|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Kreisliga im Kreis Moers
Wer auch immer Schönhacken ist. Redet doch erst mal in der Mannschaft über Internes, bevor ihr redet. Hans Reinhardt hat mich angerufen und wollte zu erst in der Woche spielen. Am selben Tag habe ich im Forum den Beitrag vom Tortilus gelesen und da fiel auf das ihr dort verlegen wolltet aus dem selben Grund wie bei uns: Ihr wolltet gerne die erste Mannschaft sehen. Komisch nur das so Leute die sonst in der Hinrunde keine Auswärtsspiele bestreiten und dann auch noch in der Woche - nie gespielt haben. Frenzel, Prieur - kann aber auch nur ein Irrtum sein (ist es aber nicht) ! Nach telefonischer Rücksprache mit Thorsten habe ich erst mal gehört was am Donnerstag war. Darauf hin wurde der Bericht im Forum geschrieben. Am Montag rief Hans noch mal an, und ich mußte unseren Wochenspieltag absagen (weil wir auch berufstätige haben - im Außendienst). Darauf hin bat mich Hans, ob wir nicht ne Stunde eher spielen könnten. Zusammen sind wir die Termine im Jahrbuch unserer Jugend durchgegangen und zu dem Entschluß gekommen eine Stunde (je nach Spielverlauf der Jugend) eher zu spielen.
Ach ja, in Millingen und auch bei mir wurde versichert das ihr gegen K.-Lintfort auch komplett spielen wollt ( ). Wer bitteschön glaubt daran. Sollte dies jedoch geschehen (wobei Tünte sich wiederfestgespielt haben sollte) werde ich mich natürlich ebenfalls wie Thorsten in aller Form entschuldigen. Mit nem Kasten Bier würden wir bestimmt vorbei kommen, andernfalls trinken Thorsten und ich dem am letzten Spieltag alleine in Millingen.Freundlichen Sportgruß nach Xanten |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Michi 88,
wer immer du auch bist, deinen Spruch wird wohl keiner so richtig verstehen. Kann es sein das dir immer so schlecht ist, weil du deine Sprüche selbst nicht verstehst ?. Na ja ist auch egal. Und das Lintfort 9:1 gewonnen hat ist ja bei der starken Mannschaft auch kein Wunder. Wer, außer eine komplette Xantener Oberliga Mannschaft, kann Lintfort schon schlagen ? Gruß Helle bleifrei |
|
|
|||
|
|||
|
Lintfort 4 gegen Millingen 1 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Titelkampf pur!
In einen hochklassigen und vor ca.30 Zuschauern sehr unterschiedlichen Spielverlauf trennen sich der PSV Kamp-Lintfort IV und der SV Millingen I gerecht mit 8:8 .
PSV: König D.(2) ,Schön (2),Saul (1),Weiß (0),König F.(0) ,Pinno (0) Weiß/Saul (2),Schön/König D.(1),Pinno/König F. (0) . SVM: Martin(0),Sondermann(0),Fuchs (2),Reinders(1),Starwarzyk(2), Dratsdrummer(2),Dratsdrummer/Starwarzyk(1),Martin /Reinders(0), Sondermann/Fuchs (0). Nun wird die Meisterschaft wahrscheinlich doch vom TuS Xanten entschieden wir können nur hoffen das der TuS wie bei uns komplett in Kamp-Lintfort antritt,und dadurch die Meisterschaft gerecht bleiben würde. Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Kamp-Lintfort : Millingen 8:8
Ich wollte eigentlich Dortmund gegen Schalke im TV verfolgen, entschied mich dann aber, nach Kamp-Lintfort zu fahren. Und das war richtig, denn die zahlreichen Zuschauer (überwiegend Millinger) sahen eine spannende Partie mit allen möglichen Höhepunkten. Das Ergebnis geht m.E. in Ordnung. Die Freude über den einen Punkt war auf beiden Seiten. Wenn nun die Xantener ihre Zusage einhalten, auch gegen Kamp-Lintfort in der gleichen Aufstellung wie gegen Millingen zu spielen und sich Millingen keinen Ausrutscher erlaubt, kann eigentlich dem Aufstieg nichts mehr im Wege stehen. Na denn prost! |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen!
