|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL-Süd 2013/2014
Molbergen möchte den Ligaprimus Lutten im Heimspiel schlagen.Ich denke das wird nicht ganz reichen.Lutten ist schon etwas stärker als Molbergen und Laxten,deshalb werden Sie ja auch Meister.Naja,das ist meine Meinung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SV Molbergen -BV Essen 8:8 SV Union Meppen -TV Meppen 9:6 SV Vorwärts Nordhorn - BSV Holzhausen 6:9 SV Molbergen - TuS Lutten 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Oh ja,Lutten war richtig stark in Molbergen gewesen.Keine Chance für die Heimtruppe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch nach Lutten zur Meisterschaft. Nun ist es ja offiziell.
![]() Im Abstiegskampf wird noch richtig gekämpft. Bleibt spannend. ![]() Gruß, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
UNFASSBAR!!! Nun sind die Dinos der BOL Süd aus Essen doch tatsächlich direkt in die BL abgestiegen. Hätte ich nicht gedacht! Respekt an Oldendorf für die starke Aufholjagd in der Rückrunde
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir fehlen Lui und Co. jetzt schon.
![]() Bitte sofort wieder aufsteigen!!! Glückwunsch nach Oldendorf zum Klassenerhalt. ![]() Bin gespannt, was Nordhorn in der Reli gegen Riemsloh und Höltinghausen macht. ![]() Beste Grüße, Raver |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend
Erstmal Glückwunsch an Oldendorf zum Klassenerhalt. Ich bin ja davon ausgegangen, zumal ohne Wolle, dass das Spiel gestern mein letztes für Nordhorn sein würde. Zu Hause sind wir aber wohl einfach gut (Von 13 Punkten, 11 zu Hause). Insgesamt haben wir somit eine sehr gute Saison gespielt, die uns so wohl wenige zugetraut haben. Nun geht es also in die Verlängerung. Riemsloh kennen wir ja schon aus dem letztem Jahr, Höltinghausen kann ich aber gar nicht einschätzen. |
|
|
|||
|
|||
|
So, kleiner Rückblick auf die vergangene Saison...
Ich fang mal unten an. TV Meppen nicht ganz überraschender Absteiger, ohne einen halbwegs motivierten Kay war´s zu schwer. Dann schon die in den Jahren doch so lieb gewonnen Essener, die es aber diesmal auch leider verdient haben. Sie haben wie immer ihr Bestes abgerufen, aber dieses Jahr war das leider nicht genug. Wenn man aber bedenkt, dass ihr damals als Tabellendritter aufgestiegen seid, so waren 9 Jahre BOL schon eine stolze Leistung. Übernächstes Jahr kommt die 10. Saison dazu! Die Nordhorner mit ordentlicher Performance und verdientem Reliplatz. Vor allem zuhause sind die Jungs um Tommy Kuhnert eine Macht. Die Oldendorfer machen es schwer die Leistung vernünftig zu bewerten. 3/4 der Saison ohne Lohrie und mit wechselnden Aufstellungen. Dann den Schalter umgelegt und die wichtigen Punkte zum direkten Klassenerhalt doch noch geholt. Das kann man nachvollziehbar finden, muss man aber nicht gutheißen... Die Wissinger mit verdientem Klassenerhalt! Die Jungs rackern und tun und werden in 2-3 Jahren mit gutem Nachwuchs ein absoluter Aufstiegskandidat sein. Die Jungs aus Meppen werden so mittelmäßig zufrieden sein, aber mit Heydinger haben sie einen top Neuzugang gewonnen. Wir haben unser Ziel erreicht und sind zwar unter den Top 5 gelandet. Insgesamt war´s aber eine durchwachsene Saison. Das Team funktioniert aber zumindest sehr gut! Molbergen auch mit starker Truppe, die ohne Verletzungspech auch Platz 2 hätte angreifen können. Diesen hat sich Laxten verdient, mit Reinhard sind sie nochmal ordentlichst stärker geworden. Lutten verdienter Meister(werden auch durch die LL spazieren- das war´s dann aber auch), mehr Worte gibt´s für diese am Reißbrett geplante Truppe aber nicht ... Nächste Saison wird´s für alle Mittelfeld-Teams noch schwerer die Liga zu halten. Freu mich vor allem auf die Ankumer Jungs, die sicherlich schon durchtrainieren, um nicht allzu alt auszusehen! Greetz |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|