|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 4 2003/04
Als interessierter Leser dieses Forums ist mir aufgefallen, dass die Forenregeln
hier teilweise mit Füssen getreten werden, denn gleich mehrere Beiträge sind beleidigend bzw. enthalten persönliche Anfeindungen. Deshalb zur Erinnerung ein Auszug aus den Forenregeln: TT-News.de ist ein Diskussionsforum rund um das Thema Tischtennis. Jeder ist herzlich eingeladen, an den Debatten rund um unseren Sport teilzunehmen.
|
|||
|
|||
@excalibur
Ich finde die Diskussion bisher noch nicht als so extrem dass ich als Moderator eingreifen muss. Es werden zwar teilweise härtere Aussagen getroffen, aber unter der Gürtellinie war es bisher selten. Da wo doch, kannst Du von ausgehen dass ich auch reagiert habe. Im übrigen Gratulation nach Wangen zum Klassenerhalt. Ebenfalls nach Witzighausen zur Meisterschaft und Aufstieg. Kleiner Nebeneffekt der Niederlage von Friedrichshafen I gegen Staig I. Dadurch dass damit sicher ein Absteiger in die Bezirksliga Donau/Allgäu-Bodensee kommt steigt Friedrichshafen II aus der Bezirksklasse ab. Also gleich doppelt bitter die Niederlage für den VfB Ciao Chris
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gratulation auch noch von unserer Seite nach Witzighausen, da hat sich Dein unerschütterlicher Optimismus am Ende doch gelohnt. Ich persönlich hätte es für unmöglich gehalten, daß der VfB in Staig I keinen Punkt holt. Da wir ja in gewisser Weise auch mitschuldig an Eurem Titel sind, dürft Ihr am Wochenende gerne auch noch das ein oder andere Bluna auf uns trinken Gruß, Galatin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
na ja, ob pfuhl wirklich 9-0 gewinnt, ist wohl zweifelhaft...
|
|||
|
|||
Hi!
Wangen gewinnt 9:7 gegen Staig 1. Doppel 3:1 1. Peter Fischer 1:1 2. Karle Vochezer 1:1 3. Günther Kreutzer 0:2 4. Jan Fießinger 1:1 5. Thomas Kraft 2:0 6. Stefan Halder 1:1 MFG |
|
||||
|
||||
@ Galatin:
Keine Frage, Euer Sieg gegen Friedrichshafen war Gold wert. Allerdings habt Ihr ja auch gegen uns gewonnen (und das völlig deutlich), da war ein Sieg gegen Friedrichshafen ja fast ebenfalls Pflicht! Wir haben also Deinen Vorschlag beherzigt und bei einem kühlen Apfelsaftschorle (auch) auf Euch angestoßen... Die ganze Landesliga-Runde hat riesig Spass gemacht, da ist es fast schade nächstes Jahr nicht dabei zu sein. Aber vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr in der Verbandsklasse auch ein paar spannende Spiele und so einen netten Meinungsaustausch wie hier im Forum. Schöne Grüße und (wahrscheinlich) bis übernächste Saison |
|
|||
|
|||
Hallo Witzighausen,
obwohl es für mich wirklich sehr sehr hart war die schon sicher geglaubte Meisterschaft am letzten Tag zu verlieren so möchte ich Euch dennoch recht herzlich zu diesem Erfolg gratulieren und Euch viel Glück und Erfolg in der Verbandsklasse wünschen, vielleicht sieht man sich ja mal wieder Euer Marc |
|
||||
|
||||
Wir wünschen den Zechern das sie vielleicht doch noch drin bleiben!
Das Freundschaftsspiel gegen euch war wieder sehr cool! Aber sagt mal Klatsche er soll Aufschläge annehmen lernen *g*! Viele liebe Grüsse an alle da unten von der "Aufschlag-Kirsche"! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.