Also wenn die Meisterschaft so gut wie entschieden ist, dann können wir ja noch eben Xanten gegen Lintfort spielen und uns auf andere Sachen konzentrieren. Ich sehe das nicht ganz so. Millingen hat gegen uns im Hinspiel 9:7 gewonnen und Lintfort hat nach Zwischenstand von 8:2 für uns auch 8:8 gespielt. Wir haben zwar mit der Meisterschaft nichts mehr zu tun, aber ihr könnt euch drauf verlassen, das wir auch noch versuchen werden ein Wörtchen mitzureden. Ach so hätte ich fast vergessen: Rheinhausen gegen Sonsbeck 5:9 Punkte Rheinhausen: Österwind (2), Wilken (2), Kudla (1) Punkte Sonsbeck: Ehlert/Schankweiler (1), Feld/Heinrichs (1), Kröll/Nadol (1), Schankweiler (1), Ehlert (1), Heinrichs (1), Feld (1), Kröll (2). Schönes Wochenende noch !!! Gruß, Schanky |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Schanky
Hey Schanky
klar seit ihr auch noch ein heisser Kandidat auf die Meisterschaft! Wenn ihr gegen uns und Lintfort gewinnen solltet ist die Meisterschaft noch lange nicht entschieden ,auch Falken Moers spricht ein gewaltiges Wörtchen in Sachen Meisterschaft mit. Ich meinte nur falls es bis zum Ende so bleiben würde , hätte der TuS Xanten die Meisterschaft entschieden,und das wäre nicht so toll. bis dann Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
Falken Moers hat sich heute wohl verabschiedet, denn 5-9 gegen uns Beide Mannschaften ersatzgeschwächt, aber wir hatten die besseren Ersatzleute köllges/Domogalski-Werth/Hübert 3-1 Lege/Kriewald-Vohwinkel/Glock 2-3 Bittner/Funk-Lißel/Langner 1-3 Köllges-Hübert 3-2 Lege-Vohwinkel 2-3 Domogalski-Lißel 2-3 Kriewald-Werth 0-3 Bittner-Langner 2-3 Funk-Glock 2-3 Köllges-Vohwinkel 0-3 Lege-Hübert 3-0 Domogalski-Werth 3-2 Kriewald-Lißel 3-2 Bittner-Glock 1-3 Insgesamt knapp aber verdient für uns @witom wieso habt ihr Benny Sowinski denn nicht im Doppel eingesetzt. Dann hättet ihr doch nur zwei Punkte abgeschenkt? Gruß Rumba |
|
|
|||
|
|||
|
@Rumba
Benny hatte bis 7 Uhr Vorlesung in Aachen konnte nicht pünktlich zum Spiel da sein.Egal die Saison ist ja noch lange nicht zu Ende.
Außerdem wurde nichts abgeschenkt.Ich konnte endlich mal wieder schmerzfrei spielen ,aber der Trainingsrückstand war einfach zu groß. ![]() Eines muss ich noch sagen trotz der Brisanz war es eine superfaire Stimmung, nicht ein einziges unfaires Spiel Klasse Thomas Geändert von Witom (31.01.2004 um 23:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: @Rumba
Vfl Rheinhausen - Sv Sonsbeck 5:9
Angefangen mit drei gewonnenen Doppel - holten Schankweiler 1, Ehlert 1, Heinrichs 1, Feld 1, Kröll 2 die restlichen Punkte zum nie gefährdeteten 9:5 Erfolg |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

). Wer bitteschön glaubt daran. Sollte dies jedoch geschehen (wobei Tünte sich wiederfestgespielt haben sollte) werde ich mich natürlich ebenfalls wie Thorsten in aller Form entschuldigen. Mit nem Kasten Bier würden wir bestimmt vorbei kommen, andernfalls trinken Thorsten und ich dem am letzten Spieltag alleine in Millingen.

Klasse