spiel so deutlich ausgeht hätte ich auch nie gedacht!
aber wie das manchmal so läuft ne, da trifft man alles! und das war an dem wochende wohl der toester wie du sagst! weiter so und gruß ausem W'tal |
|
|||
|
|||
Vereinsmeisterschaften SSV Hagen
Am heutigen Feiertag richtete der SSV Hagen traditionell seine Vereinsmeisterschaften aus. In der gemischten A-Klasse (1. und 2. Damen, 1. und 2. Herren) waren diesmal 13 Teilnehmer am Start, wobei die erste Herren-Mannschaft komplett teilnahm. Folgende Ergebnisse:
Doppel: 1.Szigan/Schultz 2. Brandau/Blaut Einzel: 1. Marcel Szigan 2. Thiemo Soester 3. Schultz/Krüger Nachdem Vorjahres-Siegerin Narine Antonian aus der Oberliga nicht teilnahm, war der Weg frei für Marcel zu seinem ersten Vereinsmeister-Titel, und für Thiemo, der zum ersten Mal über die Vorrunde hinauskam und gleich das Endspiel erreichte. Eine Runde Sache, Gruß an den Rest der Landesliga Gruppe 5, bis zum nächsten Spieltag, Toester. |
|
||||
|
||||
Re: Vereinsmeisterschaften SSV Hagen
Glückwunsch!
Toester, Du bist einfach `ne Wucht! Im Ernst, Glückwunsch, scheint ja echt gut gelaufen zu sein für Dich! Noch zur Party bei unserem Balu: Du ist einfach der Partyknaller, selten so eine geile Party gehabt wie Deine! Nochmal vielen Dank für alles! Bin ich eigentlich der einzige, der eine Riesen-Kopfpinne am nächsten Tag hatte? Meine Herren, hat mir der Schädel gebrummt! Und die Fotos müsst Ihr Euch angucken (ca. 120 Stück), da sind ein paar Hammer bei! So, bis dann Gruss Der Aufschlagmeister, der seit 3 Wochen nicht mehr am Tisch stand!
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast ja am Donnerstag auch mal richtig gute Trainingsgegner gehabt...........
|
|||
|
|||
Danke, danke für die warmen Worte. Dem Aufschlagmeister sei dann ja wohl zu einer Woche exzessivem Training geraten :-), damit er am nächsten Wochenende seine weiße Weste nicht verliert. MagicBackhand bin ich einfach nur dankbar für sein großartiges Trainingsprogramm, ohne deine Lehrstunde hätte ich nicht mehr gewusst, wo´s langgeht ;-)
|
|
||||
|
||||
Toester rules!
Ich will doch stark hoffen, dass ich meine weisse Weste nicht verliere! Heute geht es los mit Training, dann am Mittwoch und Freitag nochmal, Donnerstag noch Herren A Rangliste, denke, dann müsste ich wieder so einigermassen drin sein! Hör mal Toastbrötchen (ach, hört sich das niedlich an), sollen wir nicht mal zusammen einen trinken gehen? Paar aus Deiner und ein paar aus unserer Mannschaft? Wäre bestimmt witzig! Übrigens, das Behindertenmobil ist wieder flott! Gruss Der weisse-Westen-Aufschlagmeister (wer weiss, wie lange ich das noch sagen kann)!
|
|||
|
|||
@ aufschlagmeister!
tach kleiner! du bist ja wiedermal nie zu erreichen und deine AB ansage kenne ich auch schon längst auswendig! wie siehts aus, sollen wir versuchen am dienstag nen paar schläge zu machen! (habe ja nur noch 2 behandlungen vor mir, spielen ca. 30 mins, mehr erstmal nicht,oder haste schon nen anderen "blöden,tischtennis verrückten" gefunden) Trainiere du noch schön und ich werde dann vermutlich ab nächste woche wieder einsteigen! (2x 45 mins) Mit der reinen weste möchte ich ja hoffen,das die leute also du und der "alf" die erstmal sehr lange noch behalten werdet! aber das wird man sehen, die ganz schweren spielchen kommen ja noch und da bin ich mal gespannt!ihr macht das schon! so für samstag ist mit der verpflegung bei uns schon gesorgt, was unsere 2. macht habe ich noch nichts gehört! So werde mich mal verabschieden und denke ich werde auf nen bier am mittwoch mal in die halle kommen! p.s toester die idee vom aufschlagmeister (*g*) ist wirklich gut! (versteh immer noch nicht warum er sich so nennt) gruß el fisch |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ errjott!
die fotos sind sehr interesannt! *g* und der rudi bekommt ne besondere überraschung von mir, wenn ich es noch schaffe bis mittwoch! gruß und das war ne richtig geile party und ich freue mich schon auf die nächste geile party! gruß und schönen abend! |
|
||||
|
||||
So Leute!
Jetzt isset soweit! Ich habe wieder einen Schläger in der Hand gehabt und es klappt nichts mehr! Ich habe aufgrund dessen beschlossen, nie wieder ohne meinen Schläger in Urlaub zu fahren! Hoffe, dass es für Wermelskirchen reicht und danach habe ich ja wieder ne Woche Zeit füs Training! Meine Herren, war ich scheisse! Gruss Der Aufschlagmeister
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.