Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2001, 22:34
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT im Fernsehen

Hallo!

Ja, da habt Ihr Recht! In den letzten Tagen hab ich auf Eurosport sehr oft Synchronschwimmen gesehen, es für genau zwei Sekunden angesehen und wieder weiter gezappt.
Ich denke, dass schaut sich soch eh keiner an, also kann doch eine Sportart wie TT auch locker mal mehrmals in der Woche ausgestrahlt werden.
Das hat mich echt wütend gemacht, sobals ich auf Eurosport umgeschaltet hab, ob nachmittags oder spät abends, kam Synchronschwimmen.
Über andere Sender baucht man ja gar nicht erst reden, schaltet man nachts auf DSF, so sieht man Holzfäller oder Monstertrucks, wirklich traurig für einen Sportsender.
Aber stand nicht vor kurzer in einem Thread, dass die TT-Bundesliga auf B.TV ausgestrahlt wird??
Ich hoffe es natürlich!

Bis dann
Alt 22.07.2001, 13:47
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Cissai

Die "Holzfäller und Monster Trucks" laufen auch tagsüber, nur daß sie da durch Möchtgern - Abenteurer, Bekloppte - Japsen usw. ergänzt werden.
Wiesdo heißt das eigentlich Deutsches SPORT Fernsehen?
Alt 23.07.2001, 18:29
Benutzerbild von deephouse
deephouse deephouse ist offline
TT + HouseMusic Fan
Junior-Forenmitglied

deephouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
gucken,gucken

Jeder der etwas ernshaft mit TT zu tun hat,würde beim heutigen mangelnden Angebot sofort den Fernseher anmachen,und schauen,denke ich.
Eine entsprechende Präsentation wäre auch nicht übel.
Alt 24.07.2001, 22:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Präsentation

Was meinst du mit angemessene Präsntation?
Also, ich fand früher TT im DSF gut, und in den Lokalsendern meist auch!
Während ich RAN schlimm präsentiert finde, aber so viel Werbung wird beim TT nicht möglich sein!
Alt 24.07.2001, 23:40
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Präsentation

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos

Also, ich fand früher TT im DSF gut
Findest du? ich fand die dsf-übertragungen teilweise richtig schlecht, man konnte fast spüren, dass die das überhaupt nicht interessiert. aber weniger werbung als bei ran, das ist natürlich positiv.
Gut fand ich nur, dass sie übertragen haben, denn das ist besser als nichts, und insofern musste man schon froh sein. siehe heute..
Alt 25.07.2001, 10:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

DSF

Was fandest du daran konkret schlecht?
Sie hatten doch meist alles dabei: Moderator, Gewinnspiel, Interviews, Neuigkeiten, bester ballwechsel, Spielvorstellung. Ok, die Kameraperpektive war oft schlecht, der Moderator hatte nicht ganz so viel Ahnung, aber insgesamt gings doch!
Bei Eurosport ist Kommentar und Kameraperpektive besser, aber mir fehlt so ein bißchen das "Drumherum".
Oh, gleich ne Frage: Mußze Eurosport eigentlich letztes Jahr von jedem Team mal ne Zusammenfassung senden? Oder wieso wurden Spiele wie Ochsenhausen - Granda übetragen, wenn man auch Düsseldorf - Charleroi hätte zeigen können?
Alt 25.07.2001, 11:37
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also mir persönlich kommt es bei einer Übertragung vor allem auf die Qualität der Übertragung an sich an.
Gewinnspiele und ähnliches interessieren mich da eigentlich nicht so sehr.

Geändert von Walker (25.07.2001 um 16:47 Uhr)
Alt 25.07.2001, 12:22
Chrisch Chrisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT im DSF

Hallo,

es war aber schon deutlich zu sehen, dass ggü. den ersten Übertragungen und denen der folgenden Saison ein Unterschied bestand. Da hat man beim DSF schon dazugelernt. Würde mich freuen, wenn es wieder Übertragungen geben würde.

MfG,
Chrisch.
Alt 28.07.2001, 22:49
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich persönlich glaube aber auch nicht daran, dass sich Tischtennis überhaupt sonderlich gut fürs Fernsehen eignet. Solche Sportarten wie Fußball sieht man vielleicht im Fernsehen besser, da man da von einer Position als Zuschauer doch mal leicht den Überblick verliert wenn man live dabei ist.
Ich denke Tischtennis ist live besser als im Fernsehen anzuschauen.
Alt 29.07.2001, 10:27
Vollminator Vollminator ist offline
Hilfe wo ist mein Kleber
Junior-Forenmitglied

Vollminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf jeden Fall, dass wär doch richtig geil. Kommt auch auf die Uhrzeit an wenn Nachts 3 Uhr kommen würde , würde ich es eben aufnehmen und später anschauen. Wär doch ne prima sache (aber nicht immer erste Bundesliga).

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »