|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: egelsbach -bg darmstadt
Hey,
es geht ein Gerücht um, dass Hagen von BG zurück nach Arheilgen wechseln wird. Dort wird einer für die erste gebraucht. Ist da was dran? Lars Diese Frage steht auch in bzl 6. Hat aber ehrlich mehr mit dieser Klasse was zu tun. Danke Chris. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ständig mit wechselnder Aufstellung zu spielen, würde auch mich nerven. Der "Radweg" von Darmstadt nach Arheiligen ist ja nicht allzu weit.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Soweit ich weiß wohnt Hagen sogar in Arheiligen! Ich hoffe, da Klaus Hollmann in der RR wieder spielt, werden die wohl mit beständigerer Aufstellung spielen und nicht absteigen. Und wenn Klaus weiterspielt, wird Hagen vermutlich auch nicht wechseln. Und warum gerade jetzt nach Arheiligen? Aus Arheiligen ist er schonmal weggegangen und wird dafür auch Gründe gehabt haben. Und warum erst jetzt, denn er hätte auch schon in 2002 von BG weggehen können als Gessinger und Schmitz gegangen sind. Aber vielleicht werde ich ja überrascht! |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Nieder-Ramstadt II - SV Gross-Bieberau
genauer gesagt:
Rudolph/Kurth - Lohrbächer/Bert 3:2 Diehl/Göhde - Jöckel/Jöckel 0:3 Kreher/Uhlemann - Miltenberger/Plößer 1:3 Rudolph - Jöckel,T. 2:3 Diehl - Lohrbächer 1:3 Göhde - Bert 3:1 Kurth - Miltenberger 1:3 Kreher - Plößer 3:0 Uhlemann - Jöckel,M. 1:3 Rudolph - Lohrbächer 1:3 Diehl - Jöckel,T. 0:3 Göhde - Miltenberger 0:3 Endergebnis: 3:9 War eine super Mannschaftsleistung, so könnte man Eberstadt durchaus noch gefährlich werden. Gruss Crack |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann haetten wir im naechsten die beiden staerksten spieler der klasse in einer mannschaft. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Vor allem hättet ihr dann einen Trainingspartner, gegen den man auch mal 50 Topspins in einem Ballwechsel üben kann.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Olaf: sieht gut aus, trifft auch einige aber niemals 50 Dennis: spielt nur notfalls mit Spin Heiko: wenn überhaupt dann 1 und der tödlich Gerd: streut dann Schnittabwehr ein Valentin: das könnte irgendwann klappen, aber auch eher ohne Spin pawlowski: selbst der beste blockspieler blockt von dem keine 50 und wenn doch dann trifft er nicht mehr als 2 alle anderen ersatzleute: können ohnehin keinen Topspin
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
=> Rollanschlag => Augen zu und Kernschuß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber auch vorher keine Zustimmung: Topspin von dau8888 ist nicht tödlich, meine Erfahrung...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schauen wir mal wie es beim naechsten aufeinandertreffen aussieht. momentan habe ich ein ziemlich aetzendes und erfolgreiches spiel. gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.