|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2013/14
The (Old and Crank) Boys are Back in Town!!!
Nachdem die Mannschaft wieder in den inneren Kreis eingetreten ist und auf der Suche nach dem Tschi (Qi) teilweise fündig geworden ist geht es wieder steil bergauf mit den Erbenheimer Altvätern. Gegen die ersatzgeschwächten Staffelaner, war nur durch geballte Erfahrenheit was zu ernten, da die 6 Jungs , allesamt hätten Sie die Söhne unserer Altväter sein können, körperlich und mental weit überlegen waren. Ich denke mit Odins hilfe und wenn das Tschi weiterhin durch die Wohlstandsbäuche gescheit fließt ,ist der Abstieg noch zu vermeiden! Wichtig: Flach spielen, hoch gewinnen Euer Tibor Tippi Klampar |
|
||||
|
||||
Wahnsinn, wenn ich dich nicht schon so lange kennen würde ...
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von nevada (14.10.2013 um 08:14 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Hallo,
spiele zwar nur in einer recht niedrigen Spielklasse, interessiere mich aber auch für einige Ergebnisse der höheren Spielklassen (so als Gegenpart, was man alles nicht kann, ) und beim durchstöbern der Ligen ist mir aufgefallen, dass Biebrich II schon 8 Spiele bestritten hat, SV Darmstadt dagegen erst 3 Spiele!! Ist da der Spielplan nicht mal total aus dem Ruder gelaufen ? Die eine Mannschaft hat nur noch drei Spiele in der Halbrunde eine andere hat noch 3/4 der gesamten Vorrunde vor sich. Gruß Pulex
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieser Spielplan ist laut WSO auch gar nicht zulässig. Es dürfen nach 7.10.3.2 nicht mehr als 3 Spiele Unterschied zwischen den Mannschaften sein (bereits 3 Spiele ist recht viel). Der Unterschied liegt schon seit mehrerer Spieltagen bei 3-4 Mannschaften bei 4 oder gar 5 Spielen. Die Mannschaften, die bereits mehr Spiele bestritten haben,werden damit sportlich benachteiligt. Geändert von sasma (01.11.2013 um 11:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rischtisch, ich Schlag vor alle betroffenen Mannschaften zu disqualifizieren, so dass der TVE der Liga erhalten bleibt.
|
|
|||
|
|||
Wieso das?
|
|
|||
|
|||
Wobei es anscheinend ein Phänomen bei mehreren Klassenleitern zu sein scheint. In der VL West sowie in der BOL West Nord gibt (gab) es exakt die gleichen Situationen.
|
|
||||
|
||||
Für die VL West kann ich sagen, dass wir genau wegen der vorgenannten Begründung unser Spiel gegen Wallau nicht verlegen durften. Trotzdem hat Wallau jetzt aber erst 2 Spiele und wir 5. Vielleicht ist der Geist willig, aber das Fleisch schwach....
|
|||
|
|||
2 und 5 spiele sind ja noch ok.
Bis zu drei Spielen Unterschied lässt die WSO zu.
|
||||
|
||||
Jawoll, da hast Du recht. Ziehe meinen Kommentar zurück.
|