|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2013 ITTF World Tour Austrian Open (Wels, 23.-27. Januar)
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und wir wollen ja nicht, dass er wie unser Jan-Ove endet, oder?
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (27.01.2013 um 14:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Übertragungsqualität auf ittf ist mal wieder eine Katastrophe. Mit dem Moderator kommt ein lautes Brummen, merkt das denn kein Techniker?? Letztes Wochenende bei den Spanish Open war das Bild so hell, dass man den Ball nicht sah. Professionell geht anders.
|
|
|
||||
|
||||
|
Man kann halt keine TV-Qualität erwarten, schließlich ist es ein Gratisdienst für Internetnutzer.
Verdient gewonnen von Ding Ning und Li Xiaoxia. Mich hats nur etwas gewundert, dass der Schiedsrichter am Ende des 3. Satzes zwar mehrmals "Come on, please" oder "Play, please" eingeworfen hat, wenn ihm das Getuschel zu lange gedauert hat, dann aber vor dem letzten Ball kein Gelb gezeigt hat. Das war ja fast eine Minute, die Li Xiaoxia den Ball auf Schläger und Tisch getippt hat, nachdem schon eine ausführliche Absprache mit Ding Ning stattgefunden hatte. Aber da kann keiner behaupten, Damentischtennis wäre nicht attraktiv. Tolles Tempo, und die Platzierungen hoch taktisch. Nicht zu vergleichen mit den oft sehr kurzen Doppelballwechseln in Männerdoppeln.
|
|||
|
|||
|
Habs schon gesagt, auch hier im Forum. Die Qualität der TV Produktion liegt nicht bei itTV, die übernehmen nur, was lokal produziert wird. Die Qualität des Streams ist so angepasst, dass sie auch auf der letzten Berghütte mit ISDN noch gesehen werden kann. High Quality stream wird kommen. Bald.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wies scheint haben Chuang und Huang den Drachen jetzt erweckt ..
|
|
|
|||
|
|||
|
Übrigens: ich sitze hier direkt an der Quelle und kann mit den Verantwortlichen sprechen. Vielleicht tragt ihr mir mal kurz und knapp zusammen, was mit der Übertragung auf itTV aktuell nicht stimmt. Ich leite das weiter..
|
|
|
|||
|
|||
|
Man hat in der audiospur die ganze zeit so ein unterschwelliges rauschen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte nicht gedacht, dass Fang Bo gegen Chuang Chih-Yuan gewinnt. Ich bin sehr gespannt auf das Finale gegen Hao Shuai.
Wenn ich es richtig gesehen habe, dann sind beide in der chinesischen Superliga nur einmal aufeinander getroffen, am 5. Spieltag: Fang Bo (Luneng) - Hao Shuai (Tianjin) 1:3 International haben sie noch nie die Klingen gekreuzt. Wie die Vergleiche national sind, chinesische Meisterschaften usw., das weiß ich nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
wie übersteuert oder nen rechner lüfter, ab und zu ein piepsen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|