|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/Ost 2012/2013
hmmmm,
Ola VH-Freak bei Bayern III sind wir uns einig. Bayern II auch, wobei das hier nicht wirklich relevant ist. Bayern I eher nicht. Ob der ESV nächste Saison chancenlos ist kann ich im Augenblick nicht sagen. Ich weiß leider noch nicht wie die Mannschaften nächste Saison aussehen werden und wer überhaupt in der Liga spielt. Deshalb ist es für Spekulationen noch etwas verfrüht. Warum Straubing in der Rele chancenlos sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Ist jetzt das wahrscheinliche Murnau Spiel gemeint? Oder das gegen den Bay-Liga Releganten? Gegen Murnau würd ich das Spiel auf 50/50 tippen. Bay. Liga Relegant ist ja noch nicht klar, aber aller Wahrscheinlichkeit nach Dachau. Auch hier würd ich 50/50 sagen. Wart mer mal das spannende Abstiegsspektakel ab. Da rührt sich noch richtig was. Wobei der Relegant hier wie immer gute Chancen hat sich zu halten. Das was von unten kommt ist jetzt nicht wirklich konkurenzfähig. |
|
|||
|
|||
Aibling hot 2 Punkte gegen Rosenheim. Das waren die Bonuspunkte für Aibling. Da dürfte jetzt nichts mehr anbrennen. Mit einem Sieg gegen Riedering würden sich die Aiblinger aus dem Abstiegsrennen verabschieden.
Nächstes WE ist ein sehr spannender Spieltag um den Rele Platz. Mein Tip: Riedering gewinnt keines der beiden Spiele und ist somit sicherer Rele Teilnehmer. Wobei der Relegant keine Probleme haben dürfte das Entscheidungsspiel für sich zu entscheiden. Bayern ist meiner Meinung nach der 2 te sichere Absteiger. Zu hartes Restprogramm. Dann hoffe ich mal auf die Perlacher. Zum einen, dass sie halbwegs komplett spielen und einen Punkt in Straubing holen. Entscheidender Spieltag nächste Woche. Bin gespannt. |
|
|||
|
|||
Wir waren chancenlos gegen Perlach, die, glaube ich, das erste Mal in dieser Saison in stärkster Aufstellung angetreten sind.
Jetzt wird es richtig schwer, aber aufgeben gilt nicht. |
|
|||
|
|||
Nicht das erste mal. Gegen uns mit identischer Aufstellung.
|
|
|||
|
|||
In der Aufstellung haben die Perlacher sicherlich auch Chancen gegen Straubing. Wobei die Straubinger ja bei den Seniorenmeisterschaften richtig gut gewesen sind. Neudecker bis ins Halbfinale und Kühne und Eckert auch über die Vorrunde raus. Also davor Hut ab! Dass Carsten in der 50er dominiert war ja dagegen keine große Überraschung
|
|
|||
|
|||
SV 1963 Riedering DJK Altdorf II 9:7
TSV Ottobrunn FC Teisbach 9:4 TTG Phoenix Straubing TTC Perlach 9:6 SV 1963 Riedering TuS Bad Aibling II 5:9 Riedering nutzt den Heimvorteil gegen Altdorf, Ottobrunn siegt lässig gegen Teisbach, Straubing wird sich keine Blöße geben wenn Sie wie hier http://www.idowa.de/sport/tischtenni...n-perlach.html angekündigt mit Matz antreten und Aibling entledigt sich der Abstiegssorgen in Riedering. Wobei ich finde, dass Perlach in dem Artikel etwas zu schlecht weg kommt Kanonenfutter sind die nicht wirklich... |
|
|||
|
|||
Ok, ich nehme alles zurück. In der Aufstellung war Perlach wirklich nicht mehr als Kanonenfutter. Scheinbar ist es attraktiver innerhalb Münchens zu spielen, als nach Straubing zu fahren Am Endergebnis hätte es wahrscheinlich nichts geändert, aber wenigstens etwas guten Willen hätte man gezeigt. Jetzt freuen wir uns auf den Showdown gegen ein Ottobrunn in guter Form zu einer unchristlichen Zeit
Ach ja, Abstiegskampf bleibt spannend, auch wenn Bayern jetzt schon ziemlich fest auf dem Abstiegsplatz steht. Unmöglich ist aber nichts, das hat man ja bei Altdorf gesehen. Geändert von SGHforever (17.03.2013 um 09:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Erkenntnisse des Spieltags:
Wenn die Hose sitzt dann gewinnt man Spiele Bei Altdorf 2 gibt es vier sympathische Sportler, aber dafür gleich zwei Lehne... so macht mir Tischtennis keinen Spaß! Schiris werden schon in der Landesliga ausgewechselt ... so was Peinliches habe ich ja noch nie erlebt! Und beim Tischtennis passieren ziemlich viele peinliche Sachen!!! Schiris san manchmoi richtige Oschlächa Wenn man 5 Satzspiele gewinnt, dann gewinnt man eher das gesamte Match. Gratulation an Oabling |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde ich schon daneben was Perlach hier macht. Aber ist auch schon sehr weit zu fahren! Seltsames Verhalten! |
|
|||
|
|||
Da könnten doch eher wir jammern, denn Perlach ist gegen uns vollständig und gegen Altdorf mit einigen Ersatzspielern angetreten.
Aber wir haben es selbst in der Hand, gegen unsere Tabellennachbarn zu punkten - oder eben nicht. |
Lesezeichen |
|
|