|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Geburtstagskinder
@BC/Kiwi+Tina
Danke u ja meine Schwester ist ..nett Schade das Ihr zum Kaffee trinken nicht on wart,aber den Kuchen hat der Schuldi fats alleine verputzt! merci nmal für den Besuch u das tolle Geschenk (passt super ) cu at the last "29"ing...
|
|||
|
|||
Wie du ja sicher gemerkt hast, habe ich es auch nicht zum Kaffetrinken geschafft , und auch die Internet-Versorgung ist bei mit nicht weit her.
Trotzdem alles Gute zum letzten 29ten and cu@thenext30ing
|
|||
|
|||
@Rose
auch schade u beim nächsten bist du sicher on! cu at the sichering....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ BTK
Alle Gute auch von meiner Seite nachträglich zum (10 mal) 29. Geburtstag! LG Niko |
|
|||
|
|||
@Don/5 Quer
danke nachträglich u als neuen 2er Doppel wünsch ich euch viel Spass zusammen,denke das ihr einige 1er Doppel kicken werdet in der neuen Saison! cu at the kicking....
|
|||
|
|||
@gamblers
u mit all der WM nicht vergessen,das unsere Kreisvorsitzer u Tippspielleaderpapa heute birthday hat!Also Uwe alles gute u noch viele weitere schöne Jahre! CU at the schönjahring....
|
|||
|
|||
Hat heute nicht unser 5 Quer allmächtig Geburtstag, oder bin ich da etwa falsch informiert?
Alles Gute, Neuzugang. Als Geschenk lass ich dich vielleicht heute kurz mal im Tippspiel an mir vorbeiziehen. Aber der Platz ist dann nur geliehen
|
|||
|
|||
Bin mir auch ziemlich sicher, dass der heute ist.
Also von uns auch alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und genieß Deinen Tag. Viele Grüße von Christina + Markus |
|
|||
|
|||
@all Gamblers
jo er ist heute u auch von mir alles gute aus Taiwan u es geht auf die 29 zu Lass es krachen u zum Birthday gibt es bestimmt ein paar Punkte extra beim Tippspiel!(Nichts einfacher als das für den....webmeister ) cu at the webmeistering....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.