|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: European Champions League 2013-2014
Geht bei jemandem der Livestream? Das Rückspiel Orenburg gegen Pontoise sollte eigentlich jetzt starten?
|
|||
|
|||
|
bei LAOLA1.TV
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir geht der Stream auch (noch) nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Aufstellungen sind schonmal raus, jetzt nur noch bitte Bild und Ton, liebe ETTU
![]() Ovtcharov Dimitrij Wang Jian Jun Samsonov Vladimir Freitas Marcos Smirnov Alexey Karlsson Kristian Ovtcharov Dimitrij Freitas Marcos Samsonov Vladimir Wang Jian Jun
|
|||
|
|||
|
Was ist da los?
Nach wie vor kein Stream! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub das Spiel startet um 12:20Uhr russischer Zeit bzw. 13.20Uhr deutscher Zeit!
|
|
|
||||
|
||||
|
13:20, wie auf mytt z.B. steht...
Und ich hab nen Friseurtermin... Warum konnte ich mir die Haare nicht langsamer wachsen lassen?
|
||||
|
||||
|
Dann bevor das Spiel beginnt noch eine Info für die kommende Saison: Hou Yingchao spielt nächste Saison bei SVS Niederösterreich (wobei eigentlich nicht, da der Verein nächste Saison anders heißen wird...).
|
||||
|
||||
|
Grundsätzlich ist es ja schön das Tischtennis überhaupt irgendwo live zu sehen ist.
Aber so ein Stream wie der jetzt gerade auf Laolo1.tv ist einem Championsleaguefinale echt nicht würdig. ![]() Kein Ton aus der Halle, ok wenigstens ein Kommentator, aber ohne Ton aus der Halle fetzt es nicht wirklich. Ich will doch Dima brüllen hören. ![]() Dazu die Kameraperspektive von der Seite in der Mann immer wenn einer gerade beim Abwehren ist denjenigen nicht sieht und auch die Bildqualität lässt zu wünschen übrig. Da ist jede Übertragung des Tospieles an jedem Spieltag der TTBL Tausend mal besser und auch die ITTF Streams. Schade das man das nicht für das Championsleaguefinale hinbekommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
hab den auch nicht dran gesehen... und die schiris haben dima den punkt doch auch nur wegen seiner entschuldigung gegeben. knifflige szene.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|