|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Bayern Herren 2013/2014
|
|
|||
|
|||
Es ist wirklich beeindruckend was die personell arg gebeutelten Rosenheimer in den vergangenen Wochen geleistet haben. Zwar verloren sie den wichtigen Abstiegskrimi gegen Creussen, doch sind die beiden Unentschieden zu Hause gegen Tegernheim und Stein sehr beachtlich. Diese Ergebnisse zeigen, dass die Rosenheimer unter normalen Umständen rein gar nichts mit den hinteren Tabellenplätzen zu tun hätten. Umso mehr freut es mich, dass sie sich wieder den 7. Tabellenplatz zurückerobert haben. Vielleicht nimmt die Saison ja doch noch ein versöhnliches Ende.
|
|
|||
|
|||
Oberliga Bayern Herren 2013/2014 Rosenheim
Hallo,
was heißt hier "beeindruckend"? Was ich gehört habe: Gegen den FC Tegernheim wusste man, dass Seibot und Husnik im Stau standen und ca. 40 Minuten Verspätung hatten. Daraufhin ist der "Sportsfreund" Patrick Mayer zu seinem ersten Spiel nicht angetreten, damit Tegernheim nicht in der 30 Minuten Vespätungskulanz bleiben kopnnte. Im zweiten Spiel hat dieser Sportler wieder spielen können. Stimmt das so? Wenn ja, ein sportlicher Tiefflug dieser Waldbuben. Pikant: Seibot und Husnik spielten doch früher für Rosenheim, ... aber im "Existenzkampf" ist dort wohl alles erlaubt, Gruß OldGold |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das stimmt! Das wäre alles andere als Fairplay, Abstiegskampf hin oder her. Ich meinte bei meinen Beitrag allein die blanken Ergebnisse. Über das Drumherum bin ich nicht im Bilde.
|
|
|||
|
|||
@spielervermittler: danke für die blumen! Ja ich finde auch dass das ein überraschendes ergebnis für uns ist! tegernheim ohne seibot und husnik...rosenheim ohne taiwanese, hundhammer und einem verletzten mayer.
die ganze halle wusste dass seibot und husnik im stau standen...was können wir dafür und keiner wusste wann sie wirklich ankommen...aber das ist ja nicht unser problem der oberschiedsrichter wollte dann von den tegernheimern die aufstellung wissen und dann wurden seibot und husnik nicht aufgestellt...wir haben ganz fair gewartet und haben dann sogar den tegernheimern mitgeteilt (und das müssen wir ja wirklich ned), dass unsere Nr.2 nicht spielen wird, da er seit dem landshut-spiel einen meniskusschaden hat. aber ich glaube der chef von tegernheim wollte seibot und husnik eh nicht mehr aufstellen...oder warum hat er auch gg.aibling nicht beide spielen lassen??? es war ausgemacht, dass mayer im 2.spiel mit einer schmerztablette spielt, damit er weiß ob er im nächsten spiel evtl.spielen kann (leider nicht). waldbuben also wir verstehen uns super mit seibot und husnik, ich denke da eher dass die anderen evtl.etwas sauer waren und das spiel gg.stein war auch eine super leistung von uns...stein ohne reiß und kirner, rosenheim ohne taiwanese, hundhammer (im stand) und mayer verletzt! und generell denke ich nicht, dass wir eine unfaire mannschaft sind...aber das müssen andere entscheiden... |
|
|||
|
|||
@60er-Fan: Danke für die schnelle Aufklärung.
|
|
|||
|
|||
achso: es war schon lange vor dem spiel ausgemacht, dass entweder ich(hundhammer) oder mayer seine spiele abschenken werden...wie das halt schon die ganze saison ist. mit der aufstellung von tegernheim hat das nix zu tun...wir wären froh wenn wir nicht ständig punkte abschenken müssten.
und noch ein zitat vom chef von tegernheim: das mit dem warten auf seibot und husnik ist mir jetza zu blöd...ich stell jetza die mannschaft ohne sie auf (zumindest so in etwa) und zu guter letzt: das Spiel gg.Stein fing mit 42min verspätung an, da die Steiner leider auch im stau waren...das spiel musste laut oberschiedsrichter unter protest gespielt werden, was evtl.laut regeln ein 9:0 zur folge haben könnte. ich werde mich aber dafür einsetzen, dass die steiner früh genug losgefahren sind und das wirklich höhere gewalt im spiel war. wir selber wollten KEINEN protest!!! so jetza kann sich jeder ein bild machen...gute nacht Geändert von 60er-Fan (24.02.2014 um 22:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann da nur zustimmen, die Rosenheimer haben sich auch bei uns als faire Gäste präsentiert, die im Hinspiel die verdiente aber knappe Niederlage sportlich fair anerkannt haben.
Deswegen ist diese Anschuldigung unserer Meinung nach respektlos gegenüber einer sympathischen Rosenheimer Truppe. In Sachen Fairness gibt es da andere Spieler und Vereine in dieser Liga, die etwas dazulernen sollten. Wir hoffen weiterhin auf einen spannenden Abstiegskampf, natürlich mit einem glücklichen Ende für den TTC.
|
|||
|
|||
Jetzt mal eine andere Sache:
Warum stehen bis heute die Einzelergebnisse vom Spiel der Erlanger gegen Tegernheim nicht bei click-tt?! |
Lesezeichen |
|
|