|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Diebels-Pokal
[
Rheinkamp - Moers 4:8 St.Tönis - Neukirchen 5:8 Moers 2 - Neukrichen 2 8:5 Ginderich - Anrath 2 7:7 ( 32:32 Sätze 8.424 Pkt zu 8.424 ) Entscheidungsdoppel für SV Ginderich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber warum in Ginderich, da wurde doch jemand bestochen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube wenn es dazu kommt, dann habt ihr was falsch gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
..
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann Geändert von bolek11 (25.02.2005 um 23:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Falken Rheinkamp - GSV Moers 5:8 (2mal GSV im Halbfinale, das wärs doch!
![]() Teut. St.Tönis - TTF Neukirchen 5:8 (wird eng, aber Neukirchen sehr stark) GSV Moers 2 - TTF Neukrichen 2 8:6 (haben noch eine Rechnung offen nach dem 7:9! ![]() SV Ginderich - Anrather TK 2 8:5 (knapp, aber Heimvorteil) |
|
||||
|
||||
Zitat:
haben wir das Freilos bekommen ? ![]()
|
|||
|
|||
Ein Freilos wird das sicherlich nicht .
Aber was besseres als diese Zulosung konnte uns beiden doch nicht passieren . Hätten wir einen anderen Gegner bekommen wären wir doch weg gewesen ( beide ) oder sehe ich das falsch ! Ich freu mich schon drauf es wird sicher eine enge kiste . Also dann viel Glück das werdet ihr gebrauchen können . Geändert von maik77 (26.02.2005 um 13:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
SSSSUUUPPPEEERRR
Nach dem 9:5 im Hinspiel und dem 9:7 im Rückspiel kann uns gegen GSV II ja eigentlich nichts passieren...denn bekanntlich sind alle guten Dinge 3... ![]() |
|
||||
|
||||
Wußt ich´s doch das ich mit meinem Statement ein paar Neukirchener aufschrecken konnte.
Nur diesmal haben wir wirklich den Heimvorteil auf unserer Seite, ihr werdet es schon sehen. Freu mich auch schon drauf. P.S. war nicht ernst gemeint mit dem Freilos ![]()
|
||||
|
||||
Hi U96, alias Oli und an den Rest der Neukirchener 2. Mannschaft,
Dein Humor bleibt eben unverwechselbar und für so manchen Außenstehenden nicht nach zu vollziehen!;-) Im Großen und Ganzen pflichte ich Sportskameraden Maik Lehwald bei, dass dieses Spiel vom Papier her für beide Mannschaften lösbar ist, wobei wir in der laufenden Saison auch schon Tönis auswärts und Rheinkamp "halb"auswärts bezwingen konnten und nur gegen euch Neukirchener beide Male alt aussahen. Ist wohl die altbekannte Floskel "Angstgegner"! Aber da für uns der Zug hinsichtlich des 2.Tabellenplatzes in der BK,Gr.B abgefahren ist, sollen uns eben die Pokalwettbewerbe über die "verkorkste Saison" hinweg trösten. Und auch im TT gilt: Der Pokal schreibt eben seine eigenen Gesetze, was euch sicherlich auch die geschlagene Beziksligakollegen aus Mühlhausen in der 4.Runde attestieren können. Ich hoffe nur, dass wir nach unserem 3er Pokalfinale am 6.03 in Krefeld, wo übrigens auch eure 1.Mannschaft spielt, nicht noch zu sehr in Feierlaune sind, nachdem wir vielleicht für die eine oder andere Überraschung gesorgt haben... ![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Westdeutscher Pokal | Blockbuster | Westdeutscher TTV | 5 | 19.11.2003 21:37 |
DTTB-Pokal 2002/2003 und Final Four in Jülich | bleib mal locker | allgemeines Tischtennis-Forum | 65 | 23.12.2002 22:08 |
Pokal Wettbewerb | Monar | Bezirk Oberbayern | 0 | 04.10.2002 14:09 |
Ungeliebter Pokal | Cogito | allgemeines Tischtennis-Forum | 28 | 29.11.2001 09:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.