|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 33,33% |
DJK Don Bosco Bamberg |
4 | 44,44% |
TSV Breitengüßbach |
0 | 0% |
TTV Altenkunstadt II |
1 | 11,11% |
Jahn Forchheim 2 |
0 | 0% |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 |
0 | 0% |
FC Betzenstein |
0 | 0% |
TV Oberwallenstadt |
0 | 0% |
TTC Tüschnitz |
1 | 11,11% |
SpVgg Hausen 2 |
0 | 0% |
TTC Lettenreuth |
0 | 0% |
TV Schwürbitz II |
0 | 0% |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
War heut den ganzen Tag völlig fertig auf der Arbeit - aber das fette Dauergrinsen (kennt man sonst ja nur vom Schuldi
![]() SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ![]() ![]() Aus so einem Spiel kann man nur gestärkt herausgehen ! Wobei das Wahnwitzigste an diesem Dienstagmatch (neben Mad Boy Dudes) ist das was Tdoobi schon geschrieben hat. Mit etwas weniger Dussel kann das Spiel ganz klar für Altenkunstadt ausgehen ! Hab ich was von Glück geschrieben ??? No way, es war unser Team-Spirit ![]() |
|
|||
|
|||
P.S.: War zwar ein wichtiger Sieg aber keine Vorentscheidung um die Meisterschaft !!!
"IT´S A LONG WAY TO THE TOP (if you wanna rock´n roll)", Bon Scott, 1976 And the next mountain to be climbed is Betzenstein (oder so ähnlich :confused: ) |
|
|||
|
|||
da hast du allerdings recht! auf dem betzenberg gelten andere gesetze! da sprech ich aus eigener erfahrung.
![]() aber so langsam wird es schwer euch in die suppe zu spucken. die anderen teams nehmen sich untereinander zu viele punkte weg... glückwunsch und weiterhin viel erfolg! ![]() |
|
|||
|
|||
Hot-News vom Wednesday-Night-Match :
Altenkunstadt II - TTC Lettenreuth 8:8 Points für die Gastgeber : Doppel (2) Vorne (3) Mitte (2) Hinten (1) |
|
|||
|
|||
Das kann man ja gar nicht glauben, Altenkunstadt holt hinten bloß einen Punkt!
Lettenreuth hat wohl nen richtigen Lauf! |
|
|||
|
|||
@PFX
Je nachdem wie dir jemand vom Spiel her liegt u wie der Tag ist ! Wär doch komisch wenn man von vornherein sagen könnte da kommen 3 Punkte oder man gewinnt oder verliert gegen den u den ! Möglich ist viel in der Liga ! U wieso Lauf ? Die Mannschaft hatte 13:1 Punkte, das spricht wohl fü sich ! cu at the Betze...
|
|||
|
|||
Lettenreuth gehört spätestens jetzt zu den absoluten Topfavoriten auf den Aufstieg und wir werden gut vorbereitet und hot like a herdplattn in das Match gehen. Genau wie am Samstag in Betzenstone !
Das gute Ergebnis ihres hinteren PK motiviert mich noch zusätzlich, da ich eigentlich kein weiteres Spiel verlieren möchte ! Wenn´s aber bei mir doch nicht so läuft weiß ich ja dass da noch 5 weitere bärige Gambler mit in meiner Mannschaft spielen die das "korrigieren" könnten... |
|
|||
|
|||
Ich hatte so ein ergebniss beinahe befürchtet
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Ttoby
der härteste Gegner ist immer der gegen den du als nächstes spielst ! Deswegen mach ich mir erstmal Gedanken über den Betzenberg u sonst noch gar nichts ! Auf jeden Fall ist es ein Mammutprogramm in 2 Wochen gegen die 5 (wohl) stärksten Mannschaften zu spielen u alles ist dabei möglich.......; Cu am Betze....
|
|||
|
|||
Altenkunstadt spielte ohne Nr. 1 (Seiz junior) so dass Seiz senior nach vorne rutschte (spielte 1:1) und Görlich blieb in der Mitte genauso wie Jugendersatzspieler Schneider ohne Sieg ! So ist das Ergebnis schon etwas anders zu bewerten ! Habs Ergebnis eben in die Maske eingetragen...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.