|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2013/2014
Das nicht nur wenig glücklich Lukas, das war richtig glücklick.
Immerhin hab ich drei Matchbälle zum 9:6 gegen Eichhorn gehabt. Aber irgendwie wurde der Arm schwer, sorry. durfte nicht passieren. Grüße in den Süden. Meld dich mal wieder |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man Führungen verspielt, war das meist das Glück der Anderen... TT dürfte aber auch in 2013 noch was mit Konzentration, Kondition und Nervenstärke zu tun haben... |
|
||||
|
||||
Oder mit Netzgarnituren, welche sich trotz korrekter Spannung, bei Berührung übermäßig senken... und der Ball grundsätzlich auf der "falschen" Seite fällt
|
|||
|
|||
Meine Tipps- gibt ja in Bezug auf Auf- und Abstieg einige wegweisende Partien:
TSV Sandhofen 5:9 DJK St. Pius Pius muss gewinnen, wollen Sie an Ketsch dranbleiben. Sandhofen könnte mit einem Sieg den 2. Platz anvisieren. Ich denke, Pius wird in einer besseren Aufstellung als letzte Woche auflaufen und die Partie gewinnen. TTG EK Oftersheim II 9:5 TTF Hemsbach Wichtige Partie im Abstiegskampf- Oftersheim könnte sicht mit einem Sieg etwas Luft verschaffen. TTC Reilingen 9:5 SV Waldhilsbach Waldhilsbach zwar mit einer guten Tendenz, aber Reiligen sollte gewinnen. TV Brühl 8:8 TSV Sandhofen Unsere Aufstellung wird erst kurzfristig entschieden: Ich bin noch nicht 100%-ig fit und ab sofort haben wir für das mittlere Paarkreuz eine Verstärkung. Wäre mit einem Punkt sehr zufrieden. MTG Mannheim 3:9 1. TTC Ketsch II Wäre damit eine sehr unglückliche Vorrunde der MTG`ler. TTC Hockenheim 9:2 TTG 1947 Walldorf II Klarer Sieg für Hockenheim. 1. TTC Ketsch II 7:9 DJK St. Pius Tippe auf einen knappen Pius Sieg, damit der frogger was für die Pinnwand hat . Im Ernst, könnten natürlich auch anders herum ausgehen- wird bestimmt eine enge Kiste in der "grünen Hölle". Werde wahrscheinlich vorbeischauen. |
|
|||
|
|||
Gestern B-Pokal
Pius 1 - MTG 1 4:0 |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch mal (zumindest die Spiele die für die Relegation nach oben interessant sind):
Sandhofen - Pius: 7:9 Denke vorne ist Pius stärker und hinten Sandhofen. Die Mitte und die Doppel werden mMn den Ausschlag geben. Brühl - Sandhofen 6:9 Der Brühler "Neuzugang" steht ja mittlerweile in click-TT. Auch mit Michael Neves (der mit 1580 Punkten natürlich deutlich unterbewertet ist) wird es mMn schwer für Brühl. Wenn Willi wieder topfit ist bis zum Spiel ist vielleicht was drin. Ketsch - Pius: 8:8 Wird eine ganz enge Kiste. Aufgrund des Heimvorteils würde ich sagen, dass ein knapper Sieg für Ketsch vielleicht sogar noch etwas wahrscheinlicher ist als ein Sieg für St. Pius. Andererseits wäre ein 8:8 auch das "beste" Ergebnis, damit die Spannung bis zum Ende der Rückrunde hoch bleibt. Wie auch immer es letztlich kommt, der Zweite wird dieses Jahr in der Relegation nicht so chancenlos sein wie die letzten Jahre. Weder gegen Schefflenz/Adelsheim2/Külsheim noch gegen den drittletzten der Verbandsklasse. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Motivation ist auch so da, aber dass hier im Forum vor der Runde eher andere als Topfavoriten gehandelt wurden, hat auch nicht unbedingt geschadet... Wir sind jedenfalls bereit! |
|
|||
|
|||
In der Simulation lagt ihr punktgleich mit Pius auf den Plätzen 1+2. Hatte denn jemand ernsthaft an Ketschs Stärke gezweifelt?
|
|||
|
|||
Das will ich doch nicht hoffen.
Spaß beiseite, es war zumindest mein Eindruck, dass es ein wenig so war. Partner hat in seinem ersten Post uns an Platz 4 gesehen, und bei der Simulation sind ja auch unsere Karteileichen Marcu und Schmutz mit berücksichtigt worden, die höhere TTR Werte haben als Ebert und Romberg. |
|
||||
|
||||
Du nimmst Posts vom Partner also tatsächlich noch ernst?
|